Needless (Neues Anime von Madhouse)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 8. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2009
    hi,
    ich wollt ma fragen ob ihr das Anime "Needless" kennt,das ganze kommt aus dem hause Madhouse (die vllt einige von euch durch animes wie Devil May Cry,Gungrave,Batman: Gotham Knight,Death Note uvm. bekannt sind Madhouse (company) - Wikipedia, the free encyclopedia )

    Das Manga kam 2004 über "Jump" (Ultra Jump - Wikipedia, the free encyclopedia) heraus und läuft jetzt seit dem 3 july als Anime in Japan und hat bis heute 14 Folgen,wieviel es insgesamt haben wird weiß ich nicht und steht glaub ich auch nochnicht fest.

    hier mal das Opening mit englischen sub da ich keinen deutschen gefunden hab:
    YouTube
    und wen es interessiert oder was damit anfangen kann die JP Homepage
    NEEDLESS情報局≪NEEDLESS非公式ファンサイト≫

    Für die die das Anime nicht kennen
    Spoiler
    das ganze spielt nach dem 3 Weltkrieg und besonders durch die bombadierung entstand da wo früher Tokyo war der sogenannte "Black Spot" ,in diesem bereich haben manche speizielle fähigkeiten bekommen,die sogenannten Fragmente und jeder mit so einer Fähigkeit wird als ein Needless (übersetzt: nutlos,überflüßig) bezeichnet. Hauptcharaktere sind Blade & Eve die Cruz beschützen
    Schauts euch einfach mal an,ist oftauch echt witzig! ob das ganze aber jemals in USA oder EU veröffentlicht wird glaub ich zwar nicht,da es blutig ist und eben diesen asiatischen erotik stil hat, aber es lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen. Folge 1 & 2 stellen hauptcharaktere vor danach gehts richtig los
    ich find Needless ist ein echt geniales Anime!

    MfG
    DerGärtner
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.