[NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KingJame$, 5. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [​IMG]
    Mehr News-Crew Threads findest du hier.

    ___________________________________________

    [​IMG]
    {img-src: http://www.topnews.de/wp-content/uploads/2009/11/gta-5.jpg}[/IMG]​

    Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011 [/CENTER]

    Es war eigentlich mittlerweile schon zu erwarten und nun ist es sicher. "Grand Theft Auto 5" wird nicht mehr im kommenden Jahr 2010 erscheinen.

    Im aktuellen Finanzbericht bestätigte Take 2 das, was viele sich schon gedacht haben: Die Fortsetzung "Grand Theft Auto 5" wird nicht im kommenden Jahr erscheinen. Da im November bereits ein Interview mit dem Entwickler Rockstar Games ergab, dass noch nicht einmal feststand, an was für einem Schauplatz der nächste Teil stattfinden soll, war das eigentlich bereits zu erwarten.

    Take 2 schrieb im Finanzbericht, dass "Grant Theft Auto" so eine starke Marke ist, dass das Unternehmen sich auch nicht gezwungen sieht jedes Jahr eine Fortsetzung zu produzieren. Neben dem Erfolg des Hauptspiels dürften auch die kostenpflichtigen Erweiterungen "Grant Theft Auto 4 - The Ballad of nicht hetero Tony" und "Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned" für volle Kassen und ein angenehmes Polster gesorgt haben.

    GTA 5 Drehbuch umfasst über 1.000 Seiten

    Dan Houser von Rockstar sagte gegenüber der Zeitung “The Times”, dass man sich bei der Entwicklung von GTA 5 im ersten Schritt Gedanken um die Stadt machen will, im Anschluss sollen dann die Charaktere folgen. Das Drehbuch zu GTA 5 wird von Dan Houser verfasst und seinen Angaben zufolge soll das Script mehr als 1000 Seiten umfassen.

    GTA V in London?


    Gerüchten zufolge soll GTA 5 in London spielen, dies wurde allerdings noch nicht bestätigt. Auch ist noch völlig unklar wann GTA 5 in die Läden kommen wird. Auf jeden Fall dürfte die Ankündigung von GTA 5 eine riesige Freude bei den Gamern ausgelöst haben und zusätzlich für reichlich Spekulationsstoff sorgen.


    • Offizieller Titel:Grand Theft Auto 5
    • Developer:Take 2
    • Publisher:Rockstar
    • Official Website:-
    • Official Community Website:-
    • Release Date:2011
    • Number of Players:-
      Kampagne: -
      Online Multiplayer: -


    ___________________________________________

    Vorwort

    Dieser Thread wird wie all die anderen News-Crew Threads immer wieder aktualisiert und bis zum release des Games up to date gehalten.

    ___________________________________________
    NEWS

    8.11.2009

    GTA-Fans wollen die Location des nächsten Teils der Grand Theft Auto-Reihe ausgemacht haben. Demnach könnte es euch erneut nach San Andreas verschlagen. Grund für die Spekulationen liefert ein Flugticket, dass sich auf Rockstars Social Club Website finden lässt.
    Das Ticket ist auf Niko Bellic ausgestellt und berechtigt für einen Flug von Liberty City nach San Andreas. Könnte dies wirklich ein Hinweis auf den nächsten Austragungsort der GTA-Reihe sein? Schlüpfen wir vielleicht noch eimal in die Haut von Niko?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Find ich vollkommen in Ordnung.
    Sollen sich ruhig Zeit lassen, wenn das nächste GTA wieder so geil wird wie Teil 4.
    Besser als, das es zu sowas wie NFS verkommt, wo jedes Jahr ein neuer Teil erscheint und der dann immer schlechter ist als der Vorgänger.
    Bei Take2/Rockstar weiss man eben woraufs ankommt :D
     
  4. #3 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Geile News, Danke

    Bin der selben Meihnung die sollen sich ruhig zeit lassen, so das das Speil ein reiner erfolg wird. Ich bin mir jetzt schon sicher, das der fünfte teil richtig geil wird. Bis jetzt fand ich jeden GTA teil hammer. Freu mich schon extrem rießig auf 2011 auf Grand theft Auto 5 ja mann. :D
    Aber so lange werd ich das noch aushalten schließlich gibts ja noch den vierten teil.
     
