Navigation für Sharp 902? 10er für gute Antwort

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von el_locko, 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Wollte malwissen, ob es ein Programm für das Sharp 902 gibt, mit dem ich es als Navigationssystem nutzen kann. Wenn ja, brauche ich noch irgendwelches Zubehör? Hier mal die Daten, falls die wichtig sind:
    2 MegaPixel
    2-fach optischer Zoom
    Autofokus
    Großes Farbdisplay(240x320 Pixel)
    262.144 Farben
    intern 8 mb
    Speicherkarte (SD) noch 32mb, will mir aber ne größere kaufen
    UMTS
    Infrarot
    Bluetooth

    Würde mich außerdem mal interessieren, was ihr so von dem Handy haltet.
    Für gute Antwort gibts nen 10er


    Danke schon mal im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    ich glaube es gibt keins, navi systeme für handys gibts für windows mobile geräte (t-mobile sda,..) Symbian geräte ( Nokia 6600,...) und für manche siemens handys... ich hoffe ich täusche mich nicht!
     
  4. #3 20. März 2006
    Doch, für das Sony Ericsson k750i gibts auch eins, und dadas Handy eigentlich genausoviel kann, sogar noch mehr, hatte ich überlegt, das es bei meinem ja auch gehen könnte, hab aber noch nie eins gesehen.
     
  5. #4 20. März 2006
    Eventuell wird das mit dem neuen Navigator 6 im Sommer funktionieren.
    Momentan diehts aber leider schlecht aus...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navigation Sharp 902
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    162
  2. Google-Navigation im Netzbetrieb

    lux88 , 1. November 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    777
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.343
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.545
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.178