[NDS] Vom N5 zum Cyclo Evolution ... wichtig

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von PsP.Hc11, 20. Mai 2009 .

  1. 20. Mai 2009
    Hi,

    habe zuhause einen N5, da ich diesen von meinem dad zum b-day geschenkt bekahm.
    Leider brennt dieser ja (hardwarebedingt) die sicherungen der ds durch.....

    hier mal der grund (leider nur französisch ... aber es gibt ja das): -klick mich-

    Ausserdem gibt's ja vom N5 2 Versionen (1x mit Federmechanismus (alt) und einmal mit .... Mechanismus (neu)
    wo / wie sehe ich welche "Version" / Variante ich habe und ist das problem mit den sicherungen in der "neuen" version behoben??

    Und würdet ihr mir empfehlen, lieber doch den Cyclo DS anzuschffen? Ein Tolles tut habe ich hier gefunden. Den Cyclo finde ich sowiso besser.... aber davon gibt es ja wieder 2 versionen .... Die unterschiede sind hier dargestellt.
    diesem text zufolge ist dann doch die Version 1.1 besser als die 1.0, da kein chip durch den aufkleber steht.....

    Außerdem habe ich noch 2 Ez-Flash Slot2 Module daheim rumliegen... dank GBA_Exploader waren diese module mit dem n5 kompatibel.... mit dem cyclo evolution sollten diese doch auch kompatibel sein oder?

    und bei chipmonkey.de welche version vom cyclo evolution bekommt man denn dort? 1.0 oder 1.1?

    Und wenn ich mir den Cyclo Evolution anschaffe, wo werde ich mein n5 + 1 ez-flash 3-in-1 modul wieder los? bei ebay wohl kaum.....

    .... So, ist jetzt erstmal alles etwas viel, hoffe jedoch trotzdem auf schnellstmögliche antworten.


    mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.