Need for Speed: Most Wanted über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von backshift, 5. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    Hi Leute ! Hab mir NFSMW gesaugt, und möchte nun mit einem Kumpel über Hamachi zocken. Hab damit auch schon viel Erfahrung, bei CS1.6 geht es ja auch !
    Nun mein Problem: Wenn wir einen LAN-Server im Hauptmenü erstellen, kann der andere den erstellten Server sehen ! Bloß wenn man versucht draufzuconnecten, dauert es ca. 5 Minuten und dann bricht die Verbindung ab...! Wir haben beide die selbe Hamachi Version 0.9.9.9 und beide die Selbe NFSMW Version mit dem Patch 1.3 !

    Für jede Hilfe gibts nen 10er

    greeZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2006
    hat der selbe den server erstellt der ihn bei cs auch immer erstellt hat ?
     
  4. #3 5. Juli 2006
    Jo, wir haben es auch mal andersherum probiert, also einmal habe ich erstellt und einmal er...! Aber es will einfach nicht funktionieren...
     
  5. #4 5. Juli 2006
    Um NFS MW über Hamachi zocken zu können muss man ein extra tool laden! Das findet man hier ->

    http://www.hamachi-games.sk/old/

    //edit: Hab es selbst noch nicht probiert... Hab ich von nem Kumpel bekommen.
     
  6. #5 5. Juli 2006
    Ist das Tool nur für NFS Most Wanted oder auch für andere Spiele wie Dungeon Siege 2, weil das klappt über Hamachi auch nicht.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Need Speed Wanted
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    931
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.188
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465