Need for Speed Shift Stage Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 18. Juli 2009 .

  1. 18. Juli 2009
    Hallo an alle RR´ler

    habe so eben ein Video von Need for Speed Shift gefunden indem erklärt und gezeigt wird welche neuere effekte eingefügt worden sind und und und ...

    Have fun beim watchen

    http://www.youtube.com/watch?v=4WsU4417o9U

    sollte es das Video hier schon geben, sagt es mir und ich close sofort

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Hab mich bisher nicht weiter mit dem neuen NfS Teil beschäftigt, aber wie es scheint habe ich auch nichts großartiges verpasst.
    Ist das jetzt alles nut DTM mäßig angehaucht, oder gehts auch wieder in die Stadt?

    Ansonsten wäre es für mich eines der spiele von spielen, wie GRID, Forza und / oderGT...
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    meine meinung

    pro:
    grafik edel, endlich gescheite cockpit ansicht

    contra:
    sieht nicht mehr nach NFS aus, keine offenen straßen (oder täusch ich mich da?)

    an NFS fand ich immer am besten die offenen straßen das tunen und das stylen..
    wird wohl meine kriterien nicht erfüllen...
    wie mein vorredner schon sagte sieht aus wie GRID oder Forza etc.
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Das wirkliche NfS hatte NIE etwas mit open world und sonstiger offenheit zu tun. max. "abkürzungen". Aber Eigentlich ging es immer mehr darum mit Autos die man nie haben und vllt auch nie sehen wird von A nach B zu fahren und dabei entweder alle überholt oder die Polizei sich vom ***** hält.

    Shift hat zwar, wie schon gesagt, ma garnix mit dem eigentlichen NfS zu tun, genauso wie ProStree, Carbon und Co. Aber ich finde das mit dem Fahrer Profil ganz interessant. Der Singleplayer is mir wanye da ich eh nur MP spiele und da bin ich echt mal gespannt, hauptsache kein DMR und oder Starforce oder sonst wat und dann bin ich glücklich. Mir hat GRID extrem gefallen und naja... warum nicht ne "neuere" version davon mit mehr features.

    Wie gesagt ich bin gespannt und hoffe drauf das sie da keine story einbauen und es im multiplayer spaß macht.
     
  5. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    die grafik ist hama geil aber mhm ja man kein sein auto nicht selber tunen =( ist ja wucha können sie gleich von vorne wieder anfangen
     
  6. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    flop, nfs war bis jetzt illegale rennen auf der Straße und sowas..und jetzt kommt so eine ..wird sich nicht gut verkaufen
     
  7. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Das NFS-Prinzip wird meiner Meinung nach total verändert. Das einzige was ich daran positiv finde, ist die Grafik. Aber sonst. Lohnt sich mMn nicht.

    MfG P4iN92
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    gibt neben shift ja auch noch einen anderen teil, in welchem man wieder autos verunstalten kann


    ich freu mich auf shift, hab allerdings die befürchtung, dass sie ihre anfangs angekündigten realismus abitionen nur halbherzig umsetzten, bzw. an das breite spieler spektrum anpassen müssen.
     
  9. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Ich finde die Grafik ist einiges besser geworden, es sollten auch 24h Stunden Rennen dabei sein freu mich schon Weiß wer schon ob es die Demo für das Game gibt ??


    mfg
     
  10. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Need-for-Speed-NfS-Shift-Demo-Ankuendigung-EA-4303290.html

    release der Demo ist leider noch nicht bekannt aber es sollte eine erscheinen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  11. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    soo..

    hab mir das video jetzt angeschaut und ich muss sagen, dass sich das fahrverhalten im bezug auf die letzten nfs teilen wohl gebessert haben mag, im vergleich zu gtr ist das aber immernoch lächerlich, was aber nicht wirklich schlimm ist, wenn es sich trotzdem gut anfühlt und spaß erzeugt.

    das man sogar die cockpits "tunen" kann finde ich sehr geil...

    also raus mit dem analog tacho und rein mit dem digitalen.

    wie sich der in dem video allerdings durchs feld rammt...
    zum einen sagt er, dass man "race-driver" gefühl erzeugen möchte, aber dann kann man sich so brutal durchs feld schlagen...

    ein echter race-driver wird versuchen jeglichen feindkontakt zu meiden.
    oft ist da nach der kleinsten berührung das rennen schon zu ende

    ich bin gespannt

    mfg
    mukel
     
  12. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Jo das man das Cockpit auftunen kann finde ich auch richtig geil, doch jetzt zum Punkt gefühl race-driver: Man schaft eigentlich in keinem Game ohne einen kkleinen zusammenstos zu erzeugen über die ziellinie und das ist natürlich auch nicht in Shift der fall doch was die mit dem race-driver gefühl gemeint haben ist z.B. der Effekt der auftritt wenn man gegen ein anderen Fahrzeug aufprallt ( zeitlupen/verschwomener Effekt).

    Einfach mal abwarten wie das Game dann wird

    Lg
    ItalianStallion
     
  13. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    zwischen nem versehentlichen feindkontakt und durchboxen ist aber ein großer unterschied
     
  14. 18. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Das ist ja der totale Grid-Klon. Traurig, dass man sich die Ideen von anderen Games abgucken muss, um endlich mal wieder ein gutes Game rauszubringen. Alleine schon diese Animation nach dem Rennen, wo das Auto da so steht und dann die Punkte vergeben werden, erinnert sehr stark an Grid. Also ich bin echt skeptisch, was das Game angeht. Das wird bestimmt wieder gehypte ohne Ende, viele Idioten werden es sich kaufen und dann wieder rummeckern, wie es geworden ist.
     
