Nase schnell frei kriegen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    Tach
    Also meine Nase ist so dicht,ich kann nichts riechen und kann gar nicht mit der nase atmen^^ und das Ausschnäuzen geht auch gar nicht...
    Nasenspräy funktioniert nicht mehr nase bleib trotzdem dicht und ich kann heute Abend bestimmt nicht schlafen und deswegen wollte ich fragen wie ich die schnell frei bekomme..

    Sorry wegen diesem Spam Thre3ad,aber ich halts kaum aus...

    mfg
    Darkkoxxxx
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Nase schnell frei kriegen

    vielleicht mit kochsalzlösung oder kamilletee inhalieren, danach wenn sich der schleim etwas gelöst hat nochma nasenspray nachpumpen, was hast du denn für nasenspray, etwa dieses kinderzeugs ?
    normalerweise helfen die doch immer.
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Nase schnell frei kriegen

    Ich hab mal im Chemieunterricht was übel eingeatmet danach wahr meine Nase frei wie nie....mir fällt aber leider nicht mehr ein was das wahr . Welches Nasenspray hast du benuzt?`probiers mal mit Olynt (?) das haut se auf jedenfall frei^^
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Nase schnell frei kriegen

    Ich hab das E Ratiopharm und noch ein Wick"erste Abwehr,aber meine Nase hat sich an den mist schon Dran gewöhnt,naja jetzt gehts besser hab mir da zwiebelsaft reingetropft,jetzt gehts wieder..

    Mfg
    Darkkoxxxx
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Nase schnell frei kriegen

    Hallo,
    also wenn beimmir nichts mehr wirkt dann mach ich das so:
    ich halte meine Nasenlöcher zu und blas so fest ich kann dann macht das meistens mal in der nase knack und sie ist frei^^
    geht aber bei mir nicht immer^^

    ich hoffe bei dir gehts

    mfg
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: Nase schnell frei kriegen

    wenn es so was in deiner nähe gibt dann geh zu nem laden wo sie baupläne kopiren. Da benutzen sie so einen stoff der die nase freimacht
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: Nase schnell frei kriegen

    Also das nasenspray "Nasic" soll da ganz gut helfen. Wenn es bei dir an einer erkältung liegt dann ist es nicht schlimm aber wenn du dieses problem dauerhaft hast dann würde ich dir das hier vorschlagen:
    Ich hatte vor genau einem jahr das selbe problem. Das konnte leider nur durch eine OP beseitigt werden. Es tut garnicht weh und du musst auch nur einen tag im krankenhaus bleiben. Ich würde dir so eine OP auch empfehlen. Es liegt halt daran dass warscheinlich deine Nasenmuscheln zu groß geworden sind und da keine luft mehr durchkommt.
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Nase schnell frei kriegen

    Naja mein nase ist frei,jetzt fühle ich mich viel besser danke Jungs
    Ich close das dannn
    ~close~
    mfg
    Darkkoxxxx
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Nase schnell frei kriegen


    Danach hab ich nur druck auf den Ohren^^.

    Mir fällt aber auch nichts besseres ein, als ganz oft die Nase leer "zu rotzen".

    Weil Rohrfrei sicher schädlich ist...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.