Nazisites hacked: Datenantifa stellt 38 Websites ab

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 21. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2006
    Ein schlecht gesichertes Confixx führte zum gestrigen Defacement von insgesamt 38 rechtsextremen deutschen Webseiten. Bei http://www.netzspeicher24.de hosteten Nazigruppen überwiegend aus Thüringen, Sachsen und Brandenburg ihre Websites. Statt der braunen Inhalte findet der Surfer aktuell auf den meisten Sites nur einen Confixx-Loginscreen.

    Die NPD-Seiten für Gotha, Thüringen, Erfurt und Gera sowie die Weltnetzseiten der Jungen Nationalen in Thüringen und im Wartburgkreis sind von dem Defacement betroffen. Einzelne Sites haben mit dem Wideraufbau begonnen, die meisten sind auch heute noch nicht wieder hergestellt.

    Das Defacen von Naziseiten als Mittel des politischen Widerstands ist umstritten. Während oftmals der Vorwurf der Zensur sowie der Computersabotage fällt, wird auch - unter anderem von gulli.com - die Ansicht vertreten, dass der Kampf um die Webpräsenzen sich nicht von dem um die Öffentlichkeit auf den Straßen unterscheidet. Die Schlussfolgerung: die ohnehin temporären Defacements unterscheiden sich in nichts vom Überkleben von Plakaten oder dem Crossen entsprechender Grafitti.


    quelle: gulli untergrund news
     
  2. 21. August 2006
    lol super! gleich ma geteste und die toplist is off!


    aber dafür sind die anderne toplisten noch on, und natürlich seiten wie b&h, und die anderen auf den us servern.
     
  3. 21. August 2006
    naja ich find das net so dolle das die antifa oder welche linke gruppe auch immer mit hakcs versuchtmgegen diese seiten vorzugehen... in de herrscht meinungsfreiheit
     
  4. 21. August 2006
    hmmm weiß auch nich was ich davon halten soll!

    Einerseits stellen die schon ziemlichen Müll ins Netz die Fascho's, andererseits find ichs auch nich richtig was die AntiFa macht.

    Beide sind radikal und Gewalt erzeugt numal Gegengewalt!
     
  5. 21. August 2006
    lol meinungsfreiheit... aber net für rechte.... die gehören ein für alle mal ausgemertzt.... die leute stehen für gewalt, ausländerhass und für den 2. weltkrieg

    bei rechten hört der spass auf, so wie es jetzt in deutschland aussieht, ist es ja schon schlimm, aber die nazis machen es doch nur noch schlimmer

    finde alles was gegen nazis ist, OK!
    habens halt net anders verdient... dumm bleibt dumm

    @topic

    siehe oben... top leute weiter so... die sites gehören off

    mfg daHeld
     
  6. 21. August 2006
    LoL die Datenantifa... da musst ich grad erst mal lachen^^

    Naja, meine Meinung zur Antifa hab ich ja schonmal irgendwo geschrieben.

    Aber find die Aktion eigentlich grad gut, weil es mich tierisch aufregt, dass im
    Internet jeder Vollhorst seine Meinung, egal wie nachweislich falsch sie ist,
    weiterverbreiten kann und es dann noch andere Vollhorsts gibt, die
    sich davon beeindrucken lassen.

    Eigentlich wäre es schon sinnvoll, den ganzen Müll rauszufiltern.
     
  7. 21. August 2006
    finds net gut.. bin zwar auch gegen nazis, aber man darf niemandem seine meinung aufzwingen oder jemandem verbieten seine meinung zu äußern.... antifas sind noch schlimmer immer mit ihrem: wir retten die welt jipii yeah wir haben zivilcourage usw
     
  8. 21. August 2006
    super ne seite gehackt. wow dann wird die seite halt wo anders wieder neu aufgemacht und was hast gebracht? nix...
    so leute solln lieber mal auf der straße wenn irgendwas passiert sich einmischen anstatt wegzuschauen, und ihre "linke" meinung nur dadurch zeigen weil se so toll sind und rechte seiten hacken.
    in deutschland gibts meinungsfreiheit und solang man dadurch nicht gegen §86a verstößt darf man sagen was man will.
     
