Need for Speed Undercover $ auf Euro stellen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HSVFAN0701, 14. Februar 2010 .

  1. 14. Februar 2010
    Hallo,
    bin neu hier und hab eine frage undzwar wie stellt man die in NFS Undercover währung $ auf Euro??
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: Need for Speed Undercover $ auf Euro stellen

    Wenn es in den Optionen dafür keine Einstellung gibt wohl gar nicht.

    Bei Need for Speed Underground konnte man damals jedenfalls in den Optionen zwischen MPH und KMH umstellen, demnach denke ich mal das du in die 'Optionen' von Undercover gucken solltest.
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Need for Speed Undercover $ auf Euro stellen

    hab geguckt aber da steht nichts von umändern der währung!!!:lol:
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Need for Speed Undercover $ auf Euro stellen

    Wäre mir auch neu das das gehen sollte.
    Wozu auch ^^
    Wenn du den Eurobetrag haben willst, rechnest du halt mal kurz deinen $ Betrag x 0,732815477 dann hast auch deinen Euro
    Wäre bei $10000 - - 7328,15€
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.