Nazi Familie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von axelso1337, 27. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2008
    schaut euch das video mal an, wo sogar das 7-jährige kind nazi symbole malt X(

    seht selbst und bildet euch ein urteil dazu : YouTube


    edit: hab zuerst nen falschen link einkopiert..is aber gefixt
     
  2. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    tja ... was soll man dazu sagen. gibts mit sicherheit noch öfter. Aber so Stolz wie die sagt: Jaaa is meine tochterr...!
    Die sind nnormal... man kann doch nicht so krass fixiert sein..
     
  3. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Schreckliche Zustände. Das Kind weiß noch nichtmal, was es da eigentlich malt und versaut sich so schon sein Leben. Wenn's die in der Schule im Kunstunterricht irgendwo hinmalt gibt's richtig Probleme. Zum einen direkt mit Vorurteilen der anderen belastet, die sich hoffentlich davon distanzieren, zum anderen Probleme mit der Schule. Zum Direx, Schulverweis, was weiß ich. Ist mir schleierhaft, wie die Mutter so unverhohlen darüber spricht und ihre Kinder erzieht.

    Btw:

    Der Thread bietet typischen Zündstoff für das Board hier. Diskutiert vernünftig...soll kein weiterer Thread werden in dem's VWs hagelt
     
  4. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    wieso "sogar"? wenn ein ein kind in einem solchen umfeld aufwächst und noch so klein ist, ist es natürlich, das die mutter es leicht beeinflussen kann. und so ist es hier ja auch. schon traurig, aber vllt schafft es das kind, später durch eine eigene meinungsbildung von dem scheiß wegzukommen.
     
  5. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    kannte das schon vorher. Finde sowas irgentwie komisch, dass bei denen bis jetzt noch kein strafliches verfahren wegen verherrlichung... weiss ich was ... eingeführt wurde.
    Finde es auch wunderlich , dass der besitzer die nicht einfach aus dem haus wirft . (wenn mir das haus gehören würde , würde ich dies tuen. )
     
  6. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    hmm hast recht...ich denk ma die wird des auch , spätestens mit der schulischen aufklärung machen
     
  7. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    wenn meine mutter als ich klein war auch HK fahnen aufgehangen gehabt hätte würde ich diese auch malen.. ist doch logisch!
    aber nur mal so, grab doch noch ältere videos aus
     
  8. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    naja, 100 prozentig sicher ist das nicht, denn:
    - wir wissen nicht wie das umfeld in richtung freunde/bekannte ist
    - was wenn sie gar nicht über den tellerrand hinausguckt/en will?
    - und was, wenn sie auf durchzug stellt? vllt will sie ihjre mutter nicht vor den kopf stoßen oder sie ist deren gesinnung gar nicht so abgeneigt.
     
  9. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Und was macht Spiegel TV? Anstatt den Leuten zu helfen wird es im Fernsehen gezeigt das sich alle drüber lustig machen... oder sich schockiert zeigen können...

    Kein Wunder das sowas bei raus kommen kann, dennoch will ich nicht wissen wieviel davon gestellt ist.

    Verdummung pur...
     
  10. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    was soll man dazu groß sagen ? jedem das seine. doe mutter kann ihre kinder erziehen wie sie will. solange die kinder nicht unterernährt sind usw. wenn sie die kinder gut versorgt und gegen kein gesetzt verstößt soll sie doch machen was sie will. sie vermittel ihren kinder zwar nicht die richtigen werte aber was will man machen ? is halt so kann man net ändern.
     
  11. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    achja das von spiegel tv... gott sei dank is sowas nich der Regelfall, omg.
    find das schon sehr gehirnamputiert, nazis und kommunisten sind gleich !
     
  12. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Nur leider sind genau das dann die Personen, die sich später mit Gleichgesinnten zusammenrotten und Ausländer jagen. Was aber soll das Kind in dem Alter tun, man hört ja im Interview mit der Mutter, dass sie ihre Einstellung völlig normal findet? Man kann nur hoffen, dass solche Kinder die geistige Reife besitzen, zu erkennen, was für einen Schwachsinn die Eltern glauben und sich von Schule und Umfeld eines Besseren belehren lassen.
     
