Ne frage wegen 2 mal 8800gt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheProphet, 16. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2008
    Hi ich hab ne Bestellung beim Hardwareversand rausgegebn mit dieser Grafikkarte im Doppelpack :

    MSI NX8800GT-T2D512E-Zilent

    Jetzt hab ich von einem User hier im Board gehört das es zwischen den Grafikkarten sehr eng wird da der Kühler hoch ist oda sowas.

    Jetzt zu meiner Frage: Stimmt es das diese zu eng aneinander sind ? was kann dadurch passieren ? hat das ganze mit Temp etwas zu tun ?

    Jede Sinnvolle antwort hat ne Bw verdient
     
  2. 16. März 2008
    AW: Ne frage wegen 2 mal 8800gt

    Der User war ich und ja es wird eng weil deine MSI eine 2 Slot Kühlung hat, eine normale 8800GT hat eine 1 Slot Kühlung = kein zusätzlicher Steckplatz wird belegt.

    Willst du zB eine Soundkarte oder so was einbauen kann es eng werden weil der benötigte PCI Steckplatz durch die 2 Slot Kühlung belegt ist.
     
  3. 16. März 2008
    AW: Ne frage wegen 2 mal 8800gt

    jo genau des warst du per Pn glaub haste mir des gesagt danke nochmal hilfst hier voll vielen ;-) . Also kann da nichts gefährliches entstehn oda so ?
     
  4. 16. März 2008
    AW: Ne frage wegen 2 mal 8800gt

    Nein passieren kann in dem Sinn nix.

    Er sind halt durch diese 2 Karten nur einige Steckplätze (PCI oder PCI-E 1x) belegt die du nicht mehr nutzen kannst wenn du später mal was zusätzlich einbauen willst.
     
  5. 16. März 2008
    AW: Ne frage wegen 2 mal 8800gt

    hmm k danke würde dich bewerten leider hab ich das schon zu oft ^^ . danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.