NAS System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TripleM, 18. Juni 2009 .

  1. 18. Juni 2009
    Hi, ich bin auf der suche nach einem guten/güntigen Nas System.
    möchte es für daheim nutzen das ich von allen rechnern (auch evt. über inet (FTP)) auf meine daten zugreifen kann. wäre auch nicht schlecht wenn es einem bitorrent client unterstützt.

    es sollte so in der preisklasse bis 200€ incl. 500gb

    hab mich mal umgeschaut und der Synology DS109j (http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=10068&aid=128) + Seagate Barracuda (ST3500418AS) sagt mir schon zu...

    was haltet ihr davon? oder gibt es besseres in der preisklasse?

    danke
    mfg
    MMM
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: NAS System

    sowas z.b.?
    Buffalo LinkStation Live BitTorrent 500GB, Gb LAN (LS-CH500L) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: NAS System

    joa sieht auch nicht schlecht aus, habe allerdings in diversen tests gelesen das die buffalo linkstation´s nicht so gut in der unteren preisklasse sein sollen.
    kannste was dazu sagen oder hast du selbst gute erfahrungen damit gemacht?
     
  4. 18. Juni 2009
    AW: NAS System

    also das kann ich persönlich nicht bestätigen...habe selber schon öfters ne buffalo bei kundne hingestellt(leider nicht die von oben) und hatte noch nie probleme damit...
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: NAS System

    also bei dem angebot für 130€ ist die 500gb platte dabei oder muss man die noch zusätzlich kaufen?
     
  6. 18. Juni 2009
    AW: NAS System

    Buffalo LS-CH500L-EU
    LinkStation Live with BitTorrent - NAS - 500 GB
    Buffalo Linkstation Live 500GB Shared, LinkStation Live 500 GB Multimedia NAS - 1x 500GB SATA 7.200 UpM, RJ45 Gigabit Ethernet, dlna zertifizierter Medienserver, USB Printserver, FTP Server, BitTorrent Client, Web Access, inkl. Memeo AutoBackup Lizenz

    500gb sind drinn würd ich behaupten
    angebot sieht gut aus, gibts noch alternativen auch ohne bittorrent ?
    wollte mir bald auch eins holen, voraussetzung aber ftp,print server,gbit und min. 1tb speicher
    für den kleinsten preis

    lg
    snoop87
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: NAS System

    So wie die Beschreibungen sind, wird da eine Festplatte mit 500 GB dabei sein.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.