Nehme Creatin, wann sieht man Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ic3m4n, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Hi,

    wie schon oben beschrieben, nehme ich seit 3 Tagen Creatin in der vorgegebenen Menge.
    Das Creatin ist von AllStars und ist 100%iges Creatin in Pulverform...

    Trainieren tue ich seit ca. 3 Monaten und wollte jetzt mal das Creatin ausprobieren.
    Gehe weiterhin 3-4 x die Woche zum Training.

    Jetzt meine Frage, wie lange es dauert, bis das man merkt/sieht, das es hilft/geholfen hat...?

    Ich weiß. 3 Tage ist noch nicht viel, wollte es nur schonmal wissen...

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Creatin gemacht ? Hilft das wirklich ?

    Mfg
    Ic3m4n
     
  2. 2. August 2006
    Also helfen tut es vielleicht wenn du wirklich vor hast Leistungssport zu betreiben (7+ Training/Woche).

    Nach 3 Tagen wirst du sicher nichts spüren, probiers mal 1 Monat aus, vielleicht merkst einen Unterschied. Ich persönlich halte von solchen Ergänzungen nicht sehr viel, die wahren Muskel bekommt man ja doch vom Training selbst.
     
  3. 2. August 2006
    1) also das beste creatin ist es schon mal nicht...
    2) wie schaut deine ernährung aus?
    3) creatin speichert das wasser in den muskelzellen...also brav SEHR viel wasser trinken und drauf achten das du nicht zu viel machst...
    leistungsschub solltest du auf jeden fall bekommen , wart n bisschen ab...
    aber um ehrlich zu sein sind 3 monate viel zu früh für creatin....in den ersten monaten steigert man sich doch sowas von ohne irgendwelche supplements.
    gute ernährung reicht
     
  4. 3. August 2006
    nur irgnedwann kommt man an einen punkt an wo es schwer ist das was wächst und da musste halt mit supplementen nachhelfen geht net anders.

    das betrifft aber nicht den fredstarter. sotman hats schon richtig gesagt wobei ich mit ihm im punkt 1 net zustimme. allstars liefert sehr gute hochwerte produkte nur leider zu horenden preisen.
     
  5. 3. August 2006
    also das reinste Creatin ist es auf jeden fall nicht.

    nur Ultimate Nutrition und Olimp liefern z.z. Creapure aus ( was das reinste Creatin atm ist ).
     
  6. 3. August 2006
    Creatin produziert der Körper auch selbst, nur wie RC schon sagte irgendwann gehts halt nimma weiter und dann gibts halt nur noch auf Naturem Wege die Suplements.

    Eiweiß wär aber jetzt schon gut und Glutamin. Creatin erst nach 2 Jahren ca. nehmen, nach 3 Monaten zu früh.

    Und gönn dem Muskel bzw. dir auch genügend Ruhepausen sonst Regeneriert der Muskel nicht. Somit kein ERfolg.
     
  7. 3. August 2006
    würde dir raten da du noch nicht solang trainierst erst mit eiweis anzufangen und später dann wenn lieber creavitargo und kei creatin..is der grösste rotz.....aber im allgemein reicht eine richtige ernährung und genug und richtiges training völlig aus
     
  8. 3. August 2006
    ich würde ebenfalls eiweiß empfehlen. aber wenn du schon nährungsergänzungsmittel zu dir nimmst, dann solltest du das auch über nen langen zeitraum machen und nicht aufhören sobald die packung leer ist oder so.
     
  9. 3. August 2006
    das ist ein reines creatin da wird nix beigemischt oder sonstwas.

    aber nehmen wir mal an es wäre net so haste nen link dazu? oder woher beziehst du deine info?
     
  10. 3. August 2006
    Ich finde es richtig komisch, das soulstar und heinrich genau das wiedergeben, was andere schon vorher gepostet haben. OMG OMG Ich wollte es nur mal loswerden, das ich das arm finde. Dadurch kommt man zu Post. Ihr könnt mir gerne 1. geben, das juckt mich nicht!


    Also da ich selber Creatin genommen habe, aber ich habe aufgehört, da ich total Durchfall bekommen habe. Aber ich kann dir von meinem Kumpel (Trainiert mit mir) sagen, das du nach ca. 3-4 Wochen erste Erfolge siehst. Es sieht alles Praller aus und du kannst mehr heben. Wenn du darauf geachtest hast, wie du dich gesteigert hast, ohne Creatin, siehste die Ergebnisse richtig gut.

    Wünsche dir viel Erfolg mit Creatin!

    MFG
     
  11. 3. August 2006
    das du durchfall bekommst kann daran liegen das du schlechte qualität genommen hast oder dein körper es einfach nicht verträgt.

    @ RC:

    KLICK ME
     
  12. 3. August 2006
    warum sollte man bitte +7 mal woche trainieren das bringt doch nix oder ?.. die muskeln brauchen doch mind nen tag um sich zu erholen.... naja ich nehme nur eiweiß 90 und merke da schon den unterschied... wenn ich das vor dem training nehme kann ich von ner übung 3-5 züge mehr machen... ich trainiere 3-4 mal die Woche weil mir das halt die fitnnesstrainer (Mc Fit) da empfohlen haben und mir gesagt haben das es eh nicht mehr bringt da die muskeln sich erst regenerieren müssen... also eiweiß 90 kannn ich nur empfehlen ...
     
