need for speed carbon sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von brian2, 17. Dezember 2006 .

  1. 17. Dezember 2006
    hi ich habe mir need for speed carbon in französich runtgeladen und wollte jetzt wissen wie ich die sprache umstellen kann wer mir weiterhelfen kann bekommt auch ne Bewertung
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: need for speed carbon sprache umstellen

    Das geht nicht, höchstens bei der installation am anfang kann mans vll auswählen aber wenn mans installiert hat soweit ich weiß nicht.

    MFG
    ConfuZed
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: need for speed carbon sprache umstellen

    Du kannst die Sprache mit einem Patch umstellen. Die Videos hab ich auch auf Deutsch. Wenn du denn Patch haben willst, schick mir ne PN.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: need for speed carbon sprache umstellen

    Hi,

    ohne es getest zu haben, (bei NFS Underground ging es)

    geh auf Start --> ausführen ---> regedit eingeben

    dort suchste dann den schlüssel zu NFS (HKLM-->Software->.....)

    dort muss irgendwo ein Language Reg Wert sein, den bennenst von Englisch auf German.
    des machst mit allem was englisch da steht.

    //ZU hause sag ich dir den genauen REG wert & welche Werte du umbennen musst,.


    ABER keine Garantie das es immer noch geht,
    wie gesagt bei NFS Underground, ging es.


    Gruß BenQ
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: need for speed carbon sprache umstellen

    oda du guckst im languages folder und guckst dann nach "french" und "german" und benennst "french" dann in "french2" und "german" in "french" um... so hast du es dann auch auf deutsch, allerdings sind die videos natürlich immer noch auf französisch, musst dir dann mal von nem kollega die videos holn oda so
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.