Navi-App das ohne Internet funzt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ba55Mutant, 16. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2010
    Abend!

    Hab da mal ein paar Fragen bezüglich des IPhones...
    Das Iphone 3GS hat doch einen GPS Empfänger, gibt es denn auch Navi-Apps die ohne Internet funktionieren? Weil das wäre dann nochmal Interessant für mich...:] Könnt ihr mir da ein paar Apps nennen?

    Und ja das Iphone ist gejailbreaked!

    Danke schonma,

    greetz
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    TomTom..
    D-A-CH => Deutschland, Österreich und Schweiz...
    Kannste dir per Installous laden...
    Funzt komplett ohne Internet, ist dafür logischerweise nen bissl größer...

    MfG
     
  3. 16. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    Oder es gäbe da noch copilot.
    Evtl noch navigon, aber da bin ich mir nicht sicher.
     
  4. 16. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    tomtom oder alternativ navigon... die laden die karten aufs iphone ( deswegen sind die auch sehr groß (500-1500mb) . dann brauchste kein inet für navigation!!!
     
  5. 16. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    Jou alles klar schonmal sehr nice...

    Aber mal was anderes, wie installiere ich denn das App wenn ich die .ipa in die Bibiothek gemacht habe und gesynct hab? Weil ich finde das aufm Iphone nirgends? Hab noch nie ein App auf die Art installiert deswegen die doofe Frage...^^
     
  6. 17. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    eigentlich sollte man nachdem man es gejailbreakd hat nen kostenlosen app von Itunes installiern und danach kannste geladene App´s draufhauen! aber wie mein vorredner schon sagte, bei installus laden und darüber installiern, klappt immer
     
  7. 17. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt


    dafür musst du vorher über Cydia "AppSync" installieren. Das Paket ermöglicht es dir erst gecrackte IPA's aufs iPhone zu packen.. Jailbreak dafür natürlich vorausgesetzt ^^
     
  8. 17. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    Jop bin grad dabei! 1,8GB mit 80kb/s bei Hotfile als FreeUser... Ahou!:lol:

    Ich glaub ich hab noch nie nen App über den Store geladen deswegen funzt es nicht vielleicht... Probier ich sonst nochmal aus.
     
  9. 17. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    Jap Navigon ist mit eins der besten Navis. Würde ich als Iphonebesitzer benutzen.
    Dann gibts noch Sygic Mobilemaps 10 und Garmin soweit ich weiß.


    Gibt ne Menge. Welches das Beste ist muss man letztendlich für sich selber rausfinden mit welcher Sprach/Bildsteuerung man selber klar kommt.
     
  10. 18. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    Also Navigon funktioniert am besten. Bei TomTom fährt der manchmal neben den Straßen rum.
    Navigon braucht manmach bisschen für GPS aber wenn er es gefunden hat ist es perfekt.
    Pm falls du es brauchst (Europa Karte und app).
     
  11. 18. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    Hey Leute funzt das auch mit dem HTC desire und hd2 =?

    Oder gibts da ne alternative zu internetfreier navigation?


    THX 4 help!
     
  12. 18. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    Alternativ kannst du auch überm Rechner mal schauen was es so bei apptrackr.org gibt und dann über winscp die gewünschte Datei in den Download Ordner von Installous verschieben und von dort installieren, gerade bei sehr großen Apps vorteilhaft
     
  13. 18. Oktober 2010
    AW: Navi-App das ohne Internet funzt

    Jop hat aber alles übre Installous geklappt!
    Hab jetzt erstmal TomTom, mal sehen wie mir das gefällt, je nachdem probiere ich noch ein anderes aus...

    Ich Danke, bw's sind raus!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.