Nazis demaskieren sich selbst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Soulrunner, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2006
    da es in der letzten zeit sovieleeee threads gab hier wo die npd schön geredet wurde wollte ich euch mal ein video zeigen und euch mal fragen was ihr davon haltet: * klick mich*

    hoffe das vid gab es hier noch nicht und wenn doch dann entschuldige ich mich direkt.
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Sowas von selten dummes hab ich noch nicht gesehen glaub die alte weis garnicht was sie da von sich gibt!!1 Ist mal nen schönes Video gib dir mal ne bewertung

    greetz rarshi
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    OMG!!! Ach du ! Wie dumm manche Menschen sein können. Nix in der Birne und keine Ahnung von Allem. Die Frau ist ja geistesgestört!:bulle:
    Aber man sieht an diesem Clip wunderbar wie behindert die alle sind. xD
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Habs mir gerade angeshen und finde es ziemlich intressant...

    Meine Meinung dazu ist:

    Man sollte niemand diskreminieren nur weil er Jude etc. ist, bevor man den Menschen noch kenngerlernt had genauso dasselbee mit den Türken, ist schon war das viele sich aufspieln und in unserm Land u. Grenzländern bauen, aber man sollte trotzdem keine Vorteile gegen diese Menschen, hab ich sag mal so ich kenn 40 Türken, 25 davon sind in meinen Augen vollkommene Idioten und die anderen 15 kann ich gut leiden

    Ich wohne ganz in der Nähe von einem Kebab stand, diese Türken sind total gut drauf, die saufen einen mit uns etc.
    Hab aber auch schon von Fällen gehört wo Türken in das Saladtdressing reingewixt haben :O also da sollte man vorsichtig sein...

    Kann aber auch dann irgendwie verstehn warum es ziemlich viele Rassisten und Nazis gibt..

    So das wärs, meine Meinung

    mfg

    _____________________________

    1 Bew. für dich^^
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Ich denke alle sollten daran arbeiten das sowas nie wieder eine Bedrohung für die ganze Welt wird und das Menschen zur besinnung kommen... denn Wir sind zusammen stark und können alles schaffen wenn wir daran glauben und an unsere ziehle festhalten


    in eigener sache..

    ich finde

    Nazistische Dinge sollten vom Bord entfernt werden .. bzw. die Themen wo Rechts/ Nazistische Themen beschönigt werden... weil für sowas ist Raid-Rusch viel zu schade und wir alle wissen doch wirklich nun was im 2ten Weltkrieg geschah... (find ich persöhnlich)

    Ich lebe zwar in Dänemark, aber wenn immer sowas noch beschönigt wird und andere lesen es etc. dann ist das doch kein wunder wenn viele negativ über Deutschland/Deutsche denken und sprechen.

    So finde und denke ich ganz persönlich ! (Weil ich denke auch negativ über Deutschland und Deutsche)
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    sowas zählt als persöhnliche meinungsäuserung hier soviel ich weiß.
    zumindest wurde es mir damals von hoher stelle so überbracht.
    jeder darf hier frei seine meinung äußern.
    und wann diese meinung nicht mehr vertretten werden darf, haben dann wohl die mods zu entscheiden die allerdings auf der messers schneide arbeiten.....

    generel ist das forum hier eins wo sehr viel rechts propagiert wird.
    aber ich möcht nicht den job von einem poli mod übernehmen xD
    weil wenn dem einem sagt mund zu affe tod dann wird der sich über die meinung von jemand anders beschweren....

    ach ja danke an rarshi für die bewertung aber ist nicht nötig^^
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Na bitte, gleich freiweg eine in die , aber alle miteinander.....
    klar haben viele juden große geschäfte übernommen, aber es es kommt doch nicht darauf an ob es ein jude ist oder nicht....bahh da bekomm ich so nen hals
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    zum vor vor redner vonmir ich bin der Meiung man sollte recht wie links extreme sachen vom board fernhalten is beides schlimm...