  13. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    omg. Aber die Frau ist verwirrt.
    Die Redet von wegen die Regierung muss dem Volk dienen und nich das Volk der Regierung (ist gar keine schlechte Meinung wie ich finde) - Aber wer hat den Früher wem gedient? Hitler dem Volk oder das Volk Hitler?
    Die will die Wahrheit hören und meint es werden nur lügen erzählt. Ist vielleicht so, aber hat Hitler immer die Wahrheit gesagt?
    Man sieht die kann sich nicht wirklich Gedanken über ihre Gesinnung gemacht haben, oder verschließt die Augen vor der Wahrheit, die sie eigentlich so gerne erfahren möchte und behaupt, dass sie ihr vorbehalten wird. Wahrscheinlich hat sie durch die Arbeitslosigkeit einen sozialen Abstiegt erlitten und jemand muss ja schuld sein. Da man sich ungerne selber Schuld gibt ist es in diesem Fall halt die Staatsform. Den Kommunismus hat sie Wahrscheinlich erlebt und weil ihr der nicht gefallen hat muss halt das nächst beste her: Der Nationalsozialismus.
    Solche Menschen tun mir einfach nur leid...
     
  14. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    jo das is das einzigste was man hoffen kann. aber sowas sind einzelfälle und das sie später mal genauso werden muss ja nicht sein. die mutter is einfach druch, aber man kann sie halt net dafür in den knast schicken.
     
  15. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    -> YouTube <-

    Also es soll ja nich gerade wenige Menschen geben die so denken, aber dass diese Frau dann auch noch ihr Kind so beeinflusst ist jawohl total daneben! Stellt euch vor wie das Kind in der Schule von seinen Hobbies vom lustigen Hakenkreuzmalen erzählt...

    Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, aber ein kleines kind so zu manipulieren halte ich für absolut falsch!
     
  16. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Die Frau ja mal gar keine Ahnung, mal ganz davon abgesehen, dass sie eine schlechte politische Einstellung hat:

    Was die so von sich gibt:
    - Ich bin nationaler Sozialist, ganz und gar
    > Wissen Sie nicht, dass diese Symbole für Völkermord stehen?
    - Nein, für mich stehen sie für Wahrheit, Hinterfragen, für Denken; für den national Sozialismus.
    - Hinterfrage den Begriff: national heißt nichts anderes als völkisch; sozial heißt gemeinsam; da steht kein mord drinne


    Wenn man den Begriff nationaler Sozialismus wirklich hinterfragen will, so darf man keinesfalls die Ideologie derer, die ihn geschaffen haben, außer acht lassen.

    Zitat einer Rede:
    Hieraus ist zu entnehmen, dass für nationale Sozialisten bzw. Nationalsozialisten Antisemitismus, und in diesem Kontext dann auch Völkermord, doch eine Rolle spielt bzw. in dem Begriff enthalten ist.

    So ziemlich alles was diese Frau sagt, ist Schwachsinn.

    Ich vertrete dieses "nationale" Gedankengut übrigens keineswegs und distanziere mich davon!
     
  17. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Boa das arme Kind tut mir voll leid

    Wird zum Nazi erzogen:motz:

    Die Eltern sollte man dafür in den Knast stecken. Wissen die denn nicht, dass es niemals mehr eine Diktatur in Deutschland geben wird.

    Ich weiß nicht, solche LEute sind für mich einfach Absturz. Den kannste auch nichts anderes erzählen, sie umstimmen, nichts kannste machen. Sollen die doch machen. Dann werden sie im Leben halt erfahren müssen, dass man als Nazi in dieser Welt keine Zunkunft mehr haben kann.

    Nur schade um das arme Kind
     
  18. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    was wollen die mit der reden?!
    Tür eintreten, Kind mitnehmen und die alte irgendwo verkümmern lassen. Für sowas hab ich gar kein verständnis. Was die olle macht ist mir egal aber das Kind hats total verschissen bei so einer Mutter. Da ist alles besser als sowas. In nem heim hat es wenigstens noch die möglichkeit normal zu werden. aber bei sowas?!
    Aaaalter Schwede ich könnt grad durchdrehen
     
  19. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Wo bleibt eigentlich Moepix um zu sagen "Ah, es gibt also doch noch anständige Leute" ?!

