Nebenjob

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Aslan, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    Hallo,

    ich wollte mal wissen was für Nebenjob möglichkeiten gibt (Monatlich >300€) Da ich eine Private Schule besuchen werde nächstes Jahr die 250€ kostet.

    mfg
     
  2. 5. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nebenjob

    Ich würde sagen Kellnern. Glaube, das machen die meisten, die sich irgendwas selbst finanzieren müssen. Ansonsten steht hier auch einiges aushilfsjobs
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Nebenjob

    zeitungen verteilen, mcdonalds, burgerking, videtheken, supermarkt, handyläden, internetcafes, kellnern um mal nur ein paar möglichkeiten zu nennen...


    einfach anrufen oder vorbei gehn und fragen ob die noch ne aushilfe auf 400€ basis suchen oder halt nur ne aushilfe..



    hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. 5. Juni 2007
    AW: Nebenjob

    hi
    finde es das schon super dass du das machen möchtest um deine eltern etwas zu entlassten respekt. möglichkeiten haste du eigentlich viele zb. :

    - kellnern ins einem resturant oder im mc´s
    -zeitungen austragen
    -in einem kleinem geschäft als aushilfe arbeiten
    oder wie ich z.b ich arbeite neben bei in einem internetcafee


    viel erfolg bei der suche


    mfg unicat18
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Nebenjob


    ^^vollkommen richtig. Du musst nur wissen, was du dir alles zutraust. Wenn du gerne in der Öffentlichkeit bist, dann hast du viel Auswahl. Ich persönlich würde am liebsten im Supermarkt arbeiten, aber auch nur Regale einräumen, Kasse wäre nichts für mich
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Nebenjob

    Wurde das thema nicht schon oft genug angesprochen?^^
    ich meine 1 oda 2 mal ist gut, aber nicht 3...4 oder 5 mal das gleiche durchkauen!

    benutz einfach mal die SuFu - danke

    ansonsten:

    - suche dir einen guten zeitungsjob wie ich ( bild,welt,euro am sonntag )
    bei salzmann und du bist mit guten 100€ für kaum arbeit dabei

    - bettel etwas bei omi und du hast schonmal etwas zusammen ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.