Navigation?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ~BLADE~, 30. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    tach@all,

    hoffe das Thema passt hier rein.

    Wollte Euch ma was folgendes Fragen, also ich möchte mir ein Navigationssystem anschaffen (fürs Auto versteht sich ) da ich es nicht im einem Laden kaufen möchte, hab ich n paar Kontakte, die mir das besorgen könnten, also geklautes Navi.

    Nun zu meinem Problem, wenn ich das ding in mein Auto einbaue und es benutzen werde, kann ich damit erwischt werden? da das Grät geklaut ist, kann man doch anhand der Seriennummer über Satelite rausfinden wo und was... oder besteht da keine befürchtung? :angry: ?(

    will ja nicht, dass ich dann später wegen diesem Gerät voll auf die liege...


    danke für jede gute beratung
    bw ist auch drin

    mfg

    ~BLADE~
     
  2. 30. April 2007
    AW: Navigation?

    jojo bei neuen navi systemen kannste geortet werden

    wenn du das gerät einbaust und benutz könnte es passieren dass das gerät einfach ausgeschalten wird und man dich besuchen kommt

    das hab ich mal in nem fernsehen gesehen als es um geklaute navigeräte von ebay ging und es klang sehr realistisch und nachvollziehbar dass sowas möglich ist
    ---> damit mein ich das es nicht so ne verars**e war die leute davon abhalten soll günstig navigeräte zu kaufen

    mfG
     
  3. 30. April 2007
    AW: Navigation?

    ohh na wenn das so ist, sollte ich wohl die finger von einem geklauten Gerät lassen :baby:
    schade schade, dabei wollte ich nicht zu viel Kohle dafür ausgeben ;(

    danke für dein Rat
    bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.