Navi Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von rasahtlab, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Hi jungs und mädels!
    Heute geb ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf meine höchstwarscheinlich neue Design site.
    Ich hab mich ma an die Navi gemacht. War bis jetzt schon ne Menge Arbeit. Außerdem ist die navi auch noch nich ganz fertig.

    Ich hab da bis jetz 3 minimal Verschiedene:

    -Das sollte das Endprodukt sein >-<

    -Dieses hier ist ohne diesem Display >-<

    -Hier mal ohne diese Carbon dinger ;) >-<

    Problem ist das ich mich nich wirklich entscheiden kann... Deshalb hab ich hier ein Vote.

    Noch ein paar dinge vorweg:
    *sry für copyrights aber das muss sein 8)
    *wie gesagt nur ne navi... und eben noch nich ganz finished
    *Ja, ich habe mich von diversen sites inspieren lassen :)
    *hmmm... nigs mehr :rolleyes:

    danke schonma

    cya

    EDIT: Hab mir gerade gedacht, das man zwischen dem 1. und 2. eine coole animation machen könnte :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    ALso ich weiß ja auch nicht ganz was ich nehmen würde aber wenn ich mich entscheiden müsste hätte ich Nr.1 genomen.
    Weil ich finde das sieht besser aus als "ohne diese Carbon dinger" :D
    Und ohne display schaut es auch nicht so toll aus...

    *EDIT

    Keine schlechte idee aber nicht zu viele animationen oder flashs verwenden schaut dann zu lebendig aus :)
     
  4. #3 14. Januar 2006
    Mach das doch so, dsa du dieses carbon nach unten hin schwächer werden läst :)

    ggf. noch das NAVI animiert einbauen :)

    lg coco
     
  5. #4 14. Januar 2006
    sieht generell gut aus!!!
    habe für nav_1 gevotet (wollte aber nav_3, sry)

    nav_1 ~ sieht finde ich gut aus, aber dieser Carbon-Teil oder wie du es bezeichnest, passt nicht ganz

    nav_2 ~ über und unter den nav_buttons sieht es zu leer aus trotz Farbenverlauf

    nav_3 ~ sieht gut aus, und ich finde dieses gewisse Leuchten des blauen Randes nice (besser als gegenüber dem Carbon)


    mein Entschluss: nav_3
     
  6. #5 14. Januar 2006
    also für mich sehen alle 3 ganz geil aus.
    n1 one

    habe für das dritte gevotet
     
  7. #6 14. Januar 2006
    Jo danke leute... ich werd mich glaub ich fürs 1. entscheiden. Ist ja eigentlich das ursprüngliche Design.

    @aLiYes
    Jo das mit der animation ist mir nur so eingefallen. Wird aber zu 80%iger sicherheit nicht umgesetzt. Vor allem weil ich kein Flash kann :(

    @coco
    Was meinste mit schwächer? Meinst du durchsichtiger oder schmaler? Also so spitzförmig. Naja, aber ich denke ich lass die auch so.

    @pearly
    Jo das leuchten gefällt mir auch, aber ich finde es wirkt dann ein wenig zu rund. Das mit dem vote ist kein Problem :) Du kannst auch für alle 3 abstimmen

    @Dype
    kk danke ^^

    @all
    Also ich hab da nochn problem. Ich weiß nich mehr was für sinnvolle buttons ich einbinden soll. Soll ne Design site werden... also mir fällt nigs mehr ein. Ich hab auch im Kopf, unter den buttons einfach noch ein schönes Detail ranzuheften... Vielleicht eine schön leuchtende Kugel?!?! naja mal gucken

    cya
     
  8. #7 14. Januar 2006
    das 3 sieht wirklich sehr schön aus :) wo der blaue rand durchgezogen ist :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navi Layout
  1. Suche Anroid Navi App

    eSo , 22. Januar 2017 , im Forum: Mobile OS & Apps
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.771
  2. Radio Navi System von BMW

    QueReiNsTeiGeR , 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.142
  3. Google-Navigation im Netzbetrieb

    lux88 , 1. November 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    777
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    993
  5. Frage zu Layoutnavi

    skulldred , 3. August 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233