Navi CD gekauft aber nicht kompatibel was tun ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von slotmaster, 25. Oktober 2008 .

  1. 25. Oktober 2008
    Hi Jungs,

    habe mir für mein Auto eine Navi CD gekauft, leider ist diese CD mit meinem Navi nicht kompatibel obwohl es auf der Verpackung drauf steht. :angry: Habe die CD jetzt erst 1 Tag ist es möglich diese wieder an den Händler zurück zu senden ?

    Oder geht das bei Navi CDs nicht ?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Navi CD gekauft aber nicht kompatibel was tun ?

    software ist in der regel vom umtausch ausgeschlossen, weil du sie dir ja gebrannt haben könntest. wenn ne seriennummer dabei ist oder man das programm über internet aktiveren muß,ist es damit auch essig. ich würde montag beim hersteller anrufen und einfach mal anfragen, warum sie es draufschreiben, wenns doch nciht geht, bzw. mich da mal genau befragen, nicht das du dich verlesen hast, oder es mißverständlich geschrieben ist.

    die werden dir schon sagen, was du machen kannst.

    viel erfolg
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Navi CD gekauft aber nicht kompatibel was tun ?

    kannste evtl mal ein paar mehr Infos posten?
    du sagst laut verpackund ist es kompatible?

    Welches Navi hast du und welche CD hast du=

    Gruß BenQ
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Navi CD gekauft aber nicht kompatibel was tun ?

    du könntest zum händler gehen und ihm einfach die situation schildern vllt haste ja glück und er macht da auf kulanz aber wie mein vorposter schon sagte i.d.r machen die das nicht aber fragen kostet nichts.

    mfg lg
    nebenbei gehört das nicht zu handy und co ?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.