Navigationsapp für Nokia E5

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 24. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2011
    hallo,

    ich war auf der seite gsmfreeboard und irgendwie komme ich da nicht weiter.

    ich brauche ein navi für mein Nokia E5 mit symbian s60 3rd FP 2

    ich habe ja ovi maps versucht, jedoch habe ich keine internetflat und möchte nur das integrierte navi nutzen. iwie schaffe ich das dort nicht zu aktivieren, da immer wenn ich auf karte drücke oder auf navigieren, ich die koordinaten von meinem aktuellen ort sehe, aber ich sehe keine karte, keine straße etc. ich glaube das wird doch erst sichtbar wenn man ins internet geht, oder ?

    habe mir im ovistore die aktuellen ovi maps karten runtergeladen...hmmm



    oder kennt jemand ein sysgic program dass auf meinem handy läuft ?


    wäre echt klasse...habe keine ahnung wie ich hier sonst weiter komme
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. September 2011
    AW: brauche für mein E5 ein navi

    Ovi Maps funktioniert auch ohne Internet. Mein Dad hatte ein X6 mit OVI Maps. Du musst dir die benötigten Karten über den Maps Downloader runterladen. Brauchst aber nen schnellen PC sonst dauert das ewig. Also nix mit Core2Duo Notebook. Sogar bei meinem i7 hat das Uploaden aufs Device 1 1/2 Stunden gedauert (ohne Download).
     
  4. #3 24. September 2011
    AW: brauche für mein E5 ein navi

    ja ich habe mir doch karten im ovistore runtergeladen...war 180MB groß? wo genau udn was genau soll ich denn laden damit das funktioniert ? finde nix.
     
  5. #4 24. September 2011
    AW: brauche für mein E5 ein navi

    HI,

    als erstes lädste dir mal die OVI Suite runter (über den PC)
    dann installierste die auf dem PC (Handy dabei nicht anschliessen).

    Danach kannst du das Handy anschliessen udn über die Ovi SSuite die Karten für das Land runterladen, die du brauchst.

    Die I-Net Connection kanste zum einen unter

    Menü-> Einstellungen-> Telefon->Verbindungen_>auf Nur WLAN einstellen,
    dann noch Ovi Maps auf dem handy starten udn dort unter den Einstellungen, das ganze auf Offline stellen

    und fertig:p

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 24. September 2011
    AW: Navigationsapp für Nokia E5

    mit dem einstelungen sage ich ja ABER es kann sein das ovi suit probs macht bei win7
    daher lade das hier ovi Map Loader runter offiziel und lade dei daten dann auf dein händy ist besser und geht auch alles perfekt habe das e5 auch
    Nokia Map Loader - Download - CHIP Handy Welt
     
  7. #6 28. September 2011
    AW: Navigationsapp für Nokia E5

    Vielen Dank ! BWs sind raus.

    Hat funktioniert !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navigationsapp Nokia
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.156
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.397
  3. Nokia n78 -> akku tot?

    muhhaha , 11. Juli 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.289
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.207
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.081