Navigieren mit Nokia 6670?? Was brauch ich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.Kittles, 26. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    Hi,

    hab mir jetzt das Nokia 6670 zugelegt...

    Wie klappt das jetzt mit dem Navigieren? Also was brauch ich dafür?

    Hab kein bock, dass ich mir ne GPS-Maus kaufe und der Zugang nachher Kohle kostet?? Beim Route 66 braucht man ja angeblich keinen GPRS-Zugang...

    aber ich peil's nicht ganz, also wenn jemand erfahrung damit hat... bitte mitteilen


    thnx
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. April 2006
    Du brauchst eine gps Maus für ca. 140 EUR, das ist schon alles.Ich empfehle die Holux 236 gps slim.
    Gebühren fallen beim navigieren nicht an.

    Die Passende Software und die Karten findest du im underground Bereich.
     
  4. #3 26. April 2006
    Irgendwer hatte mir mal gesagt die Kosten was um die 40 Eur...?!?

    meines Wissens nach sind die aber wirklich was teurer... was ist den für's auto zu empfehlen... hält Bluetooth die Verbindung dauerhaft.. oder sollt's lieber nen Kabel sein?

    *Edit* Wonach soll ich denn suchen, wenn ich mir z.B. bei Ebay so'n Teil suchen will??? Also gibt's noch andere... damit ich ein bisschen vergleichen kann?
     
  5. #4 27. April 2006
    Das modell welches ich oben genannt habe ist momentan marktführend und das beste was du zurzeit bekommen kannst.

    Achten solltest du beim Kauf auf den neuen Sirf III chipsatz, TMC lohnt sich nicht und ist nicht ausgereift.

    Billige Mäuse bekommst du ab 80 EUR, die sind aber von der Empfangsqualität nicht zu empfehlen.
    Ich habe selber die oben genannte Maus und habe so gut wie immer excellente Empfangsqualität.

    Eine Kabelmaus würde ich nicht kaufen, mit Bluetooth ist man vielseitiger...
    Verbindungsprobleme sollte es nicht geben,
     
  6. #5 29. April 2006
    Würde das auch mit den SE S700i gehen?
    Thx schonma im voraus ;)
     
  7. #6 1. Mai 2006
    ka.. is das ein Symbian Handy??
     
  8. #7 2. Mai 2006
    Kannst du dir net einfach TOmTom auf die karte ziehen mit maps und so....dann hast du ach keine kosten ;)
     
  9. #8 2. Mai 2006
    Jo das ham wa ja schon geklärt... ne Maus hab ich schon ... jetzt brauch ich nur noch Navi-Software, aber leider sind aller server auffem board down.... aber ich such weiter ;)
     
  10. #9 3. Mai 2006
    Ne is Java, deshalb frag ich ja ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navigieren Nokia 6670
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    737
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.255
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    320
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244