Nationalsozialisten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ghostrider, 3. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

seid ihr rechts

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2007
  1. ja bin ich!!!!!

    12 Stimme(n)
    22,6%
  2. nein muss nich sein

    22 Stimme(n)
    41,5%
  3. wenn ja warum????

    7 Stimme(n)
    13,2%
  4. ich bin neutral

    23 Stimme(n)
    43,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 3. April 2007
    Also um es auf`n punkt zu bringen
    ich halte persöhnlich nichts vom nazi abschaum und man sollte sie alle mal in ein tiefes loch werfen und zu graben :angry:
    ich hoffe ich kriege dafür nich wieder eine warnung
    mann sollte mit denen das machen was die nazischw....ne damals auch gemacht haben

    "hab mal einbissi was geändert in der hoffnung das ich hier ma wieder öffnen kann"



    ich will keinen putsch verursachen
    aber das is mein meinung


    °die umfrage is ganz einfach
    mann muss nur sein kreutz machen
    °ich habe sehr gut in der schule aufgepasst was das angeht
    ° ich bin auch kein junger spunt der nich weiss was er eussert
    und wenn ihr damit ein prob habt postet garnich erst
    aber damit ihr euch nich weiter aufregt close ich das ding mal
    schade war eigentlich ganz gut;(
     
  2. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    Ja, ist ja schön das du keine Nazis magt so wie viele hier?
    Aber was soll der Thread.
    Gut, damit du keine Verwarnung kriegst versuch ich das mal in eine Diskussion umzugestalten:

    Glaubt ihr das die Nationalsozialisten wieder Fuß fassen können, so wie sie es damals geschafft haben?
     
  3. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    Wie soll man bitte die Umfrage verstehen..wenn ja warum?!
    Bitte,was sollen das fürne Antwort sein ô0
    Btw Spamthread.
    Danach, Politische Richtung -> Rechts =|= Nazi (Es gibt auch Leute die keine der Nationalsozialistischen Denkweißen für gut befinden,und trotzdem was ggn Ausländische Sozialschmarotzer haben,sind die dann auch rechts?!)
    Informier dich erstmal bevor du soviel Müll verzapfst.
    Bzw, Ja bin ich - Nein bin ich nicht
    Was soll dann neutral sein? Ich bin halb Nazi halb keiner?
    Nutze google,nutze die Sufu,lies den Duden,lass deinen Beitrag vom einem Rechtschreibprüfer leserlich machen,geh in den Geschichtsunterricht und dann versuchs nochmal -.-

    /Edit: Auserdem macht Mehrfachantwortmöglichkeit 0 Sinn.

    Dieser Satz macht keinen Sinn.
    1. brachten die Nazis den großteil der Kz inhaftierten durch die Giftgasdusche um.
    2. Normal duschen tu ich auch,jeden Tag.
    3. Dann an die ''Peng''?!
     
  4. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    finde den thread sehr schwachsinnig und außerdem auch schlecht gestellt. die vote optionen sind zum teil zb: "wenn ja warum?" ... was isn das bitte -.- zudem steht glaub ich in den regeln dass man keine nationalsozialistischen aussagen hier tätigen darf, was jede argumentation von seiten rechts im keim unterdrückt und somit keinerlei diskussion klappen dürfte und ebensowenig notwendig bei dem thema ist...
     
  5. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    ich gehe mal auf die frage von "crazybauer" ein, denn der eigentliche thread ist wirkoich sinnlos.


    ich denke nicht, dass es die nazis nochmal in dem maße schaffen werden in unserer gesellschaft fuß zu fassen. die deutschen haben ihre bittere lektion gelernt. in unserer gesellschaft sind die menschen selber viel aufgeklärter als damals und jeder deutsche bürger hat im geschichtsuntericht gelernt was die nazis damals mit unserem land gemacht haben. ich kann sowieso nicht verstehen wie menschen heute von sich sagen können, dass sie nazis sind. hat das leid, dass allen menschen auf der welt wegen diesesn leuten widerfahren ist nicht gereicht um wenigstens der gesamten heutigen gesellschaft die augen zu öffnen? es werden wohl immer, solange es die menschen gibt, abartige unter uns weilen oder solche, die denken oder vorgeben es zu sein...
     
