Need for Speed Carbon = LAN?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 10. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2006
    Hi!

    Und zwar gibt es eine möglichkeit das Game über Lan zu zocken? Mit dem Release von Razor1911 - Collectors Edition?

    Sufu benutzt und nix gefunden.

    In google logischerweiße nix gefunden.

    Ansonsten muss man ja en ACC. anlegen, vll. gibts ja irgend nen Weg.

    MFG!
     
  2. 10. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon = LAN?

    Wüsst ich auch gerne. Wär nett, wenn jemand ne Möglichkeit wüsste...
     
  3. 10. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon = LAN?

    Ich bin mir net so sicher, aber ich denke mit hamaichi geht des sicher. Da musst eben dann nen Spiel aufmachen dann können andere joinen.

    mfg mike
     
  4. 10. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon = LAN?

    Ja aber, wie will man auf den Server des anderen joinen, wenn man keinen Server erstellen kann. Des is ja nich wie in anderen games, in denen man einfach auf Server erstellen klickt
     
  5. 10. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon = LAN?

    hi erstmal...also ich und nen kumpel haben ich sag jez mal "früher" need for speed underground 1 versucht über lan zu spielen...nach einiger zeit und rumgetüftel hatten wirs raus^^ könnte sogar sein das es bei allen need for speed teilen so ist ...denk ich mal oder?
    Uploady.de - Kostenloser Bilder Speicherdienst!


    :: Startseite
    also das blau eingerahmte ist ja die normale lan einstellung...das rot eingerahmte...also da musst du in beide pfelder was eintragen..wenn ich mich richtig erinnere haben wir da einfach irgendwas eingetragen es muss aber in beiden pfeldern das gleiche stehen...bei uns gings so.nur durch diese kleine einstellung konnten wir need for speed ug 1 über lan zokken...vllt ist es ja genauso bei carbon :>
    ich hoffe ich konnte helfen.

    mfg
     
  6. 11. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon = LAN?

    Hi!

    Ich meine, das es momentan keine möglichkeit gibt. Es gibt nämlich nichtmal einen LAN Modus im Game. Bei den Vorgängern kam kurz nach dem Release ein Lan Patch.

    Kann mich auch irren, aber habe im Game nichts gefunden worüber man im Lan zocken könnte

    gruß
    jacksy
     
  7. 11. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon = LAN?

    nfsc über lan? wusste ich gar nicht das das geht. aber wie schon gesagt könnte ja noch jemandem rausbekommen wie das geht
     
  8. 24. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon = LAN?

    Ehm... du stellst dann ja nur den DNS Server um, soll heißen, wo er nach Internet guckt... und wenn man das umstellt kann er nichtmehr zum EA-Server connecten und nix ist mit Multiplayer ^^

    Bin auch dringend auf der Suche nach nem LAN-Tool oder so!
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon = LAN?

    gibts da mitlerweile ein tool um need for speed carbin über lan zocken zu können?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.