Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 6. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2009
    Naziskandal - Das rassisitische Pixi Buch | INITIATIVE-DEUTSCHLAND | www.zensiert.to | Hier trifft sich Deutschlands intellektuelle Elite!

    HOCH LEBE DAS GUTMENSCHENTUM!



    Bisherige Vote-Statistik:

    7 Votes für einen Ban
    3 Votes für die Weiterexistenz der Geilheit in Person
     
  2. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    ey sorry, aber das muss ich mir nich geben oder?
    wir sind in deutschland und da kann man auch nen Buch, das für unser Land is, lesen oder?
    OMG sin nur deutsche Namen im Text =( oder nur deutsche Kinder =(, omfg was da abgeht ey -.- die solln sich um den andern Kram kümmern -.-
     
  3. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    haha omg
     
  4. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    nich stänkern




    das vid is so lächerlich. als hätten die keine anderen probleme. voll erbärmlich
     
  5. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Hahahahahahahaahhaha, was'n Schwachsinn.

    Die regen sich echt über jeden Scheiß auf. Da sind nicht zu 50% Jungs und zu 50% Mädchen in dem Buch. Davon sind nicht genug ,,Quoten''-Ausländer.

    Man kann es echt übertreiben. Es ist ein Kinderbuch!
     
  6. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Ich dachte am Anfang das es nicht behinderter werden kann. ABER DANN kam das mit den Zöpfen hahahahah
     
  7. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    am tisch sagen die bestimmt auch " gib mal die salzstreuerin"

    so lächerlich
     
  8. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    LOL .
    Bei mir in der klasse war nie ein schwarzer oder mit anderer hautfarbe

    jezt kommen die mit so einer sinnlosen geschichte.
    die wollen nur mal wieder ne andere storry anstatt bankenkrise haben.
    daran ist absolut nichts

    - diskriminierent
    - sexistisch
    - rassistisch
     
  9. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch


    Grade weils ein Kinderbuch ist, man kann nicht frühgenug anfangen Kindern beizubringen was Gleichberechtigung ist, ist halt nach SpiegelTV-Niveau lächerlich dargestellt.

    Das mit den Zöpfen war dann aber doch etwas zuviel...
     
  10. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Haha

    Achtung: Das ist keine Satire


    Also das ist echt übertrieben krass ... Der spiegel hat das aber mit ordentlich Ironier versehen... Svedlana
     
  11. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Dem kann ich nur zustimmen, das ist Deutschland ^^
     
  12. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    vorallem: "es reicht dem Junge Zöpfe zu geben und einen Mädchenamen! Es gibt auch Mädchen mit kurzen Haaren!"

    Vote against Grüne + Linke!
    Vote 4 Moepix (auch wenn ich deine ansichten und einstellungen manchmal ziemlich beschissene finde... aber Meinungsfreiheit 4tw )
     
  13. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Jop Horsti hast Recht.
     
  14. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Das video hab ich schon gesehen im Tv und muss auch sagen die übertreiben viel

    Die können ausserdem auch ein 2teiler macehn einen der den Linken gefällt und einen der so bleibt

    dan haben beide seiten was davon

    Ahja Vote 4 bann Moepix
     
  15. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    OMG
    die olle von den linken is ja mal gestört.
    ich kanns echt nicht in worte fassen so behämmert
     
  16. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    mich regt jetzt aber aufdas das mädchen zöpf hat es gibt auch mädchen mit kurzen haaren was ne dumme nuss anstatt sich mal um die wichtigen dinge zu kümmern naja grüne halt
     
  17. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    mimimimimimimi

    Is doch en cooles Video... zeigt dass die mal wieder nix zu tun haben.
     
  18. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Ja, du hast recht. Gleichberechtigung sollte von klein auf gelernt werden, besonders in einem politischen Kinderbuch.

    Aber so meinte ich das nicht. Ich meinte eher, dass sich die Politiker lieber um ein Kinderbuch kümmern, als um alles andere.
     
  19. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Haben unsere Politiker keine anderen Probleme? Sowas macht mich echt aggressiv -.-
     
  20. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    ich meine nicht wegen dem video
    ich meine moepix generell...
     
  21. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    naziskandal ? am ***** -,- ... alleine ja das mädchen soll zöpfe bekommen ..ABER NICHT JEDES MÄDCHEN HAT ZÖPFE ! ... omg -,- wie schlecht
     
  22. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    das steht ja wohl generell außer frage
     
  23. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch


    Ab und an muss ich moepix schon recht geben.
     
  24. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    Ich als Ausländer find die Kritik total dämlich. Als das noch mit dem zöpfen am ende kam hab ich weg geklickt.
     
  25. 6. September 2009
    AW: Naziskandal - Das rassistische Pixi-Buch

    echt ma lächerlich , machen die da ein geschiss weil keine ausländischen namen im buch sind !

    sollense halt max in üzelmüzel umbennen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.