NATO orientiert sich in den Nahen Osten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von creative16, 24. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    NATO dreams of civil war in Syria
    Quelle.
    Weiterführende Links:
    [1]
    2.

    Nach Lybien jetzt auch Syrien? Ich bin auf das Ganze eher zufällig aufmerksam geworden, als ich mir die Kopp Nachrichten vom 23.12. auf Youtube angesehen habe (das Video tauchte auf der Startseite auf).


    Dann habe ich ein bisschen recherchiert und das ist dabei herumgekommen. Was haltet ihr davon, dass nun Kämpfer, die schon in Lybien "für die Nato" gekämpft haben, in den Nahen Osten beordert werden? Grundlos wird das mit Sicherheit nicht gemacht.
    Mal schauen, wie schnell sich eine typische Diskussion entwickelt.
     
  2. 25. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NATO orientiert sich in den Nahen Osten

    Die Nachrichten aus Syrien, vom angeblichen Widerstand, stammen alle aus einer einzigen Quelle, nämlich der hier

    Syrian Observatory for Human Rights - Wikipedia, the free encyclopedia

    und werden ohne überprüft zu werden von ALLEN Mainstreammedien übernommen. Somit wird auch hier wieder gelogen bis sich die Balken biegen, denn von Unabhängigkeit kann dabei wohl keine Rede sein.

    Syrien: Wie westliche Medien einen Dritten Weltkrieg entfachen - Kopp Online


     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.