  6. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    naja isses denn ne nationalsozailistische aussage, wenn ich sagen, dass ich was gegen viele ausländer habe, da sie meinen hier zum großteil wirklich schmarotzen zu müssen und dann auch noch stress schieben, wenn man sie auf der straße irgendwo sieht?!
    kla gibt es auch nette. aber ich glaube meine meinung zu dem thema is manchmal echt leicht "rechts angehaucht"
    aber ich kann und will nich von mir behaupten, dass ich ein nazi bin.
    und genau diese antwort option fehlt mir zum beipsiel auch in der umfrage.
    ich bin weder rechts, noch komplett links noch bin ich neutral.
    also ich würde sagen ---> close
    oder thread umbennen, gescheite umfrage dranhängen und ne diskussion draus machen
     
  7. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten



    Also wenn hier jemand muell erzaehlt dann bist du das Kollege... Du spielst hier auf gebildeter nazi... das macht dich aber nicht weniger Nazi... vielleicht mekrts du das ncihteinmal... aber du nimmst diese leute unter schutz und befuerwortest einige ihrer handlungen...

    also please...give me a break dude///

    & @ ghostrider... dein thread is wirklich etwas fragwuerdig....LOL....
     
  8. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    lol was ist dat fürn dreck?? toll hast jedem deine meinung gesagt^^.. aber wieso ein thread? total sinnnlos... ich hätte ihn vielleicht mit einer frage noch verziehrt aber dass hier ist total überflüssig! und dann auch noch die frage: seid ihr rechts? dass hat nich allzu viel mir nationalsozialisten zu tun! du weißt sicher nicht mal warum rechts oder links! du laberst hier einfach nur dumme parolen nach! nazis raus! dass wars ohne aussage ohne alles.. X( .. ausßerdem die siskussion, nazis ja oder nein, wurde hier glaube ich shcon oft genug diskutiert,... zb., bei dem thread hilflos gegen neonazis, da sagt auch jeder siene meinung dass nazis dumm sind, also ist dass hier überflüssig!"
     
  9. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    Wollte mich nicht bedanken, sorry!

    So zu deinem Text: Wenn du so redest, bist du kein deut besser sondern befindest dich auf dem gleichen Lvl. Eine Frage, wie alt bist du?

    Ich denke und hoffe, dass es sich in unserer Gesellschaft nicht so schnell Fuß fassen kann. Aufgrund das wir in einer Starken Demokratie und in EU UN etc. sind können und werden wir nicht wieder so absacken. Wenn doch der Fall eintritt wird uns Amerika oder die EU wieder auf den richtigen Faht bringen.
     
  10. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    Dein Thread ist zu hart gefasst.
    Ne ich mag sie auch nicht, aber man muss nicht gleich menschen vergasen weil sie ne 88 auf der Jacke stehen haben oder so.
    Man sollte ihnen nur beibrignen was der Unterschied zwischen Patriotismus und Nazismus ist.
    Ich denke dass das der Hauptpunkt ist warum es noch Nazis gibt, sie stehen zu ihrem LAnd und stempeln sich als Nazi hab und wollen dann das machen was die andern auch gemacht haben.

    mfg Kugell
     
  11. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    also wenn es dafür keine verwahrnung gibt!! dass ist ja aufruf zum mord! und an diesen einen mod der mir ne verwahrnung gegeben hat weil ich trottel gesagt habe!! dann muss dass auch eine geben, wo bleibt den sonst die gerechtigkeit??8o 8o 8o


    ach genau.. was ist ein pusch?
     
  12. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    Genau solche Threads kommen von von 15-jährigen Knirpsen, die keinerlei Ahnung von der Materie 3. Reich haben.

    Abgesehen davon ist seine Ansicht dermaßen menschenfeindlich ( Gasdusche...Wand..Peng ) das der Thread schon deswegen geschlossen und der User gesperrt gehört.
     
