Narionalmannschaft in roten Trikots?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tobi1508, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    Laut der BILD fordert Klinsmann, dass die Nationalmannschaft bei der WM in roten Trikots spielen soll. Was haltet ihr davon?
    ALso ich finde, dass dadurch die deutsche Tradition total verloren geht!
    mfg tobi
     
  2. 28. Februar 2006
    is gut weil manschaften die mit roten trikots spielen angeblich statistisch gesehen mehr gewinnen
     
  3. 28. Februar 2006
    Die sollen in Unterhosen spielen. Dann gibt es keine Diskussion um die Farbe der Trikots. Das ist doch einfach nur lächerlich
     
  4. 28. Februar 2006
    hätten die Bayern also Grüne Trikots dann würde die Statistik für Grün sein :X .. schwachsinn .. EGal was für eine Farbe !
     
  5. 28. Februar 2006
    Die sollen in weißen trikots spielen, schließlich sind wir in weißen trikots auch immer weltmeister geworden, außerdem sind weiße trikots tradition!
     
  6. 28. Februar 2006
    Ich finde man sollte das gute alte Schwarz-Weiß beibehalten! Damit haben wir bisher doch auch die drei WMs gewonnen oder?
     
  7. 28. Februar 2006
    Wie wäre es denn mit Rosa? Tim Wiese (FCK) machts doch vor... Mal im ernst... Schwarz/Weiß ist doch Tradition, warum dann das Auswärtstrikot? Klinsmann macht auch alles kaputt!!!
     
  8. 28. Februar 2006
    naja, wird wohl sowohl in s/w also auch in rot spielen. kommt eben auf die trikotfarbe des gegners an.
    michael ballack hat gestern auf der pk gesagt, dass er das s/w bevorzugt. mehr auch nicht.
    sinnlose diskussion. es wird halt das getragen, was gerade zum gegner passt, bzw dann nicht passt.
     
  9. 28. Februar 2006
    klinsmann hat eh n schuss meiner meinung nach ^^
     
  10. 28. Februar 2006
    sinnloses Thema, da jeder einen anderen Geschmack hat udn entscheiden wird es sowieso nachher einer vom DFB oder so ähnlich. Ansonsten bin ich immer dafür, die Mannschaften sollen in Trikots spielen, welche die Vereinsfarben sind. Aber die weißen waren schon immer ganz gut für uns deutsche
     
  11. 1. März 2006
    öhm, also mir ist des egal in welcher farbe die auflaufen, solange sie nicht wieder jedes spiel verlieren
     
  12. 1. März 2006
    Ich finde es totalen Schwachsinn in Roten Trikos aufzulaufen, man sollte ein bißchen an tradition festhalten. kenne auch keine nationalmanschaft die sich einfach so denkt mal in anderen Farben aufzulaufen, stell mir nu mal Franzosen in Grün vor oder Brasilien in Weiß ... UNd weiß auch nicht was das knall Rote Trikot mit Deutschland zu tun hat nur weil nen bißchen rot in unserer Nationalflagge ist ?(

    ACH ja Mutze: Wiese steht bei Bremen im Tor
     
  13. 1. März 2006
    ich finde die roten hässlich.
    die weißen sind tradition und die sollteman vortführen! und die sehen auch viel geiler aus!!
     
  14. 1. März 2006
    ich gebe dir da schon ganz recht deuschlands national mannschaft hat bisher immer in weißen trikots gespielt

    dadurxh würde ein ganz neues bild der nationalmannschaft auftreten


    gruß mickey
     
  15. 1. März 2006
    ja die weissen trikots gehören zur Tradition und sollten nich verändert werden, weil Austria hat eh scho rote Trikots =D
     
  16. 2. März 2006
    Na das hat wohl irgendwie nicht so richtig hingehauen Vielleicht sollten wir es mal mit blauen Trikots versuchen..Gestern haben die mit den roten Trikots irgendwie immer zu denen mit den blauen gepasst. Wenn Deutschland mit blauen Trikots spielen würde, wären die Bälle vielleicht alle angekommen... Ich glaub die deutschen Spieler haben alle ne Rot-Grün-Schwäche..also weg mit den roten Trikots
     
  17. 2. März 2006
    Ich persönlich finde das weisse Trikot schöner, allerdings wird das sowieso egal sein, wenn deutschland bei der WM genauso spielt wie gestern gegen Italien. Das war ne blamage...
    In welchem Trikot sie spielen ist in meinen Augen nebensächlich. Wichtiger ist wie die Mannschaft spielt.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  18. 4. März 2006
    also ich finde das die in weißen trikots wie immer eben spielen sollten und nicht in rot seit wann tragen wir denn rot. es war noch nie so, die weißen trikots sind die mit tradition
     
  19. 4. März 2006
    Ich teile deine Meinung.

    Rot is nit so dolle.

    Finde die weissen einfach schoener und "deutscher"^^

    mfg
     
  20. 5. März 2006
    Auch wenn ich rot eigentlich ganz gut finde,ist es eigentlich scheiß egal,ob Deutschland in weißen oder in schwarzen oder in roten Trikots Weltmeister wird
     
  21. 5. März 2006
    also ich find irgendwie auch des ist doch scheis egal welche farbe deren trikos haben.
    wenn eine manschaft zumbeispiel einfach scheise ist kann auch die farbe der trikos nix dran ändern ^^

    Gruß
    Crash
     
  22. 5. März 2006
    Die Deutsche Nationalmannschaft gehört in die weiß - schwarzen Trikots, wie es die Tradition besagt. BASTA
    Nur der Klinsmann muß immer etwas verändern wollen, soll er doch den Nationaltrainer von USA machen
     
  23. 5. März 2006
    Hi leutz !!! Ja schon es ist nicht grad püpisch für die deutschen des sie in roten trikos spielen, aber es soll ja etwas mit der psyche zutun haben. die farbe rot soll die anderen gegnern angst machen. Naja ich glaubs ja nicht aber wir sehen es ja bei der WM. Und es ist ja nur wichtig das wir gewinnwen.

    Wafki
     
  24. 5. März 2006

    Kann dir nur beistimmen. Was überlegt sich Klinsmann noch für einen Blödsinn. Der sollte lieber den Jungs das Fussballspielen beibringen.
     
  25. 5. März 2006
    Wir sollten auf JEDEN Fall weiß treu bleiben, Stellt euch vor, Italien würe jetzt immer in Grün spielen oder Frankreich in rot Ist halt Tradition und Klinsi, der alde Wayne, ... naja^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.