    btt die tussi in dem video is ja echt hohl
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    eigentlich bin ich politisch gesehn immer an ALLEN persperktiven interessiert, so wahnisinnig und menschenverachtend manche sie auch sehen und interpretieren, denn ein fünkchen wahrheit, und das versichere ich euch, steckt bei ALLEM drin, aber das problem ist, dass manche menschen sich der manipulation eines einzigen wortklangs hingeben und ihre eigene position nciht verstehen bzw. nicht/nie verstehen können/sollen, das ist ein problem des rechtsextremismus in der heutigen zeit. wenn diese frau wenigstens wüsste, was sie vertritt und welche argumente sie dafür in die offensive schicken könnte, stände meinerseits aus eine WIRKLICH interessanten disukussion nichts mehr im wege, das problem ist, wie der schluss mit "interview-verbot" schon zeigt, dass ungefähr 98% dieser wähler ein "post"-nationalistisches volk sind, das ebenfalls wieder manipulier wird und denen bestimmte kriterien und begriffe eingeflöst werden, die sie dann gedankenlos propagieren, in dem fall "jude"...
    schade eigentlich, denn politik verdient auch, sich eines BEGRÜNDETEN standpunktes zu vergewissern und das ist halt bei diesen menschen nicht vorhanden. nietzsche würde es als "menschlicher abfall" bezeichnen, ich verschönere es mal als "ballast vor dem tore eines deutschlands, dass in der weltspitze wieder öffentlich mit gesundem patriotismus agieren kann"!

    peacz.
     
  10. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    ich glaube die masse von links orientierten sachen hier im forum ist der von rechts klar unterlegen aber ja ich stimme dir voll und ganz zu
     
  11. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Ich fasse es nicht das ERWACHSENE / Aufgeklärte Menschen so einen Stuss reden können und anscheinend noch mit vollem einsatz dahinter stehen.

    meiner meineung nach sind diese nazis die schlimmsten, die sich wahrscheinlich auch noch politisch engagaieren und macht ausüben....

    ich bin fassungslos
     
  12. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    mal wieder n übles beispiel^^
    ich denk mal das war ne rechte demo und der typ der am ende kam war sicher auch rechts und er hat ja gesagt "hört ma auf zu filmen und ihr labert nicht solchen scheiss" und "die geben dumme kommentare" und damit sei mal wieder geklärt das es überall , in allen gruppierungen und sonstigem, dämliche menschen gibt ^^
     
  13. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    also ich finde das video gut! man sieht wie teilweise doof die leute sind!
    ich finde durch das video kann man ganz klar sagen owned!
    Achja dafür haste ne bewertung bekommen!
     
  14. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    OMG, die sind ja total hohl.
    Aber das jetzt auf alle "Rechten" zu übertragen ist totaler Schwachsin. Was glaubst du warum der Typ da am Ende kam, und gesagt hat, dass die die Klappe halten sollen. Ich finde man sollte Unterscheiden zwischen rechts, kann meiner Meinung auch eine gesunde Form an Patriotismus sein, ohne Ausländerhass (oder wie würdet ihr diese politische Richtung nennen? leicht rechts?) , und rechtsextrem, die Hohlköpfe da im Video, die kein bisschen Realitätnähe haben und warscheinlich eh ein IQ unter 50. Naja... ich finde das Video sagt einiges aber wiederum garnichts, was man verallgemeinern sollte, wie es manche hier im Thread machen. Es gibt immer solche und solche. Auch bei den Rechten und genauso bei den Linken.
    mfg Stainar
     
  15. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    also das zweite kann man wohl kaum aussschließen xD!?
    keinen schulabschluss wird wohl nicht stimmen aber ein großteil ist nicht wirklich gebildet nein.
    ich rede immernoch von anhängern nicht von der parteispitze.


