need for speed most wanted

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von baerli, 11. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2005
    Hi

    ich hab n kleines problem mit nfs most wanted. Ich benutze das "mini-image" zusammen mit der sd4hide. Ich starte also das Spiel, komme auch ins menü, kann die steuerung einstellen etc. aber immer, wenn ich eine spiel starten will (karierre, schnelles spiel etc.) stürzt das game wärend dem laden ab.

    Was mach ich falsch. Kann mir da jemand helfen.


    BIG THX

    baerli
     
  2. 11. Dezember 2005
    ich hab das spiel geupdatet auf black idition und dann das gleiche was du benutzt mini + sd3hide


    hoffe konnte dir helfn


    gree vent
     
  3. 12. Dezember 2005
    ne habs genauso wie du bringt auch nix.

    werd jetzt erst mal den treiber updaten und dann nochmal probieren!
     
  4. 31. Dezember 2005
    Also wenn ihr euch schon Sicherheits- (Raub-)kopien nutzt, dann solltet ihr vielleicht nicht updaten, bzw. n update ziehen, was gecracked wurde. Sonst ist das ja fast so, als wenn ich bei meinem Wagen ein Billigersatzteil einbaue und dann zum Vertragshändler gehe, weil mein Wagen mit dem Billigersatzteil nicht läuft. lol
     
  5. 31. Dezember 2005
    Rofl das ganze game kann öfters hängen letztens hat mir nen lkw ne straßenspeere gemacht lol xD Naja em abstürtzen liegts an deinem rechner ??? hast du nen guten ?
     
  6. 31. Dezember 2005
    instalier ma neu.... ohe black edition patch und probiers dann
    wenns läuft nmach black edition patch drauf und probier dann ncohma wenns nich läuft denn weise worans liegt
     
  7. 1. Januar 2006
    RE: Ein weiteres Problem mit need for speed most wanted

    mach mal die kabel von deinem dvd laufwerk und deinem brenner ab und mounte das image (ich hab das von cd1 genommen , nicht das mini image) dann mit daemon tools mit allen emulation options auf on , dann brauchst du kein sd4hide ... so hab ichs auch gemacht und es lief einwandfrei :]
     
  8. 5. Januar 2006
    RE: Ein weiteres Problem mit need for speed most wanted

    ich hatte letzte mal auch ohne ende abstürze da habe ich das game deinstalliert neu drauf gemacht und da ging es auch wieder ohne probs bis heute also versuch es mal so!
     
  9. 5. Januar 2006
    also ich mounte cd1 immer und nehme dann sd4 hide
    und es geht perfekt
    (is die black edition)
     
  10. 16. März 2006
    Camera Hack 1.0 die innenansicht hinter dem lenkrad, weiß jemand wie das installiert wird, bzw. eingestellt wird das das klappt ? ich habe alles probiert ka helft mir bitte

    http://www.nfs-planet.de/nfsmw_files.php
     
  11. 16. März 2006
    hi xethon ,

    probier mal erst " * " zu drücken , dann müsstest du bei aktiviertem numlock mit den (num)zahlentasten und "+ / -" die kamera steuern können

    mfg

    E_S
     
  12. 14. Mai 2006
    Hallo erst ma,

    ich brauch Hilfe bei NfS Most Wanted. un zwar hab ich en fehler gemacht un hab jetzt nur wenig geld. wie kann ich geld bekommen. ich habs mit allen möglichen trainern versucht hat nich geklappt. bin für jede hilfe dankbar
     
  13. 14. Mai 2006
    Musste eben viele Rennen gewinnen , dann bekommste wieder Kohle.
    Mit Trainern zu spielen macht doch keinen Spaß. Lieber selbst machen.


    mfg Bierbaron
     
  14. 14. Mai 2006
    das is ja das problem ich kann nich gewinnen weil ich nur en scheiß mustang gt hab der en kack handling hat das is ja das dumme
     
  15. 14. Mai 2006
    Verkauf den Mustang un hol dir en anderes Auto , ich habs mit nem Clio durchgespielt . ^^

    Das reicht völlig. Nach ner Zeit haste dann wieder genug Geld un kannst dir wieder ein anders Auto zulegen.
     
  16. 15. Mai 2006
    einfach ein rennen raussuchen, wo du ohne probleme gewinnst und auch einigermaßen geld bekommst und dann immer wieder fahren.
    du bekommst nämlich immer wieder für das rennen neues geld.
     
  17. 15. Mai 2006
    man kann mit jedem auto gewinnen =)
    wie bierbaron schon gesagt hat. clio und co...

    muss ja nicht immer n mörder auto sein!
    ansonsten such halt weiter nach cheats und trainern
    Google müsste da auch was ausspucken
     
  18. 19. Mai 2006
    Verkaufe alle deine Autos die du nicht mehr brauchst und kaufe ein neues Auto und gewinne die Rennen die du noch nicht gemacht hast.

    MFG

    bass
     
  19. 23. August 2006
    Hi Leute und zwar will ich mir heute mittag NFS:Most Wanted oder NFS:Underground 2 kaufen (ja ich depp ^^)
    trotzdem also ich wollte wissen, was ihr mir empfehlen würdet was den Multiplayer angeht.
    Also is Most wanted oder NFSU2 besser ?
    ich wollt mir auch nochn lenkrad kaufen ^^
     
  20. 23. August 2006
    hmm Most Wanted hab ich nich so gezoggt weil es bei mir kaputt war aba NFSU2 is geil und das hab ich auch imma mit nem Lekrad gezoggt das is sau geiler als nur mit tastatur...vor allem wenne n lenkrad hast mit Forcefeedback...
     
  21. 23. August 2006
    beide fast gleich geil aba ich persöhnlich finde für multiplayer most wanted besser einfach geil das spiel !!!

    mfg Eddie
     
  22. 23. August 2006
    Kauf dir Most Wanted. Das geht meiner Meinung nach besser ab als NFSU2. Erstmal is die Grafik geiler und das gameplay is auch besser. Ich hab beide Spiele gezockt und auch der Singleplayer bei Underground is lange nich so geil wie bei Most Wanted.

    mfg
     
  23. 23. August 2006
    most wanted is en en geiles spiel die grafik die autos einfach alles mur hammer an dem game

    aba bei mir rukkelt es etwas aba ich habe empfohlene system.. woran kann es liegen??

    mfg Ding
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.