  15. 19. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Für dich vielleicht, wie alt bist du? 14? 15?

    Dann kann das gut sein das für DICH NfS nur Tunen und Illegal und was weiß ich nicht alles war, aber für die ältere Generation, die mit Need for Speed 1 angefangen hat, weiß das Need For Speed erst ab Underground (glaube war der 5. Teil) mit dem Tuning und dem ganzen "Illegalem" Kram begonnen hat. Ich fand es bis UG 2 gut, was danach kam war unnötig.

    Zum Thema:

    Ich setze an Shift große Erwartungen, und je nach dem was die Geldbörse sagt, werde ich es mir kaufen oder nicht.

    Grüße
     
  16. 19. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Genau so siehts aus!!

    Erstmal thx 4 link!

    freu mich so extrem auf das game entlich ist nfs ungefähr wieder so wie ganz am anfang. hab alle underground teile gehasst! steh mehr auf richtiges rennen und nicht auf son "hey, zieh dir mal mein fetten spoiler rein..." mist

    mfg
    TgA

    edit. hier für alle die denken nfs war immer mit tuning. erst ab underground konnte man tunen wie mein vorredner schon geschrieben hat. es gab nämlich schon 7 spiele von nfs die ohne tuning super auskamen!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed
     
  17. 19. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    wobei im neuen teil auch noch ordentlich getunt werden kann.

    allerdings orientieren sich die modifikationen diesmal am rennsport, und nicht an illegalen basteleien.

    man darf gespannt sein
     
  18. 19. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Grafik ist nice naja game ist für mich sowas wie GRID kein wirkliches NFS
     
  19. 19. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    http://www.gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/1956621/need_for_speed_shift.html

    Hier zieht und hört euch an was im vid gesagt wird, welche neue effekte kommen.

    Hört sich richtig geil an.

    Lg
    ItalianStallion
     
  20. 19. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Es ist wirklich kein NFS mehr, doch der neue Weg den sie eingeschlagen haben gefällt mir sehr. NSF wir nun realistischer und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben
     
  21. 19. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Jop sieht von der Grafik her schon recht geil aus. Nur wie es hier auch schon bereits angesprochen worden ist, das Realistische fahrverhalten feht. Zumindest siehts wieder so unrealistisch aus.
    Aber man darf Gespannt sein.
    Ich hab bis vor ein Paar tagen GRID draufgehabt, mithilfe von Realistic und Graphic Mods so umgestylt dass man glauben könnte es währe ein anderes Game. Da musste mann fahren können und aufpassen dass man nicht zu viel riskiert, denn dann war die karre platt und ne Box dies repariert gibts nicht.
    So bzw besser müsste das neue NFS werden. Eine Mischung aus Race Driver 3 + Mehr realismus + Grid feeling (Grafik, wie sich das auto anfühlt, Boxenfunk etc...)

    Ich warte schon gespannt auf Shift, da bei GRID die Modderlust verflogen ist und es für mich deshalb keine Motivation gibt weiter zu spielen.

    Hier der Thread: 3DCenter Forum - Race Driver: GRID-MOD // Teil 2

    Und hier die Ganzen Mods: Game Front

    Edit: OMGOMG wie schlecht. Hab mir jetzt das komplette Video angeschaut und ich frag mich gerade ob der Typ der auf dem Sofa sitzt auch von dem Spiel spricht das da atm gespielt wird? Von Realismus 0%, und vom Fahrverhalten auch 0% Real. Das Auto hätte in dem Clip schon mindestens 3x Schrott sein müssen. Och Mensch, solche Idioten. Wieder son Müll Arcrade game.
    Und die anderen Spiele wie GTR oder rFactor haben ne Miese Grafik...
     
  22. 19. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Seit wann fahren in der DTM Nissan Lotus usw mit ?
     
  23. 20. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    ja habe das video auch letztens gesehen und muss sagen dass das ganze sehr gut aussieht.
    es wird auf jeden fall anspruchsvoller. nicht so wie die anderen teile wo man fast immertop speet fahren konnte.
    Und die grafik sieht auch sehr nice aus.
    also ich freue mich auf das game.
     
  24. 20. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Schaut nich schlecht aus, Grafik passt auf jedenfall sehr gut zum Game. Was mich nur intressiert, kann man im Spiel zwischen Simulation & Arcade Modus umschalten Würde im Sim modus mehr spass machen, da es reallistischer rüber kommen würde^^
     
  25. 20. Juli 2009
    AW: Need for Speed Shift Stage Demo

    Da hat einer Ahnung. BW raus.

    Ich kann einerseits verstehen, warum sie nicht zu ihren Wurzeln zurückkehren wollen. Wahrscheinlich ist es ihnen aus heutiger Sicht "zu unspektakulär", nur Luxuswagen und geschlossene Strecken zu bieten. Aber mal im Ernst, das vermissen Veteranen (wie wir, sag ich jetzt mal ) ja gerade so sehr.
    Und im Ernst, wenn sie ein richtig gutes NFS im alten Gewand aufziehen würden, das sich nicht durch pseudo-"Neuerungen" in den Dreck zieht (Crews?! Simulationsartiges Fahrverhalten?!), dann hätten sie damit deutlich mehr Abnehmer als mit einem "neuen Meilenstein" - der nur wieder schlechter wird.

    Wieso sollte man nicht auf wunderschönen, abwechslungsreichen Strecken mit stinknormalen, affengeilen Luxuskarren rumcruisen wollen? Dabei Konkurrenten, Polizei und einen geilen Soundtrack im Nacken - ach ja, das ist NFS.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.