ne umfrage im dokument?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von jbsentinel, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    Hi ich wollt ma wissen ob das geht

    also ich wollte eine umfrage machen und die dann als datei verschicken... wie mach ich das am besten?


    sorry wusste nich wo ich das reinschreiben soll
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: ne umfrage im dokument?

    huhu,

    naja wie stellst dir das denn vor? da musst dir ja sicher sein, dass das nur von einer person zur nächsten kommt..

    denn es hat ja wenig sinn, wenn das wild durcheinander weitergeschickt wird und manche user mehrmals abstimmen..

    also ich stell mir das sehr aufwendig vor..

    am besten lieber ne umfrage im inet starten und den link dann verschicken.. das ist denk ich viel leichter

    mfg xmapp
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: ne umfrage im dokument?

    ja gibts da irgenwelche vorlagen? oder muss ich mir da ne hp machen.

    aber danke schonmal für den tipp xampp
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: ne umfrage im dokument?

    wer ist denn zielgruppe deiner umfrage und welche art von fragen willst du stellen.
    (offene fragen oder vordifinierte antworten)

    willst du das nur bestimmte personen daran teilnehmen, die du persöhnlich ansprichst, oder willst du eine möglichst große anzahl unbekannter personen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.