  13. 3. August 2006



    7 mal is wirklich quatsch..noch nicht mal professionelle bodybuilder machen das...
    in meinem studio haben wir paar deutsche meister..paar mr. universum die sogar mit arnold schwarzenegger trainiert haben..und noch nichtmal die haben 7 mal die woche trainiert...

    und mit eiweis bekommt man maximum 5-6 kg zuwachs. dann ist auch schon schluss...


    @Original von Frontyi
    1. hat niemand vor mir creativagaro erwähnt...also schlussfolgerung---> ich kann nicht dassselbe wieder geben wenn es davor nicht gesagt worden is...
    2. ich scheiss auf posts...hab ich nicht nötig ....ich uppe regelmässig riessen gigs...also sag du mir nicht ich will hier abstauben oder so einen quatsch....



    und desweiteren is creatin egal wie rein es ist der grösste mist auf erden....
    denn damit er sich richtig entfalten kann benötigt er vitagaro...
    (egal wie rein creatin ect. is...man muss so gut wie immer von so zeugs n gehen..is bei tribulus usw. auch nicht anders..)

    ----> creavitagaro is in dem bereich das beste....
    wenn jemand ein problem damit hat kann er sich ja bei profibodybuilder beschweren oder bei meinem chemielehrer der auch zufällig trainiert


    greez by soulstar
     
  14. 3. August 2006
    sry aber das is BS

    Creatvitagro hat viele KH und wenig crea pro portion enthalten und :
    Preis-leistung+geschmack=note 5

    brauchst nicht unbedingt n kombi-produkt
    creapure+dextrose (oder CEE) .... tuts natürlich auch völlig und hat halt das beste preis-leistungsverhältniss.
     
  15. 3. August 2006
    Nabend!

    Also ich habe ca. 6 monate creatin genommen und habe nur einen leichten effekt verspürt!!
    Muskeln Haben sich ein wenig aufgebaut. Aber so richtig wirken tut das zeug nicht. Vielleicht habe ich es auch nicht intensiv genug versucht mit dem Training.

    Man muss auch bedenken das man,während man creatin nimmt , komplett auf alk und koffein verzichten muss. Sonst wirkt es nicht!

    Gruß Digga
     
  16. 3. August 2006
    alk ja, koffein NEIN!
    es ist schon lange bewiesen das koffein die wirkung NICHT beeinträchtigt.

    natürlich sollte man auf die ernährung achten da sonst die kur einem nicht wirklich viel hilft
     
  17. 3. August 2006
    ach degussa ja jetzt machts klick bei mir was du gemeint hast.

    den artikel da les ich mir net ganz auf der page da durch. hab denn nur mal kurz überflogen da das meiste ich ich ey schon kenn was da steht.
    und für den rest muss ich mir irgendwann zeit nehmen

    trotzdem in dem artikel wird nichts von erwähnt das allstars oder andere hersteller minderwertige produkte anbieten.

    da steht nur das das degussa zeugs das reinste ist aber womit die das vergleichen haben steht da nicht also ist der artikel etwas wertlos.

    das creavitargo was daerwähnt wird ist noch ein anderes produkt und komtm von bms

    das ist ne total unsinnige aussage.
    damit sich creatin entfalten kann braucht man traubensaft damits schneller in die blutbahn gelangt und das wars.
    mann kann den effekt noch durch zunahme von glutamin und aminos verstärken.
    man kanns nehmen muss aber nicht.

    creatin ist mit das beste und das meist verwendeste supplement im sport.
    wenn es dir nicht gut getan hat dann hat entweder was mit dem produkt nicht gestimmt oder du hast es nicht vertragen.

    es gibt einen teil an personen die sogenannte non responder sind d.h. nicht auf zusätzliches creatin reagieren. ist zwar die minderheit gibts aber auch.

    ansonsten noch mal versuchen richtig trainieren und richtig essen und wenn es dann immernoch net klappt dann wirst du womöglich so einer sein
     
  18. 3. August 2006
    ich habe mit meiner aussage auch nicht gemeint das allstars o.a hersteller minderwertige prod. herstellen, sondern das nur einige hersteller von creapure beliefert werden und dieses dann auch verkaufen können.

    bei manchen produkten die nicht so rein sind , is die "gefahr" von nebenwirkungen höher als bei reineren.
     
  19. 3. August 2006
    aber du meintest das das von allstars nicht das beste ist und das kann man net sagen.
    zu den besten produkten zählt allstars bms body attack powerstar und auch dieses degussa zeugs.
    jeder wird da schon seinen eigenen lieferanten haben aber wie gesagt solange in dem artikel nicht drauf hingewiesen wird mit welchen produkten die das verglichen haben solange kann man auch kein gegenteil beweisen das andere hersteller auch nicht mit zu den besten produkten zählen


    keien einwände ^^
    gibt genug billig hersteller vor allem im ausland die irgendwas dazumischen.
    billig war noch nie gut

    btw: ich habe irgendwie ein Déjà vu garad das wir uns über dieses thema schon mal unterhalten haben du mir mal die selbe seite gezeigt hast...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.