Navi das alles hat ;)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BamSteve, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    Hi,

    Ich suche ein Navi mit usb anschluss für mp3 und tmc.

    Oder sollte ich Navi und Radio besser einzel kaufen ?

    Wenn ja welche Navis könnt ihr dann empfehlen ?
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Navi das alles hat

    Becker 7977

    TMC
    Bluetooth zum Telefonieren
    Video Player
    MP3 Player
    USB Anschluss also kannst auch nen stick anschliessen


    Hab eins und bin Super zufrieden
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Navi das alles hat

    jap die neuen becker fetzen echt, hab ach eins, allerdings is die kartenbeschaffung , für tom tom bekommste eben auch im ug massig karten das is echt besser!
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Navi das alles hat

    hab nen tomtom go und bin super zufrieden...die machen echt gute navis...für mp3 hab ich nen radio...auch super :>

    mfg fnatiCz
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Navi das alles hat

    Navigon 2100 ~145€ das Beste überhaupt.
    Besser bewertet als TomTom und Falk und alles in der Preisklasse!

    Navigon 2100 DACH Navigationssystem inklusive TMC: Amazon.de: Elektronik

    {bild-down: http://www.dantocar.de/store_files/1/images/product_images/popup_images/image_DIMP340401_01.jpg}
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Navi das alles hat

    Danke für die Antworten, habe mich in der zwischen Zeit durch zahlreiche Tests im Internet gekämpft.

    Werde es wohl doch einzel machen.

    Navi wirds dann wohl das Navigon 2100, hat mich aufgrund der Tests einfach überzeugt.

    Radio hab ich eins von Sony mit usb und allem dran bei "ich bin doch nicht blöd" für 99 euro gefunden.

    *close*

    Edit: danke auch dir Aliki, gut das das hier auch nochmal aufgetaucht ist, jetzt bin ich mir 100 % sicher.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.