Need Dr. TCP Settings

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von t0dA, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2007
    Hi Ich suche Perfekten Dr. TCP Settings für DSL 2000.

    Achja un ich kann auch dazu sagen das es einwenig gegen recoil bringt abba Jungs, lernt das lieber zu beherrschen un gut is. Weil TCP settings ist für die Geschwindigkeit. Ihr braucht mir auch nichts vorzuhalten über TCP. EInfach ma pls die perfekten Settings posten! Danke im vorraus

    GreeeeetZ
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Need Dr. TCP Settings

    tach meister,

    im google gibts n richtig tolles programm das ding nennt sich TCPOptimizer. lad dir den runter der macht das schon.
     
  3. 5. Juni 2007
    AW: Need Dr. TCP Settings

    perfekte Settings?! aehm naja

    hast du fp`?
    http://www.ascene.de/counterstrike-netzwerkoptimierung/
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Need Dr. TCP Settings

    Lass einfach die Standart-Werte.

    cl_updaterate "101"
    cl_cmdrate "101
    rate 25000

    Ich spiele cs schon seit 1.5 und ich hab auch schon oft an den settings rummgefummelt.

    Und ich finde das die Settings am meisten klatschen!!

    Wenn richtig reingehen soll dann lass die sie Settings auf 101, wenn du aber nen besseren Ping haben willst, dann schraub se runter. Dann geht aber nix weiter rein!

    Und besorg dir FP, kann bei cs nich schaden! =)

    Kannst ja ma deine Settings oder deine config posten, dann schau ich ich mir die mal an!
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Need Dr. TCP Settings

    er meint tcp settings und nicht netzsettings
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Need Dr. TCP Settings

    Hmm, aso.... Ich hab nur was von Counterstrike gelesen.

    Dann mach ich ma nen dickes SRY
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Need Dr. TCP Settings

    TCP Reveice Window ( RWIN ) = 96290
    YES
    NO
    YES
    /
    YES
    NO
    2
    135
    MTU = 1439
     
  8. 6. Juni 2007
    AW: Need Dr. TCP Settings

    oh mein gott,

    lass dir eins gesagt sein....so etwas wie das richtig "eingestellte" recoil gibt es nicht!
    ganz zu schweigen das man von einem ding namens "erwin" erwarten soll das man besser in cs wird.

    absoluter schwachsin...habe jahre lang immer wieder damit rumgespielt...intensiv gezockt usw...jetzt schäme ich mich dafür weil es absolut nichts bringt und zeitverschwendung ist.
    spielt sich alles nur im kopf ab wenn man meint es ist was besser geworden.


    mfg
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Need Dr. TCP Settings

    .... mein gott...
    vorweg.. bin seit v1.1 bei cs dabei =) mittlerweile auch top 10 ESL gewesen blabla.. also..

    TCP bringt für CS NULL!

    CS ist wie wir wissen aelter.. und es läuft KOMPLETT ueber UDP!

    also das spiel selbst.. maps runterladen kp.. aber es läuft nunmal ueber UDP und man kann nix ändern, wenn ihr euch einbildet was mit TCP erreichen zu koennen ist das alles nur ein placebo effekt!

    Ich habe den Gaming router von D-Link, da kann ich dann das "Counterstrike" profil einstellen.. da wird auch nur UDP aktiviert! TCP hat da nix zu melden.

    Spiel 101,101,2 rate: 25000 und standartcfg, sobald zu diese kack publiccfgs saugst muss dein CS zuviel cachen und es geht automatisch weniger "rein" ..

    Vor 1 jahr oder so hab ich auch damit rumhantiert, das einzige was ich halt empfehlen kann ist, dass du den MTU wert auf 1492 hast (bei 6 mbit) .. bei 2.. kp google=)

    MfG PoLe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.