Nebenjob, Minijob suche

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Krolle, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2009
    hi,

    ich suche schon seid geraumer zeit einen Nebenjob oder Minijob bin noch Schüler und möchte mir etwas Geld dazu verdienen . Aber ich finde im internet nur so "seriöse" sachen wie : von zuhause aus was machen aber keine genaue beschreibung ist dabei. Mir ist es eigentlich egal ob es auf 400euro basis in einem Geschäft zu arbeiten ist oder von zuhause am pc obwohl mir das von zuhause am pc lieber wäre xD ...kennt da jemand was ?? ich find nämlich echt nichts mehr :angry:
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    Damn bedankt -.-

    ehm, versuchs mal mit zeitung austragen ! läufst vllt. ne stunde brings die weg kriegst vllt. noch trinkgeld und dann halt noch Lohn springen bestimmt um die 50euro pro Monat heraus

    kommt drauf an wo du es machst
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    Am besten in den Laden gehen nach dem Chef fragen und den dann fragen, ob er noch Leute sucht.

    Meist musste dann nur noch ne Bewerbung schreiben und fertig ist...^^
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    sufu benutzen. gabs schon öfters!
    kann dir 3 sachen empfehlen:

    REWE
    Burger King
    Pizza

    also beim REWE suchen sie fast immer junge leute für nen nebenjob, die dann halt abends biss 22 Uhr an den Kassen sitzen.

    bei burger king bist du halt auch an der kasse oder am DriveIn

    und für pizza ausliefern brauchst du erstmal nen führerschein, aber schwer an den job ran zukommen ist es auch nicht
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    danke schonmal für die shcnelle antwort...

    Zeitung austragen hab ich shcon gemacht und hab damit aufgehört , weil es einfach viel zu wenig war was ich bekommen hab und hat mir auch kein spass gemacht

    Bin auch schon in Laden gegangen und hab gefargt z.b Media Markt Axel Ulmcke u.s.w. auch in Restaurant aber dort sucht keiner was...

    Bei REWE versuche ich dann jetzt auch mal danke^^

    aber kennt ihr nicht noch was wo man von zuhause am pc also im internet am Tag eine Stunde was macht und freie Zeiteinteilung hat???
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    Mh ist das so schwer einfach mal alle Geschäfte abzuklappern?^^
    Selbst Apotheken nehmen Aushilfen.
    Geh rein frag ob sie Aushilfen einstellen. Wenn ja fang an, wenn nein, dann geh in das nächste Geschäft. Die kommen nicht auf dich zu. Du musst zu denen gehen.

    Faul?
    Niemand wird dich bezahlen, wenn du daheim "irgendwas" machst und dann auch noch freie Zeiteinteilung.
    Wenn dann, wenn du HP designst oder Codest, aber da musst du, wenn du es im großen Stil machst, Gewerbe anmelden.
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    geh einfach in jeden laden in deiner umgebung und frag dort nach
    aushilfen werden sehr oft gesucht
    ansonsten versuch doch einfach zeitung auszutragen
     
  8. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    Pizza Laden (hab ich mal gemacht: Ziemlich anstrengend)
    softwareentwicklung( mache ich momentan, arbeite da als mädchen für alles: Pc von Innen putzen, Standart Installation, Botengänge... Sehr gechillt)

    tja musst halt mal rumfragen
     
  9. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    in den geschäften war ich shcon in allen in meiner umgebung und dort sucht keiner was selbst in kneipen,restaurants e.t.c


    REWE hab cih gard angerufen die suchen auch keinen im moment :baby:
     
  10. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    Versuchs mal im Aldi und solchen Lebensmitteldiscountern, die suchen
    ab und zu jemand zum Regale einräumen da verdienste echt gut Geld.
    Oder du versuchst es bei nem Getränkemarkt in deiner Nähe da kannste
    dann Kisten schleppen ^^
    Ansonsten wie wärs mit Zeitungen/Prospekte austragen?
     
  11. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    also das mit dme Zeitungen Prospekte austragn hab ich shcon gemahct und wills auch ned mehr machen^^
     
  12. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    Geh ins industrie gebiert und frag bei irgendeiner Firma nach, oder schreib denen ne mail
     
  13. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    moved to finanzen, außerdem closed: sufu benutzen -.- gabs schon zig-mal
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.