NAT Fehler bei Azureus

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von samenstau4rr, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Hey
    hab seit langer zeit immer einen NAT Fehler bei Azureus sprich der smiely ist gelb.
    hab auch scho bei googel nachgesehen hab aber überhauptnichts verstanden xD.
    jetzt wollt ich fragen ob mir hier jemand erklären kann wie ich diesen fehler wegbekomm!
    bitte auch für ganz dumme erklären weil in dem gebiet bin ich en echter noob!
    achso ich hab keinen router und als firewall ZoneAlarm pro!

    mfg samenstau
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: NAT Fehler bei Azureus

    hatte das prob auch mal als ich noch über p2p gesaugt habe! musste mal unter hilfe sehn was da steht und das dann auch befolgen .---> dann kannste wieder saugen...,.
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: NAT Fehler bei Azureus

    gib mal die Ports aufm Router frei. Sonst versuch mal die BitTorrent Software ABC. Kann ich sehr empfehlen nicht so anfällig wie Azureus.
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: NAT Fehler bei Azureus

    wenn du nen router hast => port forwarding, dafür gibts hier im board genug anleitungen :)
     
  6. #5 21. September 2006
    AW: NAT Fehler bei Azureus

    naja aber wie ich schon in meim beitrag geschrieben hab, hab ich kein router!!!!
     
  7. #6 21. September 2006
    AW: NAT Fehler bei Azureus

    Ich sags dir Samen, ich habe das gleiche Problem, habe auch kein Router.

    Ich bin einfach zu shit um das Problem zu beheben, bitte PN mich wenn du weißt was Lage ist.....

    THX!
     
  8. #7 21. September 2006
    AW: NAT Fehler bei Azureus

    hi

    wenn du keinen router hast liegt es höchst wahrscheinlich hier dran:

    lösung:

    1. stell die firewall mal aus. (um zu sehen ob es dann geht)

    2. falls es daran liegt die konfigurationseinstellungen der frewall öffnen und azeurus dort
    so einstellen, dass davon nix blockiert wird.

    gruß
    astar
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...