Need For Speed: Shift 11 (mit neuen Screens)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von F4br3g4s, 30. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2009
    Quelle

    Erstes Concept Artwork

    Das war´s dann wohl mit der allseitsbeliebten Need for Speed Reihe.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2009
    hmm find ich nicht so toll, dass die sich wieder son druck machen schon im herbst, die sollen sich ma zeit lassen und überlegen was wir eigentlich wollen. Ich kann nur hoffen das wird was gescheites nicht das es am ende ganz abgesetzt wird
    greetz
     
  4. #3 30. Januar 2009
    haben die das nicht auch von undercover gesagt?
    das wird eh wieder nix und es kommt ein haufen müll raus
     
  5. #4 30. Januar 2009
    jo haben sie

    b2t.

    Bitte EA verschont mich! :rolleyes: Die sollen das lieber lassen, da kommt nichts gutes bei raus.

    Bei Undercover hätt ich fast ein Lachkrampf bekommen,so abgrundtief schlecht wie das ist.
     
  6. #5 30. Januar 2009
    Omg im Herbst schon ?( Ich sags euch die werden wieder den letzten Dreck rausbringen ,wenn die sich nur so wenig Zeit für das Game lassenX( Naja werds mir trotzdem laden und mich dann bestimmt danach beschweren :D
     
  7. #6 30. Januar 2009
    die solten sic viel mehr mühr geben das spiel zu machen anstatt schon im herbst das spiel zu veröffentlichen^^

    ich hoff mal das das besser wird als die anderen
     
  8. #7 30. Januar 2009
    Eigentlich waren alle Teile :poop:.

    Nur die ersten waren wirklich Spielbar und lustig... damals wo man noch Polizeiverfolgungsjagten machen konnte etc..

    die neueren waren alle Schrott.

    Von daher wayne
     
  9. #8 30. Januar 2009
    sieht aus wie ein screen von grip ^^
    dachten sie mal ja cockpit ansicht ganz toll....hatten wir noch nie :D
    auf platz eins der schlechtesten reihe ist prospeed, ml sehen ob das spiel es topen kann.
    warum können sie nicht weitermachen bei der underground reihe ? verstehe es nicht....
     
  10. #9 30. Januar 2009
    Genau das gleiche Statement wie bei den letzten Teilen auch. Und ich befürchte, dass um das Game wieder so ein Hype gemacht wird wie bei Undercover und die Leute sogar glauben, dass alles wieder besser wird. Dann gibt es wieder eine riesen Enttäuschung und alle sind am meckern. Viele Leute sind halt dämlich und lernen nix dazu. Ich stehe dem Game mehr als skeptisch gegenüber.
     
  11. #10 30. Januar 2009
    also bei undercover war ich echt enttäuscht -.- die bugs und die story einfach mist!

    die sollen sich mal zeit lassen! und ein richtig gutes spiel machen nicht immer jedes jahr ein neues -.-

    finde ein neuer marketing boss braucht e/a der mal nicht so druck auf neue games macht sondern mehr auf qualität setzt!
     
  12. #11 30. Januar 2009
    Ist aber diesmal auch ein anderes Entwicklerstudio dran. Sieht sehr nach Grid aus, gut so !
     
  13. #12 30. Januar 2009
    das spiel wird schon seit 2 jahren entwickelt.

    mal schaun was am ende rauskommt... aber wenn man simulation haben will greift man sicherlich nicht zu nfs^^
     
  14. #13 31. Januar 2009
    Warum weniger auf Style konzentrieren? Meiner Meinung nach waren die alten
    und die Underground Teile cool, Most Wanted mag ich auch. Aber als es mit
    Need For Speed bergab ging, hat die Serie meiner Meinung nach immer mehr an
    Style verloren... Ich frag mich, wie die darauf kommen, dass dieser Niveau-Abstieg
    darauf zurückzuführen ist, dass die Entwickler zu sehr auf den Style der Spiele achten...
    Ich frag mich zwar auch, wie man seine eigene Spieleserie so in den Dreck ziehen kann,
    aber ich werde dem neuen NFS Teil gegenüber trotzdem neutral eingestellt sein.
    Vor allem:

    Der Meinung bin ich nämlich auch... Wenn ich Simulationen zocken will, ist NFS
    ganz sicher meine letzte Wahl...
     
  15. #14 31. Januar 2009
    Meine güte....die wollten sich doch Zeit lassen und mehr Qualität in die NFS Reihe setzen als jedes Jahr nen Spiel hinzuklatschen....