  9. 22. August 2006
    Meiner Meinung nach hat die Welt keinen Verlust wenn solche Seiten gehackt/gesperrt werden weil was da teilweie geschrieben wird ist mehr als bedenklich und die Geschichte wird auch falsch dargestellt.
    Also kein Mitleid von meiner Seite für die Leute die solche Seiten ins Netz stellen X(

    Obwohl diese Aktionen eh nix bringen weil die Seite dann halt in wenigen Tagen woanders gehostet wird
     
  10. 25. August 2006
    Agitator, irgendwie schreibtst du da ziemlichen Müll, außerdem KLINGT es so, als würdest du nicht unbedingt etwas gegen Nazis haben (und das ist das mindeste was man von einem Verfassungstreuem Bürger verlangen muss)

    Ich denke, wer schoneinmal gegen Nazis postet, der kennt sich besser mit dem Nationalsozialismus aus, als jeder Nazi.

    Über Leute zu diskutieren (oder Urteilen, wie du es nennst), ist genau so das Recht der Meinungsfreiheit, wenn es nciht verfälschend ist.
    Außerdem ist die Propaganda der Rechtsextremisten ganz offensichtlich Verfassungsfeindlich, nur immer so 2-deutig gehalten, dass man sie nicht verbieten kann.

    Willst du sagen Nazis seien Leute, die das politische System verstanden hätten, und deshalb eine so gut begründete politische Meinung haben?


    also ich finde, dass der Staat von sich aus versucht aufzuklären, und zwar Wahrheitsgemäß, wer das leugnet, kann seinen Standpunkt zumindest nicht beweisen!

    darum geht es in diesem Thread doch gar nicht?

    genau diese Taktik benutzen auch die Nazis im rechtssystem, und wenn du nicht in der Lage bist dich sachlich auszudrücken, dann komm nicht mit so komischen Erpressungsmethoden...

    MfG
     
  11. 25. August 2006
    @PC-Overload

    respekt ! danke du sprichst mir einfach geradewegs aus dem Herzen !

    Edit by Eselonkel
    bitte nicht immer ganze seitenlange posts zitieren... ein @ und der nick reicht um seiner ganzen aussage zuzustimmen
     
  12. 25. August 2006
    Genau so sehe ich das auch !

    LOL , du hast KEINE Ahnung , nicht wir...
    Die Armen Nazis ... ja , wir sollten alle mehr Rücksicht auf sie nehmen , muhar...

    Man kann doch Metal/Hopper Klischees garnich mit Nazis vergleichen , das is was politisches
    Nazis sind für mich nicht weiter als ein Sack voller da sie einfach eine extrem Schwachsinnige und lächerliche Weltanschauung haben !
     
  13. 25. August 2006
    Ich beende hiermit geistig diesen thread und füge folgende worte hinzu.

    Niemals hab ich so viel geballte gesehn, wie in diesem Thread.
    Dass meinungen auseinandergehn is normal.
    Es gibt überall fehler.

    Aber um das zu verstehn muss man die eben mal gemacht haben
     
  14. 25. August 2006
    "ausgemerzt" gehören solche wie du , die diese meinung vertreten. Die Nazis sind auch nur Menschen und haben ihr Recht auf ihrer Meinung, wenn du sie ändern willst dann versuch es mit Menschenverstand ( den du aber gerade mit deiner Aussage nicht ans Tageslicht legst)..

    und btw. die Linken sind genauso für Gewalt, Hass gegenüber anderes Gesinnten und für Anarchie in der Hinsicht gehören sie nach deiner Meinung wohl also auch ausgemerzt



    also erst denken bevor du schwachsinn schreibst
     
  15. 25. August 2006
    Beitrag zum eigentlichen Thema: die sites sind off, schön und gut, was aber stimmt die kommen wider (ob dass gut oder schlecht iss soll jeder selber entscheiden )

