navigation bis 300€

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von singnz, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2007
    hi leutz,

    ich such ein navi das mich höchstens 300€ kostet!
    könnt ihr mir da was empfehlen??

    ich hätte an einen pda gedacht mit software aus dem UG!
    um kosten zu sparen : P wer nicht schlecht wen es wlan hätte!

    bzw was für alternativen gibt es da noch pna´s kommen auch in frage!
    da spricht mich das FJS loox n100 an und das aldi (medion) gerät was am 5.02 rauskommt!
    beide haben TMC was mir auch sehr wichtig ist, sonst würde ich mir das tomtom one 2 hollen!

    naja danke schonmal für die tips!

    mfg singnz
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: navigation bis 300€

    hi,

    habe auch ein navi von medion, bin damit auch gut zufrieden.
    die mutter meiner freundin hat eins von tomtom und das ist nicht besser nur teurer.

    und bei aldi kannste auch immer problemlos umtauschen falls es dir nicht gefällt
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: navigation bis 300€

    ich kann dir zwei empfehlen:

    ich hatte das acer n35 http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/282163.html und habe jetzt das acer n311 http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/375966_-n311-acer-computer.html

    beide gut wobei das n311 deine schmerzgrenze doch übersteigt, aber es lohnt sich
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: navigation bis 300€

    Also ich hab auch eins von Medion und hab bis jetzt auch überall hin gefunden und ab nächster Woche hat Aldi Süd sogar wieder eins im Angebot.
    http://www.aldi-sued.de/de/html/angebote_ab_mo_2399.htm
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: navigation bis 300€

    hol dir das von medion das ist das beste zurzeit ist sogar ein angebot bei aldi genau für 300 euro da ist alles dabei


    aber wenn du ein pda hast könntest du ja tom tom draufhauen wenns natürlich gprs unterstützt =)
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: navigation bis 300€

    Also ich bin füt TomTom aber nicht das Go sondern die normal Reihe,
    Go ist total überteuert und sieht bloß in bissl anders aus.

    MFG
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: navigation bis 300€

    haben hier das tomtom go 500 liegen. gut war net das billigste, aber ich find das teil super.
    hat touchscreen ohne diesen stiften da immer, direkt per finger eingeben.
    die software funktioniert ohne probleme, hatte noch nie aussetzer.

    allerdings würd ich persönlich auch zu einem medion von aldi greifen, denn der preis macht viel aus meiner meinung. ich kann mir für nen bruchteil vom preis n anderes kaufen dass ich mir selber so einrichten kann wie ich will.
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: navigation bis 300€

    Tom Tom ist zu empfehlen am besten noch mit nem Mpeg-4 Player, da kann man auch schon mal ein bisschen mehr zahlen!!!

    Nice Day=)
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: navigation bis 300€

    danke an alle^^ hab mir das loox n100 zugelegt und bin mehr als nur zufireden
    hammer geil das navi! compact und zielgenau + beste optik
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.