Need for Speed: Shift von Criterion!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von harteddy, 20. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2009
    Die EA-Bosse gaben bekannt, dass das neue NfS von Criterion entwickelt wird.
    Criterion entwickelte zuletztBurnout Paradise.
    Wird Shift so gut wie Burnout Paradise?...
    Auf jeden Fall will Criterion für einen revolutionären neuen Ansatz sorgen.
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    Keine Ahnung, mir egal. Need for Speed wird bei mir sowieso nicht gekauft. Ich werde die Testberichte und Userbewertungen abwarten und wenn es entgegen meinen Erwartungen tatsächlich ein gutes Spiel werden sollte, werde ich es eventuell sogar auf meinem Rechner installieren. Aber EA-Games kann man im Regelfall vergessen, deswegen habe ich keine großen Erwartungen. Völlig egal, wie sehr das Spiel im Vorfeld gehyped wird.
     
  3. 20. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    Ja ich mein ... der entwickler sagt meist schon viel über das letztendliche Produkt aus.
    aber wenn einem NfS noch nie richtig interiessiert hat dann ist das wirklich egal.
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    Das kann man bei mir nicht so sagen. Ich fand NFS immer sehr geil. Aber der letzte Teil den ich wirklich gut fand, war Most Wanted. Danach ging es meiner Meinung nach ziemlich Berg ab. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein wahnsinniger NFS-Fan. Aber ich bin echt traurig darüber, was in den letzten Jahren daraus geworden ist. Die Serie wurde m.M.n. echt versaut.
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    wenn die vorgaben von EA müll sind können die entwickler auchn ichts drauß zaubern ^^ wenn sie ihnen freie hand lassen kann vieleicht was draus werden... aber wie es schon immer gesagt wurde sollte NFS zu seinen wurzeln zurückkehren wo es noch richtig spass gemacht hat
     
  6. 20. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    Also burnout von criterion ist ja mal die bombe überhaupt ..
    da wird heute noch dran rum geschraubt und updates/addons raus gebracht.
    Bin mal gespannt was das criterion team aus nfs:shift macht .
     
  7. 20. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    Naja, wenn man mich fragt, und sich die Screens & Videos ansieht, schaut das ganze nach ner ziemlichen 1:1-Kopie von Race Driver GRiD aus - was zwar imo eines der geilsten Rennspiele der letzen paar Jahre überhaupt war, aber sowas einfach nur zu kopieren, sieht mir wieder ziemlich nach reiner Geldmacherei aus.


    MfG

    SpyCrack
     
  8. 20. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    100%iges sign

    Die EA Leute haben gemerkt, dass Grid einfach super läuft und sich gedacht:
    Zack, sowas bringen wir auch aufn Markt.
    Das ist total arm und außerdem ist das kein NFS mehr
     
  9. 21. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    Ihr verwechselt da etwas gewaltig.
    Criterion macht nicht Shift, sondern den Teil, der NACH Shift kommt.
    NFS: Shift, kommt von den Slightly Mad Studios, welche zuvor an der GTR-Serie gearbeitet haben!

    MfG
    .iNC
     
  10. 21. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    achso! naja ok, dann wird Shift wohl nich sooo gut, wie erhofft, aber GTR is ja auch immerhin nen feines Game...

    dann können wir uns ja eig schon auf den nächsten teil freun, weil Burnout ja auch schon richtig geil war^^
     
  11. 21. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    Das war doch jetzt ein Witz, oder?
    Burnout Paradise war ja fast auf NFS:UC Niveau..
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: Need for Speed: Shift von Criterion!!

    Ohhhhh stimmt . da habe ich was falsch verstanden....
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.