Ne Frage zu nicht orig. Windows CD

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HeadBussa, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    Hallo

    Habe ne Frage.

    Ich habe einen PC mit vorinstalliertem Windows, etz will ich den PC formatieren aber hab die orig. Windows CD die mitgeliefert wurde nicht da bzw. kann sie nicht mehr finden.

    Kann ich etz trotzdem Windows mit anderem Key draufmachen?
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Ne Frage zu nicht orig. Windows CD

    Hi

    also ich würde sagen dass das kein problem ist ! bei den fertig pc bekommst du ja eine windows recovery cd die gebranded ist mit dem key der auf dem gehäuse steht und der verbauten hardware !

    nimm vom kumpel die xp cd und nen key ausm netz und die sache ist geritzt updates bekommst ja von winfuture.de !
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Ne Frage zu nicht orig. Windows CD

    es kommt jetzt drauf an wa das für eine cd ist, wenns eine gekrackte version ist, wirst kauf updates ziehen können, bzw die wga prüfung nicht bestehen. am besten irgendwo ne original cd kopieren
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Ne Frage zu nicht orig. Windows CD

    ja denke auch das gehen wird!

    Spricht ja nichts dagegen das es nicht gehen soll!
     
  5. 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ne Frage zu nicht orig. Windows CD

    Das klappt, wenn du die Automatischen updates weiterhin beziehen willst ohne extra jedesmal auf das Board winfuture zu gehn, musst du deins WGA umgehen.

    Dazu gibs hier was :

    Anleitung zur Umgehung der WGA-Prüfung (Windows Genuine Advatage) - RR:Board

    Danach ist alles os als obs deine Originale CD gewesen wäre.
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Ne Frage zu nicht orig. Windows CD

    hab nicht alles gelesen, aber

    die installationscd ist egal,
    du kannst dir hier aus dem board eine gleiche cd laden und diese benutzen.

    entscheidend ist der key, den du auf deinem jetzigen originalen windows hast.
    KeyFinder | Magical Jelly Bean

    damit liest du den momentan auf deinem system genutzten key aus, und notierst ihn auf PAPIER
    danach kannst du windows mit diesem key legal von der "illegalen" cd installieren und hinterher legal dein windows aktivieren und windows updates laden.

    wga hin oder her.

    worauf due lediglich achten musst ist, dass du die gleiche version von windows lädst, die du jetzt auch installiert hast. denn ein windows xp home produkt key funktioniert nicht mit einer windows xp pro cd. ... und umgekehrt.

    mfg spotting
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.