#1 6. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //mirror.servut.us/kuvat/DSCN7823.JPG} + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen Looooooooooooool =)=)=)=)=) !!!! Wie Kann Man Nur So Hohl Sein !!! Ich Kann Nicht Mehr !!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen habense den spaß überlebt? http://mirror.servut.us/kuvat/DSCN7818.JPG http://mirror.servut.us/kuvat/DSCN7830.JPG + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen nicht schlecht wenn da mal net die stromleiste samt schlappen untergeht ;-) dann wäre es evtl. noch lustiger so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen ach du , ich dachte erst das wären amis....DAS SIND JA DEUTSCHE!!! omg, wie peinlich ist das denn + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen Sehr nice sieht aber scho wackelig aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen jaaa... wenn ich mal wieder Depressionen schieb, mach ich das auch mal xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen oh die spielen aber mit dem grill äähh meine feuer^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen wenn der dahinten aufsteht => welle => wasser in steckdose => buuumm ?!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen Ihr glaubt doch wohl selbst nicht das, das eingesteck war oder -.- + Multi-Zitat Zitieren
#14 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen boah ey, wie krank sind die denn? diese steckerleiste ist ja voll geil. hätten die nicht wenigstens ne plastiktüte darum wickeln können? naja, sind schon echt mutige griller + Multi-Zitat Zitieren
#15 6. Januar 2008 AW: ne runde mit Freunden grillen attrappe, funktions untüchtig oder nicht angesteckt, wenn die funktionsfähig und angeschlossen war hacke ich mir beide arme ab aber die idee is geil + Multi-Zitat Zitieren