  13. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    ist der ganze text vollgepackt mit ironie? ich hoffe ja sonst wär es schon schlimm wie man sich vollmachen kann.

    b2t: ich bin antifa und das wird so bleiben. faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen... immer und überall.

    es heißt btw puTsch.

    ich erinnere daran das die nazis ihre opfer... zu hauf in "löcher geworfen" (...) haben... ich finds gut wenns mal zurück kommt ^^
     
  14. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    Naja wenn du das mit den Nazis machen möchtest könntest du das mit den Punks auch machen, die mahcen das gleiche in die andere richtung wie die Nazis.
    Allerdings hoffe ich schon das du eine Verwarnung/Warnung für diesen überaus schwachsinnigen und total unsachlichen Thread bekommst.
    Ich meine ich bin keine Nazi und kein Punk, und finde man sollte die ganze Sache mal ganz Subjektiv betrachten, einfach aml die vergagenheit ruhen lassen und auch mal auf die andere Seite gucken. Ich glaube nämlich die Linken sind genau so schlimm wie die rechten. Denn die Zetteln genauso Schlägerein etc. an und begehn genau so oft Straftaten wie die "bösen" Nazis. Lasst die Leute doch diese Ansichten haben, wenn sie sie friedlich Vertreten und Subjektiv darstellen und ihre Einstellung auch rechtfertigen können.

    MFG,
    BuffaloBill


    EDIT:
    Also ist dir deine Verwarnung schon fast sicher.
     
  15. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    Das was man da oben auswählen kann ist sehr mager und 2 sachen sind sher überflüssig ... weil wenn ich nicht rechts binn binn wie kann ich dan neutral sein ? oder wie meinst du des jetzt

    ich hab mal binn neutral angekreuzt
     
  16. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    alter alter was sprichtst du denn für ein deutsch??? nein nein nein.. na ich denke neutral beudeutet so viel wie, toleranz gegenüber anderen.. leben und leben lassen.. ? nichts gegen rechte und nix gegen linke..
     
  17. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    LOL Made my day.
    ich spiele hier auf gebildeter Nazi xD
    Ich habe nie irgendwas in meinem Beitrag geschrieben das ich Nationalsozialisten bzw deren Taten für gut befinde,ich habe sie auch nie unter Schutz genommen,ich hab dem Heinz nur mal ein ein paar Fakten aufgezählt.
    Du solltest mal auch lesen was du Quotest :>
    Dieser Beitrag erinnert mich sehr stark an den ersten.
     
  18. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    was is denn euer problem er hat doch nur sein meinung gesagt zu dem thema 10 jahre bal naja das kann auch nur von jemand sehr jungem kommen wenn man nicht weiß das wir hier in einer demokratie leben ERGO freie meinungs äuserung !!!

    ich weiß net was hier so schlimm sein soll an der umfrage is nix rechts und auch net hirnlos gut er hätte sein meinung nicht so preisgeben müssen aber immerhin ist er ehrlich also macht doch keinen stress und flamed hier net so rum sondern bleibt beim thema oder postet gar net erst!

    meine meihnung
     
  19. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    Damit machst du dich aber auch nicht besser als sie. Du begibst dich auf deren Niveau und ich glaub nicht, dass du das möchtest, wenn du dich als "nicht rechts" bezeichnest.



    PS: Bewerten wollte ich mich nicht, hab leider nur neben Quote geklickt
     
  20. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    Also, der einzihe der hier müll verzapft bist du
    Ohh man geil ^^ es gibt aber auch echt Intelligenzbestien hier im Board.
    Er hat niemals die Handlungsweisen der Nazis befürwortet oder sonst ihre Denkweise.

    Ist ja wohl klar das er damit den Threadersteller klarmachen will das man Feuer nicht mit Feuer bekämpfen kann, bzw. man das selbe machen würde wie die jenigen über die man richtet.
    Und natürlich macht er sich noch über die Dummheit des Threaderstellers ein wenig lustig, was verständlich ist.

    Mach mal den Naziscanner aus
     
  21. 3. April 2007
    AW: Nationalsozialisten

    man man man -.- ... jetzt denk mal nach ! dort kann man auswählen " Nein muss nicht sein " und " Binn neutral " so beides bedeutet das man kein nazis ist ... oder??

    also denk mal nach !
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.