  5. #4 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    schade schade, ich dachte, dass teil 4 den gleichen weg wie teil 3 geht. aber durch die detaillierten städte ist das sicherlich nicht mehr so einfach wie noch bei vice city und san an. da konnte man ja noch ziehmlich fix eine neue stadt bauen.

    ich wünsche mir einfach, dass es in amerika bleibt. am liebsten in miami oder californien (la). gta gehört einfach nach amerika. allein schon wegen der satire selber.
     
  6. #5 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Ich bin der meinung dass das eine positive nachriht ist.Denn wer will schon ein GTA haben das nur halbherzig erstellt worden ist?!
    Der Plot könnte in den US bleiben vllt mal LA Miami, das wäre echt nice, aber bitte nicht London, wer will schon ein Spiel in dem es nur regnet?!?!?:D
     
  7. #6 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    find ich in ordnung, allerdings hoffe ich dass sie wieder - noch mehr als in TBoGT- mehr over the top gameplayelemente einfließen lassen. Weil bei GTA 4 und LaD war das einfach nicht da...und das war bei SA z.b. einfach das geilste.

    Achja, firstjoe kann ja jetzt auch nen Newsthread zu GTA5 eröffnen ;)
     
  8. #7 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Ja ist auf jeden Fall besser,wenn die sich mehr Zeit lassen...
    GTA IV war gut zwar waren beim PC ziemliche Performancehänger vorhanden...
    Weiß zwar nicht wie das jetzt nach den ganzen Patches aussieht, aber würd mich freuen wenn man es sofort spielen könnte=)
     
  9. #8 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Erlich gesagt ist das auch gut so
    desto mehr mühe und längere arbeit die sich an GTA 5 machen
    desto besser und bugfreier wird es.

    MfG silver2k3
     
  10. #9 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    ich denke es gibt kein bugfreies spiel egal wie lange man es entwickelt es wird immer i-wo bugs geben...aber dafür sind ja auch patch´s da ;)
     
  11. #10 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    oh man .. will nicht jeder von uns
    ein GTA San Andreas mit GTA 4 grafik ? :p
    hmm ich will ungern 2 jahre warten ...
     
  12. #11 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    eig schade aber andersrum auch gut,
    dnan können die auf mehr details eingehen.
    lass mich mal überraschen wie es wird,
    aber ich denke, es wird wieder ein knaller.
     
  13. #12 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Ich hoffe sehr, dass Rockstar Games nicht auf die absurde Idee kommt, jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen zu müssen. Wenn ja würde das langsam aber sicher den Untergang der GTA Reihe bedeuten. Die sollen sich meinetwegen alle Zeit der Welt lassen und dafür dann aber auch ein Hammerspiel raushauen, das ist mir allemal lieber!
     
  14. #13 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    es ist besser so das die spiele so ein langen abstand von einander haben , dnan kommt wenigstens ein gutes und aufregendes gta raus .......


    und die freude ist dnan auch größer wenn es dann draußen ist :lol:
     
  15. #14 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    danke für die news. hoffe das game wird wieder so übelst geil wie die vorigen teile :p
     
  16. #15 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Finde es gut so, besser als EA oder Activision die jedes Jahr nen neues game aufn Mark ham müssen und das dann sehr an der kurzen Produktionsdauer leidet...

    Also leute von Rockstars: Lasst euch Zeit und machtn geiles SPiel, GTA 4 war schon sehr fett^^
     
  17. #16 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    gta in deutschland.
    das wär doch geil:D

    ich finde 2011 geht völlig in ordnung.
    zumal nächstes jahr sowieso mafia 2 raus kommt;)
    kann man sich dieses jahr noch mit gta 4 vergnügen, nächstes mit mafia 2 und über nächstes gta 5.
     