    roflcopter=)

    also ich hab es so eindeutig gemacht und gedacht du hast es verstanden -.-
    scheine mich wohl in dir getäuscht zu haben -.-

    also der einzige mit hintergrundslosen geschwafel in der letzten zeit bist du

    es gibt halt das fussvolk und die die sagen wie sich das fussvolk verhalten soll ;-)

    richtissssssch^^
    patriotismus ist überlebenswichtig und das deutsche volk braucht diesen wieder.
    man sieht da draußen tag für tag wie unmotiviert deutschland ist und was für eine schlechte laune herscht, aber wenn man dann mal das hier vergleicht mit der zeit der wm wo alle ihren patriotismus frei gezeigt haben....da tun sich gräben auf das ist echt zum weinen....

    man sollte, nein man muss in deutschland wieder patriotischer werden.
    natürlich nie extrem

    ich wollte nur mal zeigen was für typen die sich als wähler suchen xD^^
    man sollte nicht pauschal sagen: jeder der 18 ist darf wählen, sondern man sollte sagen jeder mit iq über 80^^

    wir hätten viele probleme links wie rechts weniger.
     
  16. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Wäre es nicht so, wäre es ja auch kein Neonazi.


    Hat zwar niemand behauptet, aber nagut.


    Also ganz ehrlich: Wer sagt, dass die NPD "nur" nationale, demokratische Ziele verfolgt,
    ist entweder extrem einfältig oder ein überzeugter Neonazi, der versucht den legalen
    Schein zu wahren.
    Bin mir da noch nicht so sicher zu welcher Gruppe Einherjer gehört^^


    lol, du glaubst jetzt aber nicht, er macht das, weil er die Aussagen verurteilt?!!
    Er macht das einzig und allein weil die NPD nach außen hin offiziell
    ja "nur" national sein darf und einen legalen, demokratischen Anstrich braucht,
    da die wirklichen Ziele in Deutschland unter Strafe stehen.


    Natürlich - aber die Vollpfosten im Video sind nicht Rechts, sondern Rechtsextrem. Oder auch
    Neonazis.
    Was du meinst ist einfach Patriotismus. Das ist nicht einer bestimmten politischen Richtung vorbehalten. Du kannst rechter(im Sinne von konservativ) und linker Patriot sein. Das
    schließt sich überhaupt nicht aus.
    Es gibt Patrioten in der CDU und in der SPD. Wenn das vielleicht auch bisher nicht immer
    allzu deutlich war.^^ Aber das heißt ja nicht, dass sich das nicht ändern kann.
    Keinesfalls sollte jemand auf die Idee kommen aus Patriotismus-Gründe die NPD zu wählen,
    denn damit schadet man seinem Vaterland nur...
     
  17. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Oh man was für leute immer noch in deutschland leben ist ja richtig krank.
    Echt machmal schäm ich mich wenn ich über unsere Vergangenheit nachdenken muss.
    Zum Glück ist die Zeit schon lange vorbei und wir auch nicht wieder kommen.
    Das man einfach den Juden die ganze Schuld gibt ohne zu wissen wie es wirklich war.
     
  18. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    echt ein dummes Gefasseln was gar keinen Zusammenhang hat,dumm wie ein Stück Brot,ich wusste er schon immer =)
     
  19. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Juhu .. diese bösen Juden .. alles machen die uns kaputt.

    Da sieht man normale Menschen, denen man etwas Wissen zuschreiben würde, doch was ist?
    Sie entpuppen sich als einige der dümmsten die ich je gesehen habe.

    Einfach nur Mittelfinger in die Höhe für diese Idioten.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, das dieses tolle Argument "Bei euch darf man nichtmal Nationalstolz haben" echt nicht mehr zieht.
     
