Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mKey, 18. September 2006 .

  1. 18. September 2006
    Electronic Arts hat das Rennspiel Need for Speed: Carbon für das vierte Quartal 2006 angekündigt. Ab sofort steht ein neuer Trailer zur Verfügung, der etwas von der Hintergrundstory sowie von den Charakteren verrät. Das Video ist etwas länger als eine Minute.

    Bei Need for Speed: Carbon handelt es sich um eine Mischung aus Most Wanted (Polizei) und Underground (Tuning). In Carbon wird es erstmals möglich sein, eine eigene Crew anzuheuern, so dass zusammen mit computergesteuerten Fahrern Teamrennen absolviert werden können. Im Vergleich zu Most Wanted soll die Grafikengine nochmal verbessert wurden sein.

    MOVIE Youtube

    Neu ist in diesem Teil, dass es drei große Karten geben wird, die in jeweils sieben Teile gegliedert wurden. Um einen neuen Bezirk freizuschalten, muss man ein Rennen gegen den jeweiligen Platzhirsch gewinnen. Danach winken neue Teile für die über 50 geplanten Autos. Need for Speed: Carbon wird für PC, Nintendo Wii, GameCube, DS & GBA, für Sony Playstation 2, PS3 & PSP sowie für Microsoft Xbox und Xbox 360 entwickelt.

    ---
    QuelleQuelle
     
  2. 18. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    Der Ausschnitte mit der "Bergetappe" erinnert mich sehr stark an The Fast an the Furious Tokio Drift...
    sonst.. naja Need for Speed halt .. nicht viel neues erkennbar... ****t irgendwie
     
  3. 18. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    ich hab zog das game seit underground 2 nicht mehr....
    irgendwie ist mir das zu öde geworden.

    es gibt nie was wirklich neues.
    und irgendwie ist doch alles geklaut von zb the fast and the furios usw....
     
  4. 18. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    Ich finds eigentlich besser, wenn das Spiel wieder in Richtung UG, UG2 geht, denn Most Wanted fand ich irgendwie langwierig...
    Bin gespannt auf das Game!
     
  5. 18. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    schlies mich teils euch an den irgendwie kommen keine neuen richtig guten features bei den neuen teilen , zum trailer: sieht eigentlich ganz gut aus aber schade hätte gerne ein bisschen Ingame gesehen,mustang sieht recht gut aus :] naja abwarten jeder ist gespannt ob dieser teil etwas mehr abwechslung bringt oder wie most wanted eher ein flopp wird(meiner meinung nach wa es ein flopp^^)....
     
  6. 18. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    freu mich schon auf das spiel,weil die grafik immer besser wird und es neue autos gibt.
    der trailer ist hammer genau wie bei fast and furious tokio drift.
     
  7. 20. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    also ich freu mich ja schon auf das neue feature, mit dem tunen, wo man alles selber einstellen kann, wie groß die reifen, wie hoch der spoiler etc. werden soll ... das hat mich ja schon ziemlich beeindruckt !
     
  8. 20. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    EA sollte sich mal was neues einfallen lassen! NFS MW war garnicht ma so schlecht, war ma wieder der NFS klasiker! also nicht schlecht! find aba persönlich NFS Udg2 noch am besten!

    bei NFS MW fand ich schade das man beim aufmotzen etwas eingeschrenk war... mehr möglichkeiten bei Udg2.... vielleicht kommt ja mal Udg3!
     
  9. 20. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    sehr cooler Trailer....

    bin auf die In-Game Grafik gespannt....

    habe bislang alle Teile mehrmals durch gespielt bin echter NFS Fan....
     
  10. 20. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    trailer gefällt mir auch
    nur finde ich es öde immer nur in der nacht fahren zu müssen (an tag nacht wechsel haben die wohl noch nie gedacht)
    ich bin schon immer ein fan der nfs serie gewesen wobei ich nfs 2 nicht wirklich mochte und eigentlich erfreut war über nfsmw vor allem über die polizei.
    nur nerft das immer die consolenversion vor der pc version rauskommt.
     
  11. 20. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    Ich zocke NFS schon seit dem ersten Teil (von 1994 oder 95) , habe mir immer alle Teile gekauft.
    Es gibt keine bessere Rennspielserie finde ich. Ich freue mich schon auf Carbon besonders auf die Muscle Cars, weiss aber noch nicht für welches System ich es mir kaufe PC oder XBox360.
     
  12. 20. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    bringen die jedes jahr ein spiel raus? ist eigentlich sowieso immer das gleiche
    trailer sah eigentlich nicht schlecht aus, aber eigentlich ändert sich nur die grafik und die strecken von spiel zu spiel und vllt paar zusätze. ich hab bisher nur nfsu durchgespielt und 2 und 3 hab ich auch bisschen gespielt aber beide früh aufgehört, weils nicht mehr interessant war.
    den aller ersten teil auf der ps1 würd ich heute aber immer noch gern zocken mit nem menschlichen gegner
     
  13. 20. September 2006
    AW: Need for Speed: Carbon - Neuer Trailer verfügbar

    das ist echt geil hab schon die demo gezockt das game kostet aber bestimmt wieder 60€ naja im internet wird man es schon als warez link finden. danke für den trailer
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.