Nebeneinkünfte der Politiker

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Technolord, 5. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2007
    hi leute
    es hat sicher schonmal jemand davon gehört, aber hat sie auch schon jemand gesehen?? die liste der nebeneinkünfte über 1000€ im monat eines jeden politikers??? hat jemand den link dazu?
     
  2. 5. September 2007
    AW: Nebeneinkünfte der Politiker

    hier ein link zu diesem thema:

    Klick

    Konkrete Listen wirst du keine finden, denn sie müssen ihre Einkünfte soweit ich weiss ja nicht offenlegen!


    ...

    ich glaube das im gesamten staat (egal in welchem) soviel hinten passiert man beachte nur den österreichischen BAWAG-Skandal indem fast die ganze Politiker verwickelt sind...

    mfg teNTy^
     
  3. 5. September 2007
    AW: Nebeneinkünfte der Politiker

    doch die liste muss öffentlich im internet zu finden sein! das war ja eine der abmachungen bei dem gesetz!
     
  4. 5. September 2007
    AW: Nebeneinkünfte der Politiker

    Jo das mein ich auch zu wissen aber da kannst googlen wie du willst ich hab bis jetzt nichts gefunden.....

    .....würden mich aber uach mal interesieren diese Listen

    gruß
    tesa
     
  5. 5. September 2007
    AW: Nebeneinkünfte der Politiker

    bringt aber nich viel, da lediglich bekannt gegeben wird, in welchen größenordnungen sich diese nebeneinkünfte abspieln.
    ab stufe 3 heißt es da dann nur noch "über 3000€" -> viel raum nach oben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.