  20. 14. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Also ich erläuter euch mal ein paar Sätze:

    Ich sag jetzt nicht das Nazis kluck sind, aber einige schon. Es ist WIRKLICH so, das die Presse und die ganze Wirtschaft, Fernsehen und sogar Nationale Banken von Juden kontrolliert werden. Dies hat einmal ein sogenannter Schriftsteller namens "Jan van Helsing" auf Papier gebracht. Sein Bücher wurden in Deutschland verboten, da er in ihnen geschildert hat, wie die Juden so viel Geld an sich tragen, und wie eine bestimmte Bänkler Familie (Familie Rotschild) von einer kleinen jüdischen Bank zu einer Internationalen Bank wurde, die die Presse bestochen und bedroht hat. Sie haben bei Kriegen, beide Parteien Geld geliehen, und sie gegeneinander aufgehetzt, um so dazu zu kommen, da die Länder hohe Kredite aufnehmen.Das sind die Sätze die die Npd Frau da wiedergibt ... die hat wahrscheinlich auch das Buch gelesen. Ich selber bin gegen Rechts, teile nur mit den rechtsextremen Leuten die Ansicht, das die Juden nicht die netten Männer von nebenan sind, sonder auch sehr sehr viel machen ... verschwiegen wird es jedoch, und verboden ebenfalls, wie man es in Deutschland sieht.
     
  21. 15. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    alles schön und gut aber du verallgemeinerst ein klein wenig zuviel
    das ist ja genauso wie als hättest du nach dem 2ten weltkrieg gesagt: nun ja, es gab sehr viel deutsche soldaten die viel böses getan haben.
    zwar sicherlich nicht alle aber viele.
    das ganze deutsche ist nun böse.

    das kann man so nicht sagen.
    nur weil ein mensch ein jude ist, ist er weder schlecht, noch gut , noch reich, noch arm.
    das ist seine religion nix weiter.

    der mensch an sich ist was anderes.
    und spasten gibt es überall
     
  22. 15. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Nö, der Mensch an sich ist schlecht, böse und egoistisch. Wenn das irgendwann in die Köpfe der Menschen reingeht, gibt es auch keinen Rassismus mehr und kein Gelaber über die zionistische Weltverschwörung. Nehmen wir uns alle ein Beispiel an Mark Twain: "Ich habe bestimmt keine Rassen-, Standes- oder religiöse Vorurteile. Es genügt für mich, zu wissen, jemand ist ein Mensch - schlimmer kann er nicht sein."
     
  23. 15. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Absolut meine Meinung! Wir fühlen uns alle so toll und stellen uns über andere Menschen & Lebewesen, meinen wir wären was besseres und suchen die schuld immer bei den anderen (siehe video), aber letztendlich sind wir nich viel anders als irgendwelche primitiven tiere. Aber das will eben keiner wahrhaben...
     
  24. 15. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    argh^^
    ihr habt nicht gepeilt was ich meinte ;P^^

    ich habe blos gesagt das es total wayne ist zb welche religion ein mensch hat xD

    das menschen eines der wenigen lebewesen sind die sich selbst effektiv vernichten das dürfte jeder wissen
     
  25. 17. Oktober 2006
    AW: Nazis demaskieren sich selbst

    Also ich denke dass der richtige Ausdruck nicht die Juden oder die Deutschen oder andere Religionen oder Länder ist sondern der Mensch und dass verliert sich immer mehr.

    Ein Land oder eine Religion hat etwas getan und wird jetzt mit Urteilen überströmt.
    Ich meine jetzt nicht damit dass es nicht schuldig desses\ihrer Taten wäre.
    Aber ich denke dadurch kommt so etwas wie Rassenhass.

    Die Nazis verurteilten die Juden weil diese vielleicht etwas getan haben und wollen diese mit schrecklichen Taten die sie begannen haben verurteilen, weil sie von woanders herkommen
    andere Rituale haben nach anderen Regeln leben oder anders aussehen.
    Weil sie in ihr Idealbild nicht passen, aber niemand ist perfekt.

    Wenn man einem Menschen zu viel Macht gibt wird er übermütig.

    Ich persönlich bin gegen Gewalt gegen Rassenhass,ich denke dass jeder
    es verdient hat aus seinem Leben etwas zu machen egal ob er anders aussieht
    oder ob er aus einem armen oder reichem Land kommt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.