Nebelmachine schwarzlicht??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Arazon, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    Sers Leute kann mit wer helfen will mir ne Nebelmaschine kaufen. Sollte nicht mehr wie 100euro kosten. Weiß aber net welche gut ist. Desweiteren suche ich noch nach gutem Schwarzlicht, auch das sollte billig sein jeodch Qualitativ gut. Bitte um eure Hilfe.
    Für Hilfreiche Beitrage gibts eine BW.

    ps glaub falscher bereich!!
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Nebelmachine schwarzlicht??

    wie bitte ich verstehe dich nicht. Schreib mal bitte mit Interpunktion und richtiger Rechtschreibung.
    Aber wenn es um die Nebelmaschine mit Schwarzlicht geht, dann ist es hier sowas von falsch.... xD

    mfG
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Nebelmachine schwarzlicht??

    1. Falscher Bereich.
    2. Unverständliche Sätze(Wenn das Sätze sein sollen)
    3. Zu deiner Frage:

    schau doch mal bei ebay:

    »» Schwarzlicht Neon Röhre 120cm 36W magic + FASSUNG
    16,69€+7,90€

    FG 500 N Set - Nebelmaschine inkl. 2x NFL 10
    38,89€ + 5,90€

    Antari Z-800 professionelle Nebelmaschine, Abverkauf!
    89,00€ + 5,00€
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Nebelmachine schwarzlicht??

    So einmal verständlich für jeden.

    1. Absolut falscher Bereich wie du schon richtig erkannt hast.

    2. Einmal das Wort Nebelmaschine eingetippt bie Google schon findest du 10000000000Seiten wo man Nebelmaschinen kaufen kann wie z.B. Nebelmaschinen

    3. Schwarzlicht....mhh ja..Welche Größe suchst du gibt da 100 verschiedene?


    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Nebelmachine schwarzlicht??

    naja vieleicht hat er das schon aber googel spuckt bei NEBELMACHINE leider nix aus. =)

    ne mal ehrlich. ich weiß nicht ob es sich lohnt neon röhren oder ähnliches bei ebay zu holen,
    gibt es im laden glaub ich auch schon hinterhergeworfen... naja und die nebelmaschiene, würde ich echt erstma bei ebay gucken. oder wie buffalobill sagte googlen. gibt genug läden die sowas anbieten.

    ich würde vllt auch eher kaltlichtkathoden benutzen. verbrauchen weniger strom und werden auch nicht so warm.
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Nebelmachine schwarzlicht??

    Man sollte ich sowieso 2 Neon Röhrenhohlen von einer bekkommt man Kopfweh!
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Nebelmachine schwarzlicht??

    Hmm was mich auch noch so interessiert denkst du das du die Nebelmaschine in deinem Zimmer haben willst dann sage ich dir nur eins: mach es nicht da reicht es schon wenn du 3sek drauf drückst und dein Zimmer sieht aus wei nach einem Schwellbrand also überlegs dir
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.