    Man braucht wohl nicht viele Worte zu dieser Familie (besonders der "Mutter") zu verlieren, einfach nur krank.

    Die Kinder werden schon von Grund auf mit diesem widerlichen Propagandamüll zugekleistert und werden da womöglich ihr Leben lang nicht mehr von wegkommen.
     
  20. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Durch den solzialen Abstieg wenden sich leider viele Menschender flaschen Seite zu !
     
  21. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    hab das vor ner zeit schonmal irgendwo gesehen, glaube sogar im TV.....
    also ich find sowas total krass........also so sollte man seine kinder echt nicht aufziehen, jugendamt hin zack weg, die mutter sollte weggesperrt werden >_<

    schlechte bildung, und die leichtgläubigkeit von kindern machen so eine erziehung leider sehr "brandmarkend" wenn man das so nenen kann....die werden da nie wirklich von loskommen glaub ich, also von diesem ns-trip....

    hoffen wa mal das beste für solche familien oder?! und eine eventuelle gesinnung auf unpolitische erziehung oO

    mfg
    peter hoden
     
  22. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Wäres Wort, wenn man schon mit dem niedrigsten lebt, danm fällt die Hingabe zu so seiner, ich nenn sie mal "Subkultur" leicht. Sie verspricht einem das Allerbeste aber wenn man hinter die Kulissen schaut sieht es oftmals anders aus.
    Das die NPD in den Landtag von MV eingezogen ist, find ich genauso schlimm wie jeder andere, aber die Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit hat di Menschen teilweise dorthin getrieben, bzw die NPD hat es geschickt eingefädelt, weil sie genau das versprachen was jeder wollte. Aber leider reicht der Horizont von gewissen Leuten einfach nicht weitgenug um die Risiken/Folgen zu erkennen. Ganz davon zuschweigen aus was die NPD besteht.

    B2t
    Tragisch das es heutzutage wirklich Menschen gibt die nicht die Realität erkennen,bzw nicht erkennen wollen. Das dabei auch noch wehrlose Kinder mit reingezogen werden ist dabei das Schlimmste. Vorallem kann das Kind nichtmal was dafür, es ist halt "Normal" Hakenkreuze zu zeichnen, weil es von den Eltern vorgelebt wird, und das arme Kind die Symbole jeden Tag sieht.
    Soll jeder machen was er will, meinetwegen soll jeder seine "Ideologie" so ausleben wie er will, aber bitte dann nicht auf Kosten Anderer und in den eigenen 4 Wänden.
    Deshalb muss einfach aufgeklärt werden und der Kontakt mit der Szene vermieden werden.
    Man muss diesen Menschen einfach vor Augen führen wie falsch ihr handeln doch ist.
    Traurig nur, dass sie dann alles leugnen und die Tatsachen als Fälschungen und Lügen abtun.

    Das einzige was man machen kann, das Kind retten, die Eltern sind verloren . . .

    So far
     
  23. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    schonmal gemerkt, dass diese kack nazis dem staat immer an der tasche hängen. hartz 4 + 1 euro job. ja geil, darf ich die auch noch bezahlen. da habe ich 1000mal lieber ali, der mir lecker essen zubereitet und steuern zahlt.


    mal grob ausgedrückt
     
  24. 27. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Nazi's sind also alle Hartz 4 Empfänger und 1€ Jobber.
    Punks sind natürlich alle obdachlos und wohnen unter der Brücke und haben min. einen Hund.
    Achja und Ali hat immer ne Dönerbude.

    Man wie ich diese Pauschalisierungen liebe...
     
  25. 28. November 2008
    AW: Nazi Familie

    Gehört eher in Fun-Bereich, so lächerlich wie die Frau da ist.

    "Es war Völkermord"
    "Ne, wars nicht"
    Genau und den Holocaust hats nieee gegeben, Macker ist die dumm...:angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.