    NFS 1 u 2 war noch cool aber der Rest der danach kahm wurde immer peinlicher :rolleyes:
     
  16. #15 31. Januar 2009
    das beste ist ja, dass dieses jahr gleich 3 neue nfs kommen sollen o_O shift soll wie simulation sein, dann soll es einen arcade-lastigen teil geben und noch einen für nintendo ds. tja wer's braucht... ich jedenfalls nicht.
     
  17. #16 31. Januar 2009
    undercover und most wanted waren sehr geile teile...finde es auch sehr :poop:,dass jez von diesen markenzeichen wie tuning,style etc abgesehen wird und auf rennsimulation gemacht wird,da man in diesem genre eh keine schnitte hat,zumindest auf playsi,da dort die gt-reihe einfach das maß aller dinge is...

    wenn ich mir jedoch n rennspiel hole,will ich da spektakülar rumheizen mit geilen schlitten und keine rennsimulation,da kann ich mich auch selber ins auto setzen
     
  18. #17 31. Januar 2009
    mir doch recht. lade es runter, spiel es an und wenn gefällt. okay. mir doch latte.
     
  19. #18 31. Januar 2009
    Hmpf...hört sich schon recht interessant an aber das sieht mir nicht mehr wirklich nach NFS aus.
    Nun heißt es abwarten und Tee trinken.
    Auf das sie es nicht überstürzen.
     
  20. #19 31. Januar 2009
    Ich hoffe für EA das es was gebracht hat NFS auf 2 Studios zu teilen, welche im 2-Jahres Rhythmus Spiele rausbringen ....
    an alle die, die denken, dass das Spiel schon nach 10 Monaten draußen ist.... hängt mal nochn Jahr ran ....

    Der Screeny sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Allerdings verstehe ich nicht, wieso die nicht Underground 1+2+mehr Optionen in schön und modern rausbringen....

    Ich glaube damit wäre doch allen am meisten recht getan!
     
  21. #20 31. Januar 2009
    Wo bleibt dann die Innovation?
     
  22. #21 31. Januar 2009
    Schon lange..^^

    NFS ist mittlerweile nen Scheiß Kommerzprodukt von EA. Genauso wieviel andere Sachen auch.

    Mittlerweile der größte Müll, ich bin für ein Boycott der Scheiß Serie, damit das ach so tolle NFS nicht noch weiter von dummen Menschen in den Dreck gezogen werden.

    Auch wenn die Kiddys ihre Mamis tag und Nacht nerven, bis sie in die Stadt rennen und sich das Ding holen (und sich am Ende beschweren dass es an ihrem 4 Jahre alten ALDI-Rechner ruckelt..), bin ich dafür dass die schlauen Leute das Ding erst garnicht anfassen oder alle schön brav das Spiel im I-Net laden..^^

    Das ist ein Witz. Der Vorgänger, der Vorgänger davon und der wiederum davon. Ein absoluter schlechter Witz.
     
  23. #22 31. Januar 2009
    dem kann ich nur zustimmen, stellt mal die details bei undercover alle auf das minimum, dann seht ihr wie lieblos das spiel entwickelt wurde..
     
  24. #23 31. Januar 2009
    NFS hat seit Most Wanted ihren Herz verlohren. Wir erhielten seit dem nur noch irgendein Produkt welches selbst die Entwickler nicht fesselte und hauptsache den Namen NFS erhielt, um Kassenschlager zu werden. Was man bekam war allerdings eine Enttäuschung. Trotzdem gibt es noch Menschen, die die neuen Teile als faszinierend bezeichnet, was ich absolut nicht verstehen kann.
    Spätestens nach dem nächstem Teil wird ein Ende gesetzt, für die Anfangs tolle NFS tradition.
    Wirklich schade -.-
     
  25. #24 31. Januar 2009
    underground 2!!!
    das war der beste teil ever!
    underground 3 sollen die mal rausbringen selbe wie underground 2 mit ner größeren stadt und next gen grafik
    und bloß nicht so viel herum experementieren und underground 2 möglichst viel ähneln
     
  26. #25 31. Januar 2009
    oh man noch ein NfS ?
    NFS ist endgültig :poop:
    die letzte version die gut war, war underground 2 xD
    der rest ist der größte mist !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Need Speed Shift
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.016
  2. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    4.172
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    875
  4. [PC] Need For Speed Shift Problem

    DJAD , 9. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
  5. Need for Speed Shift - Nitro?

    chrispy , 15. April 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.027