[NDSi] Cyclo DS funktioniert ?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PsP.Hc11, 23. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,

    auf der offizellen Homepage von CycloDS ist zur Zeit dieses Video:

    Link:DSi + CycloDS Evolution Test - YouTube

    mit dem Text:
    Quelle: http://www.cyclopsds.com/cgi-bin/cyclods/engine.pl

    heißt dies nun ich kann mir ne DSi zulegen und den Cyclo weiter verwenden?

    Das währe ja SUPER! Oder was genau funktioniert noch nicht? auf dem video funktioniert alles ja : Musik (Moonshell), Spiele etc.


    Hoffe auf schnellstmögliche Rückantwort!



    MfG

    PsP
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: [NDSi] Cyclo DS funktioniert ?!

    nein geht nicht

    du kannst verwenden:
    acekard2i (zurzeit die beste)
    r4i
    dstti
    ezflashVi
    supercardonei
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: [NDSi] Cyclo DS funktioniert ?!

    ja aber wiso schreiben und zeigen di das dann??? auf dem vid scheints ja zu funktionieren....

    und wenn ich mir die acekard2i zulegen würde, würde die dann auch bei der "normalen" DS Lite funktionieren???

    mfg und danke schonmal ...

    //EDIT:
    frage mich immernoch wieso die das dann schreiben / zeigen ... die frage ob acekard auch DS Lite unterstütz hat sich erledigt .... auf der offizellen homepage (acekard.com)stht bei der acekard 2i karte folgendes dabei
    also wird das schon passen .....

    was empfehlt ihr .... soll ich meinen cyclo verkaufen und zu der acekard 2i + nintendo ds i wechseln oder soll ich mich noch ein wenig mit der ds lite und dem cyclo zufrieden geben???

    //EDIT2:<-- Bitte beantworten!!
    habe mich weiter informiert.... nun ist es möglich die Acekard2i auch zu starten, wenn die sprache der ds auf DEUTSCH bleibt... aber ist es möglich DEUTSCHE spiele zu spielen?
    und kann man inzwischen online spielen (WiFi, DS zu DS, etc.)?, welche features unterstützt die acekard2i? (RTS- Real Time Save, SoftRest, ...), was sollte ich noch beachten/wissen?

    wird 50% mit DS Lite und 50% mit DSi verwendet.....

    beschädigt die acekard2i die ds (wie z. B. die n5?)

    soll ich noch ein wenig warten oder soll ich gleich zur acekard2i greifen? werde ich es bereuen?

    ist die acekard2i mit meinem schon vorhandenen EZ-Flash 3 in 1 modul kompatibel (bei DS Lite anwendung) und wie mache ich das mit der DSi???

    dass ich die acekard2i mit einer DEUTSCHEN ds verwenden kann und auch keine sprache umstellen muss, brauche ich da eine extra karte oder ist das nur die firmware, die dies bewirkt??

    hoffe auf schnellstmögliche antwort zu allen fragen in "EDIT 2"
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: [NDSi] Cyclo DS funktioniert ?!

    acekard2i (hab selber die AK2 ist aber beinahe indentisch) läuft sehr stabil. also von der kompatibelität mindestens so gut wie die cyclo.
    verabeitung ist aber schlecht. einfach etwas aufpassen dann bricht schon nichts
    du kannst alles auf deutsch spielen
    features: mehrer save files, custom FW akaio, softreset...
    kein rts, bullettime...

    ds mit ds, ds mit router funktioniert
    ds und wii funktioniert nicht

    das beste wäre aber beim DS lite zu bleiben, warum willst du denn den dsi?
    für den dsi gibts fw updates und dann kannst die karte vll in die tonne schmeißen
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: [NDSi] Cyclo DS funktioniert ?!

    funktioniert nicht oder NOCH nicht? (update?)

    wegschmeissen nicht gleich.... evtl. 1 - 2 wochen nicht mehr benutzen....

    aber naja ... hast recht .... ich bleib bei meinem cyclo (gute verarbeitung und alles) und meiner treuen ds (die keine fw updates macht...) ^^ danke dann
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: [NDSi] Cyclo DS funktioniert ?!

    DANKE an alle Poster die mir geholfen haben!!!

    Ich close dann an dieser stelle mal alle meine fragen sind beantwortet.... danke!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.