Nebenjob, Minijob suche

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Krolle, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2009
    hi,

    ich suche schon seid geraumer zeit einen Nebenjob oder Minijob bin noch Schüler und möchte mir etwas Geld dazu verdienen . Aber ich finde im internet nur so "seriöse" sachen wie : von zuhause aus was machen aber keine genaue beschreibung ist dabei. Mir ist es eigentlich egal ob es auf 400euro basis in einem Geschäft zu arbeiten ist oder von zuhause am pc obwohl mir das von zuhause am pc lieber wäre xD ...kennt da jemand was ?? ich find nämlich echt nichts mehr :angry:
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    Damn bedankt -.-

    ehm, versuchs mal mit zeitung austragen ! läufst vllt. ne stunde brings die weg kriegst vllt. noch trinkgeld und dann halt noch Lohn springen bestimmt um die 50euro pro Monat heraus

    kommt drauf an wo du es machst
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    Am besten in den Laden gehen nach dem Chef fragen und den dann fragen, ob er noch Leute sucht.

    Meist musste dann nur noch ne Bewerbung schreiben und fertig ist...^^
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    sufu benutzen. gabs schon öfters!
    kann dir 3 sachen empfehlen:

    REWE
    Burger King
    Pizza

    also beim REWE suchen sie fast immer junge leute für nen nebenjob, die dann halt abends biss 22 Uhr an den Kassen sitzen.

    bei burger king bist du halt auch an der kasse oder am DriveIn

    und für pizza ausliefern brauchst du erstmal nen führerschein, aber schwer an den job ran zukommen ist es auch nicht
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Nebenjob, Minijob suche

    danke schonmal für die shcnelle antwort...

    Zeitung austragen hab ich shcon gemacht und hab damit aufgehört , weil es einfach viel zu wenig war was ich bekommen hab und hat mir auch kein spass gemacht