"Need for Speed: Carbon": In den USA erscheint eine Collector's Box

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 5. September 2006 .

  1. 5. September 2006


    Need for Speed: Carbon
    04.09.2006, 09:39 Collector's Edition geplant

    Electronic Arts wird zum Release des Rennspiels Need for Speed: Carbon neben einer Standard-Edition auch eine Collector's Edition auf den Markt bringen - zumindest in den USA. Dies geht aus dem firmeneigenen Online-Shop des Publishers hervor. Need for Speed: CarbonNeed for Speed: Carbon

    Die Collector's Edition enthält demnach drei neue Fahrzeuge, zehn speziell getunte Boliden, sechs neue Rennstrecken, zehn zusätzliche Vinyl-Pakete sowie eine Bonus-DVD, auf der ein Making Of-Video zu Need for Speed: Carbon enthalten ist.

    Der Preis ist allerdings ganz schön happig. 69,95 US-Dollar verlangt Electronic Arts für die zusätzlichen Inhalte. Ob die CE auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
     
  2. 5. September 2006
    AW: "Need for Speed: Carbon": In den USA erscheint eine Collector's Box

    typisch. nur die amis kriegen wieder die collectors boxen. finde ich echt unfair.

    würde mir gerne auch so eine mal kaufen, aber auf deutsch
     
  3. 5. September 2006
    AW: "Need for Speed: Carbon": In den USA erscheint eine Collector's Box

    Nu mal nich gleich beleidigt sein Punisher.... es iss ja noch nich gesagt, ob die CE nich auch bei uns rauskommt, könnte ja sein und würde ich auch schwer hoffen
    Das Zusatzmaterial klingt ja schon ziemlich verlockend
    Nur hoffe ich, dasse die Box bei uns nich gar so teua wie in den USA machn <.<

    mfG
    L4pin
     
  4. 5. September 2006
    AW: "Need for Speed: Carbon": In den USA erscheint eine Collector's Box

    na toll für das bisschen beigabe verlangen die dann 20€ mehr. normalerweise gehört
    es sich, dass so was als mini-erweiterung kostenlos im internet angeboten wird!
     
  5. 5. September 2006
    AW: "Need for Speed: Carbon": In den USA erscheint eine Collector's Box

    Bei uns machen die mit den neuen Autos und Strecken dann halt ein Addon für 20€ so wie sie es immer mit diesen mini-addons (die man bei anderen publishern gratis bekommt) machen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.