Namenskette wie Annemarie aus DSDS - woher?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 11. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2009
    hi, ich such für meine freundin noch ein kleines geschenk zu ostern, des ich heute kaufen werde.

    also sie möchte halt so ne kette wo ihr name in so ner geschwungenen schrift draufsteht - fast wie bei der tussi aus dsds. hab nur leider kp wo ich anfangen soll zu suchen.

    wisst ihr in welchen läden man sowas bekommt und ggf. wie teuer sowas ist?!

    wärt echt ne hilfe^^
     
  2. 11. April 2009
    AW: Namenskette wie Annemarie aus DSDS - woher?

    Also sowas kannst du denk ich mal bei jedem Juwelier machen lassen. Lässt das da eingravieren und Schrift usw. kannst du dir teilweise dort aussuchen. Preis zahlt man pro Buchstaben, zwischen 1 - 3 Euro müsste das liegen.
     
  3. 11. April 2009
    AW: Namenskette wie Annemarie aus DSDS - woher?


    Namenskette, Namensketten, Kette mit Namen | MeineNamensKette


    Sowas.

    Is zwar ein süße Idee aber da hättest du mal früher mit ankommen sollen, da du sowas wohl nur in Trödelläden bekommst wie: Nanu Nana etc.
    Möglicherweiße kriegst du sowas sogar in einem Schmuckladen, glaube ich zwar nicht ein versuch ist es aber wohl wert.
     
  4. 11. April 2009
    AW: Namenskette wie Annemarie aus DSDS - woher?

    jip. bei nem juwelier kann man sowas kaufen.
    ist aber recht teuer.

    da darf man sich erst das "blech" aussuchen, was schon n bisschen kostet (meiner hat 15€ gekostet), und dann muss man pro buchstabe bezahlen (nochma, glaub 1,50€ pro buchstabe) ^^

    und dann noch die kette dazu... die hat auch nochma n bissl gekostet =) halsabschneider die
    einfach mal reingehn und fragen ^^ die meisten gehen natürlich auch auf kundenwünsche ein ^^
     
  5. 11. April 2009
    AW: Namenskette wie Annemarie aus DSDS - woher?

    Juwelier.Habs ma für meine kleine Cousine geholt aus 925er Silber,hat glaub ich knapp 140 Euro gekostet!
     
  6. 11. April 2009
    AW: Namenskette wie Annemarie aus DSDS - woher?

    hmmm juwelier da machen es reiche leute nun weiß ich nicht wie viel du ausgeben willst ...

    kennst du so geschäfte wie vedes ?
    Marken Shops | Günstig Online Bestellen | e-shop-direct.com

    vllt. habt ihr in der stadt son laden davon ...
    die verkaufen auch manchmal so was.
    zumindest habe ich das da mal gesehen.
    wenn nicht juwelier müsste sowas mit sicherheit haben oder machen ...

    viel erfolg ^^
     
  7. 11. April 2009
    AW: Namenskette wie Annemarie aus DSDS - woher?

    habe sowas ähnliches für meinen sohn machen lassen hat beim juwelier für ihn nur 15 eurso kostet und des draufgravieren noch 5 dazu..
    aber ich denk für ältere kostet es bissle mehr.. denk mal so um die 30-60 euro...
     
  8. 11. April 2009
    AW: Namenskette wie Annemarie aus DSDS - woher?

    danke. also war bei 20 juwelieren von unserer stadt^^ und grad mal 1ner hat solche dinger.

    falls jemand info's braucht:

    kosten: ab 50 euro
    dauer: 4 tage

    hab dann was anderes gekauft.

    danke an euch
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.