Nasri zu Arsenal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von GoGetta, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    Der seit Wochen in der Schwebe hängende Wechsel von Samir Nasri zum FC Arsenal ist nun perfekt. Der 21jährige französische Nationalspieler unterschreibt bis 2012, über die Höhe der Ablösesumme wurde bisher nichts bekannt.
    Quelle:

    http://www.transfermarkt.de

    Arsenals Transferpolitik ist die Beste. Durch Wenger wird wieder sehr viel auf junge Spieler geschaut, Europäisch überträgt sich das ja mittlerweile auch auf andere Top Clubs.

    Zudem einer der talentiertesten jungen Spieler die ich je gesehen habe. Wenn der sich gut entwickelt spricht keiner mehr von König Ribery.
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Na gott sei Dank.

    Nasri wird einer der Top-Spieler werden in der Zukunft und Arsenals Jugendarbeit ist ünerragend. Ich denke Nasri hat zwischen 10 und 15 Millionen € gekostet.

    Ein großartiger Transfer, wir werden viel Spaß an ihm bekommen in der CL.

    Greetz
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Nasri ist schon ein starker spieler aber das die jungendarbeit von arsenal jetzt überragend ist würde ich nicht sagen

    schaut euch mal manu an was macht ronaldo rooney adabayor ich denke mal das die einem nasri noch einiges vorraus und wenn man einen spieler von nem anderen verein für die 1. mannscahft holt wird der nichts mehr mit der jugendabteilung zutun haben.

    aber so einen spieler würde bestimmt jeder haben der würde auch gut in die buli passen
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Adebayor ist aus der "Jugend" von Arsenal, wobei man diese nicht so nennen kann.

    Sie kaufen junge namenhafte Spieler ein und entwickeln sie dann zu Top-Stars (siehe ebengenannten Adebayor, Fabregas, usw.)

    Ronney und Cristiano Ronaldo sind ebenfalls nicht aus der Jugend von Manchester United. Rooney gab sein Debut mit 16 Jahren bei Everton und Ronaldo kam aus der Jugend von Sporting Lissabon.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.