Name des Windows Vista-Nachfolgers von "Blackcomb" auf "Vienna" geändert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hawk, 26. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2006
    Der Nachfolger von Windows Vista trug bislang den Codenamen "Blackcomb". Nun hat Microsoft sich dazu entschieden, diesen Namen zu korrigieren und hat ihn kurzerhand in "Vienna" umbenannt.
    Microsoft begründete dies damit, dass öfter Änderungen vorgenommen werden und dass es deshalb nichts ungewöhnliches sei. Erscheinen soll "Windows Vienna" gegen Ende des Jahrzehnts.

    Meinung: Ich persönlich finde, die sollten erstmal ein Betriebssystem OHNE Bugs aufm Markt bringen, bevor die wieder ein neues anfangen zu machen -.-

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2006
    Ich wusste gar nicht, dass schon an einem Nachfolger von Windows Vista rumgebastelt wird. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die erstmal ein Betriebssystem rausbringen sollten, das nicht so verbuggt ist.
     
  4. #3 27. Januar 2006
    lol...vista ist noch nicht mal draußen...keiner weiss wie's ist und obs genauso verbuggt ist wie dich vorgänger aber hauptsache wir suchen schon einen namen für nen neues OP das erst ENDE DES JAHRZEHNTS raus kommt! :D
     
  5. #4 27. Januar 2006
    ey das find ich jetzt ja wohl mal krank^^!
    Es warten alle auf die komplette Version von Vista und denken, dass es bestimt ne gute Version wird und nun basteln die schon an der nächsten Version, was ja eigentlich heißt, dass es an Vista noch was zu verbessern gibt-.-lol^^und auch ENDE des jahrzehnts...-.- lofl^^ja klar meine Vorfreude steigt jetzt schon :) :) ;)

    MfG

    GG
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Name des Windows
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.960
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.555
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.824
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.622
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413