need root server , russland

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von YaLcIn, 7. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2009
    Hallo,

    ich brauch einen root server in russland oder niederlande..eventuell türkei oder so..ich finde irgendwie nichts.
    Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?
    ich sag mal so..wie ist die sicherheit?ist etwas illegales..
    kann uns was passieren?
     
  2. 7. September 2009
    AW: need root server , russland

    Ich kann dir 2x4.ru (RU), leasweb.com (NL) empfehlen. In punkto sicherheit ist Russland jedoch die deutlich bessere wahl. Einfach den Support anschreiben (z.B. per ICQ/Email), die koennen auch Englisch.
     
  3. 7. September 2009
    AW: need root server , russland

    naja..es sollte günstig sein, brauch gleich 3 Stück aufeinmal und traffic unlimited..und natürlich keine schlechte leitung..

    kann mir jemand eventuell richtig helfen..per icq oder per msn?weil ist verdammt wichtig
     
  4. 7. September 2009
    AW: need root server , russland

    hier die können dir Helfen:
    Protected Domain Registration Company - Were leading the market in Privacy, Secure and Protected Domain Registration. Since 1999.

    die können auch türkisch
     
  5. 7. September 2009
    AW: need root server , russland


    Soviel ich weis haben die blos managed roots.. und ich bezweifle das er sowas will.
     
  6. 7. September 2009
    AW: need root server , russland

    Und ich bezweifle das er bei 2x4.ru alias Speedgay hosten will... Dazu sind die Preise da eher so naja. Und die Uptime lässti/lies auch zu wünschen über vondaher nicht soooo empfehlenswert.


    Was man mit 3 roots so illegales machen will naja kp aber ich denke Hektik ist nicht die richtige "Taktik" ich würde mir dann doch schon gut überlegen und wirklich auch selber vergleichen etc etc.
     
  7. 7. September 2009
    AW: need root server , russland

    Was oder Wen meinst du mit "Speedgay"? Ob die Admins von 2x4.ru schwul sind bezweifele ich, oder meinst du das Speedtest1337 von 1337crew was damit zu tun hat? Falls ja ist das ebenso falsch. Er hat nix mit diesem Hoster zu tun mal davon abgesehen das er selber eigene Server da Hostet und die unter anderem Label (heihachi) weiterverkauft/mietet. Mankanndie Qualiaet von 2x4.ru aber uebrigens nicht nach heihachi Produkten bewerten..

    2x4.ru ist wohl mit einer der sicherersten russischen hoster..
     
  8. 7. September 2009
    AW: need root server , russland

    close

    ein sponsor wurde bereits gefunden,hab ne fette chance verpasst:baby:
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.