    Beitrag zum Thread selbst: ich verstehe ned ganz was das soll, ihr diskutiert hier über "was iss gut , was iss schlecht" gut und shclecht gibt es nicht, dass entsteht alles so, wie mann die sache anschaut. bleibt bessa beim Thema ^^

    und was soll dass gegen zwa3hnn ? er versorgt euch mit stuff, und schreibt keinen kometar hin... also könnt ihr ned sagen "ja der iss links und findets cool wenn die nazis(in dem fall hald wie web) pwned werden... so long


    mfg
     
  16. 26. August 2006
    wie kann man bitteschön mitleid mit nazis haben? keiner zwingt die ein neonazi zu sein, also sindse selbst schuld omfg... "nazis sind doch auch nur menschen" ja ne is klar, die massenmörder und kinder♂️♀️r sind auch nur menschen, so solln die acuh bemitleidet werden, ne randgruppe zu sein oder was?

    also erst denken bevor du schwachsinn schreibst :O
     
  17. 26. August 2006

    @sandro25:

    So Leute wie DU gehören "ausgemerzt". Nazis an die Wand. Das sind alles dumme unmenschen. Du bist wahrscheinlich auch einer. Nazis wissen wahrscheinlich nicht mal "warum sie Nazis sind". Die denken "boah geil, einfach ausländer hassen, sieg he*l rumbrüllen und was weiß ich nich was alles, dann bin ich n nazi. is geil.".

    Naja, @Topic:

    sehr gut gemacht, nur wie hier schon 1000mal erwähnt wurde, werden die Faschos die Pages irgendwo anders hosten ^^


    MfG: IroPlis
     
  18. 26. August 2006
    Hitler hätte sich für die heutigen, sogenannten ''Nazis'' geschämt, mehr sag ich dazu nicht.

    Dann sollte man vielleicht nicht nur die eine Seite eines Blattes betrachten, sondern vielleicht das Blatt auch mal herrum drehen. Was ich meine, sind die ganzen Linken, die genauso nen Dreck erzählen. Aber gegen ihre Seiten hat natürlich keiner was, die machen ja keine Propaganda, überhaupt nicht.

    Außerdem, was regt ihr euch alle so auf? Das bezweckt nur das Gegenteil. Sollen sie doch ihre Internet Seiten haben, solange sie nicht gegen geltendes Gesetz verstoßen, kann man da sowieso nix machen. Außerdem würde ich wetten, das solche Seiten durch solche News noch viel bekannter werden.

    Ich persönlich würde nie so eine Seite besuchen, höhstens wenn ich mal was zum lachen brauche, aber da kann ich auch aus ''Linke'' Seiten gehen, da hab ich genauso viel Spaß...
     
  19. 26. August 2006

    genau solche menschen liebe ich , aufgrund einer aussage einen anderen in einer kategorie stopfen .. ouhjeh du hast mit dein post gerade wohl bewiesen das du nicht älter als 12 bist und ein beschränktes weltbild besitzt .. sowas dummes ernsthaft
     
  20. 26. August 2006
    Oh Oh Oh, hier is ja was los :-D

    Ich klink mich mal in die Diskussion ein ^^

    Also, um gleich im vorraus zu sagen: ICH BIN KEIN NAZI

    Sooo..

    Aber was denke ich über das Thema?

