Need For Speed: Shift - Lan-Modus mit Patch nachgereicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 22. September 2009 .

  1. 22. September 2009
    Bild

    Gerade mal fünf Tage nach dem Release von Need For Speed: Shift, bringt Electronic Arts den ersten Patch in Umlauf. Dieser soll das umständliche Menü, das durch die Konsolenportierung nicht mit der Maus gesteuert werden konnte, auch mit der Maus bedienbar machen. Außerdem enthält das Update einen lokalen Multiplayer-Modus über ein Lan-Netzwerk. Dass der gesamte Patch nur 13MB groß ist, liegt daran, dass EA noch keine Bugs behoben hat, sondern sich ausschließlich auf diese zwei Features konzentriert hat.

    Zum Patch
     
  2. 22. September 2009
    AW: Need For Speed: Shift - Lan-Modus mit Patch nachgereicht

    man brauch noch crack fürn patch.. oder mit image spielen... hat wer einen crack der auch funktioniert und ohne trojaner ?
     
  3. 22. September 2009
    AW: Need For Speed: Shift - Lan-Modus mit Patch nachgereicht

    also beim reloaded rls fügt der patch die maus-menuführung hinzu aber ich hab da keinen LAN modus entdecken können.

    mfg Radiergimmy
     
  4. 22. September 2009
    AW: Need For Speed: Shift - Lan-Modus mit Patch nachgereicht

    @HITMAN: Da keine Bugs behoben werden kannst du den RLD crack drauf lassen (die EXE wird nicht Gepatched)

    Meine Meinung:
    Mal wieder Typisch. EA schmeißt ein neues, total verbuggtes Game auf den markt. Im EA Forum häufen sich die Beschwerden wegen Startproblemen und Abstürzen und anstadt sich damit zu beschäftigen baut EA einen LAN Modus ein. Das ist ja schön und gut aber ich würde mich erstmal um ein Bugfix kümmern. Denn um den Lan modus spielen zu können, muss ja erstmal das Spiel an sich laufen.
     
  5. 22. September 2009
    AW: Need For Speed: Shift - Lan-Modus mit Patch nachgereicht

    ahhh, endlich, ich hab auch langsam nen hass bekommen, alles per tastatur einstellen zu müssen!

    der lan modus befindet sich unter 'online'. läuft der auch wirklich übers lan oder muss man sich nach wie vor bei ea übers i-net einloggen?
    jetzt braucht der mp-modus nur noch ne gescheite lobby...

    bewertung is raus!
     
  6. 24. September 2009
    AW: Need For Speed: Shift - Lan-Modus mit Patch nachgereicht

    mhhh ist ja schön, dass der LAN Modus so schnell nachgereicht wurde - aber wieso hat man nicht gleich die verdammt langen Ladezeiten optimiert oder hat das jemand schon testen können ob es vielleicht dennoch nun schneller geht ?

    Die großen Hersteller sind ja bekannt dafür, hin und wieder wichtige oder auch manchmal eben Klenigkeiten nicht in Patchnotes zu erwähnen.

    Hoffe auf Rückmeldung, komme net zum zocken da ich gerade unterwegs bin bis zum Wochenende.

    * Ranokh *
     
  7. 24. September 2009
    AW: Need For Speed: Shift - Lan-Modus mit Patch nachgereicht

    Jo coole Nachricht ^^, BW ist raus

    Nochmal zum LAN :

    Hat das jemand schon ausprobiert? Läuft der Lan-Modus über Hamachi?

    Lg
    ItalianStallion

    edit: LAN funkioniert einwandfrei ^^, habe es eben mit einem kollegen gezockt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.