  18. #17 5. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    ich finds auch vollkommen in ordnung das sie sich zeit lassen. umso mehr zeit sie sich lassen um so detaillierter und ausgefeilter wird das game und dann machts auch mehr spass zu zocken :D
    ich würd mir wünschen das sie den nächsten teil in ner stadt wie las vegas spielen lassen würden. sieht dann besonders bei nacht bestimmt hammer aus ^^
     
  19. #18 6. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    las vegas wäre cool und dann kann man noch poker spielen und so das wäre hammer.
    London finde ich jetzt nicht so toll, aber es wäre cool wenn mal irgendwann GTA World rauskommen würde, dann kann man mit den flugzeug z.B. nach deutschland fliegen.
    Gruß
    -xpspx-
     
  20. #19 6. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    ICh bin mal für eine europäische Großstadt, London oder Paris wäre schon ziemlich cool^^

    Und V erst in 2011? Hilft nichts, muss man hat die IIIer Trilogie und IV nochmal durchspielen. Langzeitmotivation gibts mMn in alles Teilen genug.
     
  21. #20 6. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    dass sowas auch mal in die hose geht, hat ea ja mit nfs finde ich deutlich belegt...pro street war ja schon nich so wahnsinnig pralle und undercover sehr schwach (mit shift sieht das nun wieder etwas anders aus...)
    ich finde das gut, wenn man sich für ein spiel auch mal zeit lässt, und es dann auch wirklich gut wird
    das is mir deutlich lieber als jedes jahr ne halbgare neuauflage!
    gut, dass man muss man sich mit sicherheit auch leisten können, aber in diesem fall dürfte das ja offensichtlich kein prob darstellen
    ich bin auf jeden fall jetzt schon gespannt auf die nächsten infos zu teil 5 und bin unter garantie nich böse, wenn's erst 2011 kommt
    mfg benn
     
  22. #21 8. Dezember 2009
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    das wäre doch mal schön wieder nach SA zurück zu kehren mit überarbeiteter grafik und komplett anderer geschichte .... vllt. sogar parallel eine geschichte aber aus sicht von Nico :)
     
  23. #22 8. Dezember 2009
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    ich will ehrlich gesagt wieder die gang geschichte haben. das hat mir einfach am besten gefallen. weil das mit den homies und den gebieten einnehmen find ich total genial und los santos ist eine so geile stadt.

    find es ehrlich gesagt jetzt eigentlich traurig, dass jetzt schon teil 5 kommt. aus 4 wurd bischen wenig rausgeholt.
     
  24. #23 8. Dezember 2009
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    ich persönlich hoffe ja, dass die Entwickler sich mal einen komplett neuen Ort für den fünften Teil der Serie vornehmen. Mich nervt es irgendwie, dauernd in die selben / modifzierten Städte zu gehen. Es muss mal also mal was neues her.

    Und ja, aus GTA IV wurde wenig rausgeholt, aber hey, der fünfte Teil wird frühestens 2011 erscheinen, was noch weit weg ist. Ergo abwarten und vielleicht passiert ja noch was mit dem vierten Teil :p
     
  25. #24 8. Dezember 2009
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    In sa wäre doch cool.Und wäre geil wenn man mit Nico weiter spielt, wäre doch cool wenn er von LC wegzieht und in sa ein neues leben beginnt also die story ein bischen weiter fortsetzen und dann trifft man noch den car (aus sa)
    Und man befreundet sich mit ihm.
     
  26. #25 10. Dezember 2009
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    gute Nachricht , wenigstens lassen sie sich Zeit und hauen nicht direkt den neuen Teil raus, der dann ein billiger Abklatsch von GTA 4 ist ! Freue mich sehr auffn 5. auch wens noch 2 jahre dauert ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...