Navigations CD für Audi A6 BJ2005 + Autobuch

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Croczka, 25. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2010
    Hallo,
    Haben uns vor kurzem einen Audi A6 gekauft. Natürlich wollen wir die vollen Funktionen nutzen, deshalb suche ich nach soeiner Navigations CD, die mit dem Auto funktioniert.

    Da ich mich mit diesen "Navigations CDs" nicht auskenne, wende ich mich an euch. Im Fahrzeugbuch stand, dass man die CD für den Navigebrauch in das CD Laufwerk schieben muss und fertig.
    Ob es da einen Haken gibt und von welcher Marke die CD sein soll weiß ich nicht. Ich kann euch lediglich die Daten nennen, die mit dem Auto zu tun haben.

    Bei Fragen stellt sie bitte.
    Zusätzlich bitte ich um nur sachliche und hilfreiche Kommentare/Beiträge.

    P.S.: Wer mir noch ein Autobuch Audi A6 Model 2005 auf Polnisch und Deutsch besorgen kann, dem wäre ich zu tiefem Dank verpflichtet

    Wer Quellen kennt und die hier nicht nennen möchte, der kann mir gerne ne PN schreiben
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: Navigations CD für Audi A6 BJ2005 + Autobuch

    buch Audi A6 | eBay

    Schau dich mal hier nach deinem Model um

    Auch da ist ebay dein Freund und Helfer

    Schau mal das hier

    Audi A6 Navi CD | eBay


    Ansonsten einfach bisschen bei ebay suchen

    .
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Navigations CD für Audi A6 BJ2005 + Autobuch

    Vielen Dank für den CD Link ^^
    Unter Audi Buch meinte ich was anderes. Ist jedoch mein Fehler, da ich es wohl falsch geschrieben/beschrieben habe.
    Ich meinte so ein "Reparaturbuch". Wo eben genaueres über den Motoraufbau, Türaufbau usw steht. Damit man eben nicht direkt zur Werkstatt fahren muss.
    Unter "reparaturbuch Audi A6 2005" fand ich leider nichts. 2004we gibt es, jedoch habe ich kA ob diese Versionen auch mit dem 2005er Model gleich sind.
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: Navigations CD für Audi A6 BJ2005 + Autobuch

    Achso dann meintest du bestimmt sowas hier , wa ?

    Jetzt Helfe Ich MIR Selbst Audi A6 | eBay
     
  5. 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Navigations CD für Audi A6 BJ2005 + Autobuch

    Das Buch habe ich schon im ATU gesehen, jedoch ist es nur für die Fahrzeuge bis BJ 2004. Unserer ist aber 2006.
    Unser Audi sieht ~ so aus 30655-533x400.jpg
    {img-src: //en.kllproject.lv/wp-content/uploads/2009/03/30655-533x400.jpg}
    .
    Ich glaube, die sind ein wenig anders aufgebaut ^^
     
  6. 28. Juli 2010
    AW: Navigations CD für Audi A6 BJ2005 + Autobuch

    *push* suche noch weitere Hilfen.
     
  7. 28. Juli 2010
    AW: Navigations CD für Audi A6 BJ2005 + Autobuch

    Hier hast du auch eine Auswahl an Navi CD`s für dein Auto.
    Klick mich
    Kannst das genaue Modell deines Navis ja im Handbuch nachsehen.
     
  8. 28. Juli 2010
    AW: Navigations CD für Audi A6 BJ2005 + Autobuch

    Das wäre die Version: http://www.navicd24.de/shop/catalog/index.php/cPath/91_92_138
    Gibts da nix günstigeres? Hätte nicht gedacht, dass so eine CD 300EUR kosten würde.
     
  9. 28. Juli 2010
    AW: Navigations CD für Audi A6 BJ2005 + Autobuch

    Du bekommst den Link per PN.
    Dort sind sehr ausführliche Informatonen dazu.
    Viel Spass.
    Matrix21
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.