NE Fage zu den Lottogewinnzahlen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Rg-Babyboy, 5. Dezember 2007 .

  1. 5. Dezember 2007
    Heb ne frage! Habe heute im Lotto 3 richige zahlen und + 1 Superzahlt richtig gehabt......
    Was bekommt man ungefähr dafür?????

    Danke Rg-Babyboy
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: NE Fage zu den Lottogewinnzahlen

    net viele bei so vielen leuten die mitgespielt haben.....4 richtige gaben bei der letzten ziehung 100€
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: NE Fage zu den Lottogewinnzahlen

    Kommt auf die Quote an. Was ist das für ne Gewinnklasse? 7? dann dürften es wohl so 25 Euro sein, da jetzt sehr viele mitgespielt haben vlt. 30.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.