    Ich denke, Nazis denken eben anders als andere, genau wie eben die Linken auch anders denken, jeder denkt anders über alle sachen, und man kann nicht sagen das immer nur Nazis alle zusammenschlagen, guckt euch doch mal z.B. diese Dicken Russen-Hip-Hopper an, die sind OFT!! auch nicht viel besser, die sind auch "bist du nicht unserer meinung gibts aufs maul"

    Und das kenne ich zugut aus meinem eigenen Leben, habs selbst schon mitbekommen

    Mann kann nicht einfach eine Gruppe von Menschen die Schuld an allem geben, das ist einfach nur Schwachsinn, klar, es war nicht alles richtig was passiert ist früher und was die Nazis nu noch im moment AB UND ZU!! machen, aber machen andere menschen das nicht auch? Denkt mal drüber nach... ihr könnt nicht einfach immer die schuld auf eine Minderheit von andersdenkenden schieben!

    Danke für die Aufmerksamkeit, vll. auch n paar 1ser, weil ich ja hier nicht gegen Nazis bin.


    PS: Ich habe Ausländische Freunde, aber ich habe auch Freunde die etwas gegen Ausländer haben, also kenne ich die Situation.
     
  21. 26. August 2006
    ey, die meisten von euch sollten sich einfach nur irgendwo als comediens bewerben. das ganze geposte ist so witzig!!!
     
  22. 26. August 2006
    Genau... ausgemerzt... komm wir bauen Lager für Nazi's und dann geht es denen an den Kragen
    Vlt. sollten wir auch alle Nazi's mit nem Zeichen versehen, damit jeder sie erkennt und nicht bei ihnen einkauft...

    Für alle die es nicht verstehen, dies war Ironie...
     
  23. 26. August 2006
    ich finde es einfach nur lächerlich das aufgrund eines einzigen textes ein Mensch in irgendeine Ecke gestellt wird und abgestempelt wird als irgendetwas. Sowas ist für mich eigentlich nicht diskusationsfähig aber wenn einer mich persönlich damit angreift sollte derjenige überhaupt drüber nachdenken ob er eine gewisse Reife zeigt um an solch einer Diskussion teilzunehmen ..


    wenn ich also ausfallend werde entschuldigt dies



    ach und btw. bedanke ich mich wieder bei den Spinnern die mich und andere aufgrund unserer Aussagen negativ bewerten
     
  24. 26. August 2006
    Es gibt Millionen von durchgeknallten Spinnern in dieser Welt ,
    und nochmehr Nachahmer dieser Spinner
    Wer in Organisationen ist die gegen etwas sind (nazis oder antifa) ist Intollerant.
    Nazis werden nach dem geschehen im 2 Weltkrieg nichtsmehr bewirken können ,
    jedenfalls nicht innerhalb der nächsten 100 Jahren.
    Sich an Naziparolen zu erfreuen oder einfach nur gegen etwas zu sein in einer Gruppe oder Organisation zeugt von kleinen Penissen und noch kleinerem Selbstbewusstsein.

    Wer etwas Bewirken will baut friedlich etwas auf und versucht etwas zu ändern und stellt sich nicht etwas anderem das Parallel arbeitet in den weg.
    Im Fussball nennt man sowas Foul

    Im Faschismus läuft einiges schief , Mensch bleibt Mensch , und dieser ist nicht durch Nationalität oder Religion in gut oder schlecht zu unterscheiden....

    Und die Antifa macht durch so nen Scheiss nur noch Werbung für die Rechten und ist somit kein Stecken besser
     
  25. 26. August 2006
    Ganz ehrlich - zuerst hab ich gedacht dein Post wäre Ironie IroPlis.. Aber ich glaube du meinst das tatsächlich ernst.. DU solltest mal drüber nachdenken ob du besser als ein Nazi bist, wenn du sagst das Leute mit einer anderen Meinung als du (die auch ich nicht gutheiße) "Unmenschen" sind.. Wenn ich mich recht erinnere sind das Wörter die auch Nazis damals für Juden benutzt haben..
    Du solltest dich lieber etwas zurückhalten und nicht einfach nur mit der Masse Hurra schreien...

    @topic.. Ich hasse Extreme Gruppierungen.. Sowohl auf der Linken als auch auf der Rechten Seite..
    Damit ist alles gesagt

    MM
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.